Jedi-Force Informations-u. Outplay Thread

@all: Ok, ih habe jetzt einmal beinahe damit begonnen, dass die Ausbildung losgehen kann. wer wil kann noch schreiben, dass er schlafen geht, oder aufsteht oder sonst etwas... im laufe des Tages, wohl aber eher gegen Abend oder morgen früh werde ich dann dieses Weckruf loslassen...dann gehts los...
 
*Nun ja, inplay nicht zwingend aber in RL kommt das doch häufiger vor, derzeit leider. *:rolleyes: *
Kannste mir nicht n paar nette Tipps geben?

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
*Nun ja, inplay nicht zwingend aber in RL kommt das doch häufiger vor, derzeit leider. *:rolleyes: *
Kannste mir nicht n paar nette Tipps geben?

Liebe Grüße Mara

Wie wäre es mit *knuddelgrüsse* und so nen Spruch wie, "Alles wird wieder gut"...:D
 
So, ich wollte mich dann auch hier zurückmelden.

@Snipe: Brauchst du James Reed's Hilfe ei der Ausbildung noch oder kann ich mich um andere Dinge kümmern?
 
Original geschrieben von Mara Jade
*Nun ja, inplay nicht zwingend aber in RL kommt das doch häufiger vor, derzeit leider. *:rolleyes: *
Kannste mir nicht n paar nette Tipps geben?

Leider nein, das ist auch "meine" Erste... :D Aber falls ich was erfahr, dann lass ichs dich wissen... ;)
 
@War: also bisher klappts recht gut...Tracer und Clyde werden vermutlich auch bald kommen um bei der Flugausbildung zu helfen...aber kannst gerne mal ein Auge auf uns werfen *g*
 
Hab gerade mal alles ein wenig überflogen. Ihr habt in dieser einen Woche ja ne Menge gepostet. Ich glaub 7 Seiten oder so.
Also Snipe, solange du mich nicht unbedingt brauchst würd ich mich gerne da raushalten. Hab im Momentsehr viel um die Ohren... und momentan sind noch Ferien.
 
@all: Ich hoffe die Ausbildung ist bisher nicht zu hart, ich dachte mir nur, wir könnten das ganze vorerst ein bischen militärisch gestalten... die besondere Ausbildung wird dann wohl nicht so hart verlaufen, denk ich mal *gg*
 
@ Snipie :D Mach ruhig, sie haben gewusst, worauf sie sich einlassen...es hat niemand behauptet, es würde nettes Kaffeetrinken werden. Aber mich als Gleichstellungsbeauftragte aufspiel die Jedi-Damen bitte immer schön Gentleman-Like behandeln.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
@ Snipie :D Mach ruhig, sie haben gewusst, worauf sie sich einlassen...es hat niemand behauptet, es würde nettes Kaffeetrinken werden. Aber mich als Gleichstellungsbeauftragte aufspiel die Jedi-Damen bitte immer schön Gentleman-Like behandeln.

Liebe Grüße, Casta

Na ich bin gespannt...:rolleyes:
 
Wird da überhaupt mal was gemacht oder besteht die Ausbildung nur aus körperlicher Ertüchtigung, in der Kantine essen und in Kneipen rumhängen? Ich frag mich nämlich langsam, ob wir noch dieses Jahr (2003) anfangen richtig für die Ausbildung zu trainieren oder erst nächstes Jahr... :p ;)
 
@Sarid: keine Angst, die Ausbildung geht ja in kürze richtig los...(immer diese Hecktik)...ich mach noch diese angesprochene Besprechung, um die Gruppenaufzuteilen und dann gehts mit meiner Gruppe sofort in den Simraum...Also das Flugtraining wird in kürze beginnen.

@Casta & Psywolf: Also ich werde jede Jedi-Dame Gentleman-Like behandeln...ich wüsste nicht das ich das bisher nicht tat...
(Ach, kennt ihr das Zitat von Alec Guiness zum Thema Gentleman?-"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist"...nur mal so neben bei erwähnt)

Edit: Ach, wer mcht eigentlich die Holo-News für diese Ausbildung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Snipe Skyrider
@Sarid: keine Angst, die Ausbildung geht ja in kürze richtig los...(immer diese Hecktik)...ich mach noch diese angesprochene Besprechung, um die Gruppenaufzuteilen und dann gehts mit meiner Gruppe sofort in den Simraum...Also das Flugtraining wird in kürze beginnen.

Gut. Sarid jetzt nochmals in die Kantine traben zu lassen wär ja auch ein bisschen komisch. :D
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
@Casta & Psywolf: Also ich werde jede Jedi-Dame Gentleman-Like behandeln...ich wüsste nicht das ich das bisher nicht tat...
(Ach, kennt ihr das Zitat von Alec Guiness zum Thema Gentleman?-"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist"...nur mal so neben bei erwähnt)

Edit: Ach, wer mcht eigentlich die Holo-News für diese Ausbildung?

Sicher kenne ich das Zitat von Alec aber schau ma mal, wenn ihr Euch daneben benimmts, dann gibts was auf die Rübe...:D

Kann ich eigentlich irgendwie mithelfen, Schriftführerin, Betriebsrat oder so? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Psywolf
Kann ich eigentlich irgendwie mithelfen, Schriftführerin, Betriebsrat oder so? :rolleyes:

Danke für das Angebot. Ähm...braucht man einen Schriftführer bei ner Story oder war das jetzt eher ein Spaß? Sorry ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ach bist du auch bei der Ausbildung dabei?
 
Zurück
Oben