Jedi-Force Informations-u. Outplay Thread

@Nahkampf und Kommando Jedis: Also ich habe mir gerade überlegt, dass wir während der Ausbildung ein kleines Manöver durchführen könnte. Die Jedi, die das KommandoTraining machen können dann mit denen, die das Nahkampftraining machen gGruppen bilden und diesen kleinen Häuserkapmf durchführen, den ich schon im IP angesprochen habe...was haltet ihr davon (sofern die große Story nicht so schnell eintrifft)
 
Was mir ein bisschen komisch vorkommt ist, dass mittlerweile sonst kein einziger der anderen Kommandos was postet. Da haben sich doch mehr gemeldet, oder? Ok, Pholly und Padme sind schon weg, aber was ist mit dem Rest?

EDIT: Ich hab mir jetzt noch grad mal die Liste der Leute angesehen, die sich für die Kommandoausbildung gemeldet hat - und davon ist wirklich nur noch Sarid übrig geblieben.

Vorschlag, wir lassens einfach so weiterlaufen und tun so, als ob da noch mehr Jedi vorhanden wären. Ein Abbruch wär ja auch nicht so toll jetzt, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarid: Mir ist es auch schon aufgefallen (ok, eigentlich hat mich Tara darauf aufmerksam gemacht) und...
uups, ich habe soeben gepostet, dass nur noch du da bist, jedenfalls dachte ich eben, dass noch ein paar andere, normale Wesen da sein könnten, die ebenfalls einen solchen kurs machen.
Aber machen wir einfach so weiter wie gewohnt... ist glaube ich auch das beste
 
Ich hab jetzt ein paar andere Jedi draus gemacht. Schließlich war das ja an sich eine Extrawurst für die Jedi. Aber an sich ists eh egal.. :D
 
@Sarid: ok, ist gut so...

@all: Ich bin ab Montag, also 12.05.03 bis 18.05.03 nicht hier. Ich bin mit meiner Klasse auf Studienfahrt und werde daher wohl erst wieder nach 18.05.03 posten bzw mitspielen können. Bitte schleppt mich irgendwie mit, und macht einfach ganz normal mit dem Training weiter.
 
Ok,

vielleicht ist es den einen oder anderen sdchon aufgefallen...
Ich bin jedenfalls wieder da und werde mich (habe ich schon) wieder beim Training einmischen. Wollte mich also nur wieder rückmelden...
 
Stand der Ding: nur noch sechs Jedi im Militärzentrum: Mara Jade, Obi-Wan, Marc, Gala, Tara, Maestro. Yendan`s Aufenthalt ist unbekannt, da er nicht postet.

Und Tara hätte da ein kleines Problemchen. Es wäre super lieb, wenn wir die Ausbildung noch so lange durchziehen könnten, bis Tara wenigstens halbwegs für im Stande gehalten werden kann einen X-Wing zu fliegen. Außerdem braucht sie einen Astromech mit Fluglehrerprogramm, Navigationsprogramm, Hyperraumnavigation usw. ... damit sie selbst zurück nach Coruscant fliegen kann.

Wäre wirklich schön, wenn das bis zum Aufbruch der Night Hawks und Night Ravens noch machbar wäre. *sich fragend umsieht*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soraya & Tara: Soweit ich weiß ist Laubi ohne Yendan aufgebrochen. Was sollte er auch machen, wenn Yendan nichts postet... :rolleyes: Deshalb müsste er an sich noch irgendwo auf Borleias rumhängen... ;)
 
@Tara: Das mit dem Jäger bekommen wir sicherlich hin. Jäger stehen ja eh zu verfügung, und ein Astromech lässt sich auch leicht auftreiben...im Notfall leihe ich dir meinen *gg*
 
Zurück
Oben