Jedi Frage und noch ein paar.

DarthMatt

Zivilist
Hi,
habe da mal eine Rollenspieltechnische(Tabletop) Frage.

Habe gerade eine Jedi, noch nicht vollständig ausgebildet, die "unbemerkt" zwei Opfer geschaffen hat, die leider drauf gegangen sind. Was ist die Konsequenz? Was kann ihr alles passieren?

Wo finde ich Rollenspieltechnische Informationen über die Konzequenzen, wenn sich ein Jedi nicht an den Kodex hält?

Was kann/muss ein Jedi nach einer "Missetat" tun, um wieder zum Licht zu kommen?

Nun noch ein paar wichtige Frage:
Welche Rassen können Jedis spüren? Ich weiß nur von Anzathi und Gotal. Weiß jemand zufällig mehr darüber, wie die Jedis von den Rassen empfunden/gespürrt werden können, die die Jedis "erkennen"?

Nun wüsste ich gerne noch was über das "sehen".
Es gibt doch bestimmt genug Rassen, die nicht so sehen wie Menschen. Also z.B. es gibt eine Rasse, vielleicht selbst zusammen gedichtet, die Infrarot sieht. Wie müsste das aussehen? Das grünliche Bild, wie bei einer Videokamera, wäre aber falsch, da das Nachtsicht ist. Und Infrarot wäre, glaube ich, ein Wärmebild. Was wäre dann z.B. bei einem Hologramm, könnte das diese Person "sehen"? Wo finde ich mehr Informationen darüber?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
DarthMaul
 
Ähhmm...wenn Du Fragen oder dergleichen hast, bitte diese in den OP Thread stellen....;)

Juuuhuuu lieber Mod oder Admin, bitte schieben :D
 
Hallo Darth Matt und herzlich Willkommen im Rollenspiel ;)


Ich nehme mal an, due beziehst deine Fragen nur auf das SW Pen&Paper Rollenspiel.
Das hat mit diesem Unterforum aber doch recht wenig zu tun. Ich weiß leider auch nicht so viel über das SW P&P Rollenspiel und kann dir da nicht weiterhelfen.
Deshalb verschiebe ich den ganzen Thread mal in das Unterforum "Expanded Universe", in der Hoffnung, dass dort jemand auftaucht, der dir weiterhelfen kann.
 
Zurück
Oben