Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi getötet?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Winter, 26. Dezember 2002.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Da ich mal wieder gelegenheit hatte mir Epi 2 anzusehen,brennt mir seit mai eine Frage in mir die ich immer noch nicht beantworten konnte:

    wieviele Jedi starben bei der Schlacht von Geonosis :confused:
    Habt ihr auch die Namen von den,die getötet wurden??

    Diese Frage liegt mir sehr am Herzen ;) danke im Vorraus

    cya Winter
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Da gab es doch mal etwas auf der offiziellen Seite darüber, ich muss mal schauen, ob ich was finde...

    edit/ ...also ich habe hier die Namen der überlebenden Jedi auf SW.com gefunden:

    http://www.starwars.com/community/askjc/jocasta/askjc20020903.html

    Aber wie gesagt, das sind die Überlebenden, nicht die gefragten Getöteten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2002
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ca. 200 Jedi sind nach Geonosis gegangen, 20 sind lebend zurückgekehrt. Mal ganz ehrlich, was würde eine Liste mit 180 Namen schon bringen?
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    @toby
    Danke für den Link, hab auch schon auf der offizielen Seite gesucht, aba nischt befunden!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Schon gut...mach ich doch gerne:)
     
  6. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das es so viele sind habe ich ja net gewusst :o ,aber auch schön zuwissen wer alles überlebt hat :D

    cya Winter
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    was ich mich schon öfter gefragt hab (vielleicht liegt die lösung auf der hand, aber ich komm nich drauf ;)): Wieso gehn die überhaupt nach geonosis? Okay, sie wolln die drei personen da retten. aber dann gehn 180 drauf...
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Weil sie von Obi-Wan wissen, das die Seperatiesten dort eine riesige Droidenarmee bauten;) .
     
  9. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    oh okay, alles klar :D danke
     
  10. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Übrigens sind die Jedi, die am Ende im Ring stehen, nicht die einzigen Überlebenden. Luminaras Padawan-Schülerin ist nicht dabei und überlebt. Wahrscheinlich waren unter den Jedi auch eine Menge schwer verletzte, die nach der Schlacht aus der Arena geborgen und versorgt wurden.

    Wurmt es Euch auch so, daß mit E2 so viele coole Jedis eingeführt werden, die in E3 alle ins Gras beißen müssen?
     
  11. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Mir tut es besonders um Bariss Offe und ihre Meisterin Leid...
    Und um Aayla Secura...
     
  12. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Kit Fisto finde ich auch sehr gut. Ich habe gerade im aktuellen "Tales"-Comic eine Story gelesen, in der sich Aayla und Kit näherkommen.
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    Die haben doch alle überlebt, oder :confused:

    Und von den 200 waren einige in Jedi Starfightern im Orbit und bekämpften die Separatisten im Weltraum. Da müssten auch enige überlebt haben.



    Craven
     
  14. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ja. Aber sie werden Ep. III nicht überleben... die Armen... *schnief*
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ja, allerdings! *grummel* Da gibt es mal einen richtig coolen Zabrak Jedi (Agen Kolar) und dann stirbt der Kerl! DAS nenne ich seelische Grausamkeit! :(
     
  16. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    auch noch ein aspekt:
    da steht das das die sind die IM RING von den droiden eingekreist werden.
    nacher in der schlacht ausserhalb sieht man das die jedis immer so gruppen anführen und eine art "commander" sind.
    dort sind doch auch noch welche gestorben.
    aber naja. . .

    sind die eigentlich mit allen voll ausgebildeten jedis hin, oder net?
     
  17. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Nö. Es gibt wohl über zehntausend ausgebildete Jedis. Aber die sind zum größten Teil auf irgendwelchen Missionen in der Republik unterwegs gewesen. Mace hat "alle verfügbaren Jedi" mitgenommen, also alle, die im Tempel geweilt haben. Dabei kann man davon ausgehen, daß eine gewisse Rumpfmannschaft auf Coruscant geblieben ist. Z.B. Oppo Rancisis, den ich nirgendwo auf Geonosis gesehen habe.
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber mich würd auch interessieren, wer jetzt definitiv die Schlacht von Geonosis überlebt hat. Die Jedi, die eingekreist waren von den Kampfdroiden haben ja auch nicht alle überlebt. So ist z.B. ein Transporter, mit dem Jedi aus der Arena evakuiert wurden abgeschossen worden.

    Weiß darüber jetzt irgendwer was genaueres?
     
  19. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Mit (fast) allen Jedi und Padawans, die im Tempel waren. (Die Kleinen, mit denen Yoda triniert hat, waren nicht dabei)
     

Diese Seite empfehlen