Jedi getötet?

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Da ich mal wieder gelegenheit hatte mir Epi 2 anzusehen,brennt mir seit mai eine Frage in mir die ich immer noch nicht beantworten konnte:

wieviele Jedi starben bei der Schlacht von Geonosis :confused:
Habt ihr auch die Namen von den,die getötet wurden??

Diese Frage liegt mir sehr am Herzen ;) danke im Vorraus

cya Winter
 
was ich mich schon öfter gefragt hab (vielleicht liegt die lösung auf der hand, aber ich komm nich drauf ;)): Wieso gehn die überhaupt nach geonosis? Okay, sie wolln die drei personen da retten. aber dann gehn 180 drauf...
 
Original geschrieben von Eowyn
was ich mich schon öfter gefragt hab (vielleicht liegt die lösung auf der hand, aber ich komm nich drauf ;)): Wieso gehn die überhaupt nach geonosis? Okay, sie wolln die drei personen da retten. aber dann gehn 180 drauf...

Weil sie von Obi-Wan wissen, das die Seperatiesten dort eine riesige Droidenarmee bauten;) .
 
Übrigens sind die Jedi, die am Ende im Ring stehen, nicht die einzigen Überlebenden. Luminaras Padawan-Schülerin ist nicht dabei und überlebt. Wahrscheinlich waren unter den Jedi auch eine Menge schwer verletzte, die nach der Schlacht aus der Arena geborgen und versorgt wurden.

Wurmt es Euch auch so, daß mit E2 so viele coole Jedis eingeführt werden, die in E3 alle ins Gras beißen müssen?
 
Original geschrieben von Renegat 35
Mir tut es besonders um Bariss Offe und ihre Meisterin Leid...
Und um Aayla Secura...
Die haben doch alle überlebt, oder :confused:

Und von den 200 waren einige in Jedi Starfightern im Orbit und bekämpften die Separatisten im Weltraum. Da müssten auch enige überlebt haben.



Craven
 
Original geschrieben von Zutton

Wurmt es Euch auch so, daß mit E2 so viele coole Jedis eingeführt werden, die in E3 alle ins Gras beißen müssen?

Ja, allerdings! *grummel* Da gibt es mal einen richtig coolen Zabrak Jedi (Agen Kolar) und dann stirbt der Kerl! DAS nenne ich seelische Grausamkeit! :(
 
auch noch ein aspekt:
da steht das das die sind die IM RING von den droiden eingekreist werden.
nacher in der schlacht ausserhalb sieht man das die jedis immer so gruppen anführen und eine art "commander" sind.
dort sind doch auch noch welche gestorben.
aber naja. . .

sind die eigentlich mit allen voll ausgebildeten jedis hin, oder net?
 
Nö. Es gibt wohl über zehntausend ausgebildete Jedis. Aber die sind zum größten Teil auf irgendwelchen Missionen in der Republik unterwegs gewesen. Mace hat "alle verfügbaren Jedi" mitgenommen, also alle, die im Tempel geweilt haben. Dabei kann man davon ausgehen, daß eine gewisse Rumpfmannschaft auf Coruscant geblieben ist. Z.B. Oppo Rancisis, den ich nirgendwo auf Geonosis gesehen habe.
 
Aber mich würd auch interessieren, wer jetzt definitiv die Schlacht von Geonosis überlebt hat. Die Jedi, die eingekreist waren von den Kampfdroiden haben ja auch nicht alle überlebt. So ist z.B. ein Transporter, mit dem Jedi aus der Arena evakuiert wurden abgeschossen worden.

Weiß darüber jetzt irgendwer was genaueres?
 
Zurück
Oben