Jedi Gruppenkampf gegen Anakin in EP3

auf keinen fall hätte er ne chance ich weiß nicht ob er schon ein jedi meister in ep3 ist oder noch ein padawan wenn er ein meister ist ist er ja noch nicht lange einer
und Plo koon kit Fisto und die anderen sind schon lange Jedi meister also bestimmt nicht
 
@Druid: Aber Zahn hat es in "Heir of the Empire", welches anno '91 erschienen ist, schon angetönt. Ausserdem fand er dort ja irgendein Communicator.

Aber falls es in Episode III eine Erklärung gibt, mit Jordi Car'das hat sie nie zu tun :p ;) .
 
Original geschrieben von Iceman
@Druid: Aber Zahn hat es in "Heir of the Empire", welches anno '91 erschienen ist, schon angetönt. Ausserdem fand er dort ja irgendein Communicator.

Ach ja, der ominöse Communicator.
Der hätte von wem weiß wer sein können. Auch von Yoda selbst. Im Buch ist das so unpräziese beschrieben und Luke stellt seine eigenen Theorien auf, das es alles Mögliche hätte sein können.
Also kein Problem eine Geschichte zu erfinden, die der PT nicht in die Quere kommen kann. Da die nun aber im vollen Bewußtsein auf die PT spezifiziert wurde, ist das schon was Anderes.
Aber falls es in Episode III eine Erklärung gibt, mit Jordi Car'das hat sie nie zu tun :p ;) .
Sag niemals nie. ;)
 
Da die nun aber im vollen Bewußtsein auf die PT spezifiziert wurde, ist das schon was Anderes.

Na ja, da können wir (wieder einmal) nur spekulieren: Entweder wusste George schon damals, dass die Höhle keine Rolle in den Prequels spielt (auch deren Entstehung und Existenz nicht) und verbot die Car'das Erzählung nicht. Oder es ist ihm schlichtweg egal, ob da jetzt Zahn eine Geschichte über die Höhle erfand und in Episode III einfach seine eigene ausführen wird. Wäre zwar blöd, das geb ich zu, aber George hat schon mehrfach betont, dass er das EU "nur" als Paralleluniversum sieht, obwohl auch ich ein Fan davon bin.
 
nee bestimmt nicht, Ein Meister bzw. Padwan könnte es nicht mit meherern Meister aufnehmen
angenommen Ki aid mundi , Plo Koon, Yoda, Mace windu, adi Gallia gegen Anakin

da hätte Anakin keine chance, vielleicht ist er ja im 3. Teil stärker und würde es schaffen es mit 2 aufzunehmen aber bestimmt nicht so viele
 
Ich finde die Idee mit dem Gruppenkampf ziemlich gut. Allerdings glaube ich mehr an einen Gruppenkampf mit VADER gegen mehrere Jedi. Den Kampf gegen Obi-Wan wird Anakin verlieren weil er in seinem Zorn (mal wieder) einen dummen Fehler macht. Palpatine wird ihn retten und Darth Vader wird erscheinen. Die Auslöschung der Jedi beginnt unter der Führung von Vader. Vader beherrscht jetzt seine neuen Fähigkeiten die ihm die dunkle Seite ermöglicht. Er stellt sich einigen Jedi, z.B. Plo Koon, Adi-Mundi, Kit Fisto Shaak Ti. Und er metzelt sie alle nieder. :D :D

Ich denke das so eine Szene sehr gut möglich ist. GL wird bestimmt zeigen wollen was der Auserwählte drauf hat, und nachdem er gegen Obi-Wan verliert, muss noch mal bestätigt werden wie mächtig Anakin eigentlich ist. Vor allem mit der dunklen Seite der Macht. GL hätte sonst niemals dieses "Auserwählter-Gerede" angefangen, wenn er nicht wirklich vor hat das auch mal zu zeigen.

Außerdem kann in so einer Szene noch gezeigt werden was mit den wichtigsten Jedi (die bei den Fans ziemlich beliebt geworden sind) passiert.
 
ich glaub auch nicht das es zu s nem gruppenkampf wird. es ist auch garnicht die art der jedis jemanden einfach so zu töten. anakin war in ihrem orden, und bevor sie gruppenmäßig auf ihn eindreschen reden sie lieba nochmal mit ihm anstatt ihn abzuschreiben
 
Original geschrieben von flavaflav
Ich finde die Idee mit dem Gruppenkampf ziemlich gut. Allerdings glaube ich mehr an einen Gruppenkampf mit VADER gegen mehrere Jedi. Den Kampf gegen Obi-Wan wird Anakin verlieren weil er in seinem Zorn (mal wieder) einen dummen Fehler macht. Palpatine wird ihn retten und Darth Vader wird erscheinen. Die Auslöschung der Jedi beginnt unter der Führung von Vader. Vader beherrscht jetzt seine neuen Fähigkeiten die ihm die dunkle Seite ermöglicht. Er stellt sich einigen Jedi, z.B. Plo Koon, Adi-Mundi, Kit Fisto Shaak Ti. Und er metzelt sie alle nieder. :D :D

Ich denke das so eine Szene sehr gut möglich ist. GL wird bestimmt zeigen wollen was der Auserwählte drauf hat, und nachdem er gegen Obi-Wan verliert, muss noch mal bestätigt werden wie mächtig Anakin eigentlich ist. Vor allem mit der dunklen Seite der Macht. GL hätte sonst niemals dieses "Auserwählter-Gerede" angefangen, wenn er nicht wirklich vor hat das auch mal zu zeigen.

Außerdem kann in so einer Szene noch gezeigt werden was mit den wichtigsten Jedi (die bei den Fans ziemlich beliebt geworden sind) passiert.

Diese Theorie gefällt mir auch am besten wo Vader die Jedi-Säuberung anführt und diese auch gezeigt wird aber in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass GL gesagt haben soll man sieht Vader nur in den letzten 5 Minuten.....
 
Original geschrieben von The Choosen One


Diese Theorie gefällt mir auch am besten wo Vader die Jedi-Säuberung anführt und diese auch gezeigt wird aber in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass GL gesagt haben soll man sieht Vader nur in den letzten 5 Minuten.....

Ich korrigiere: Es sind 7 Minuten
Das würde aber immer noch passen, finde ich. Anakin fällt in die Lava, Die Jedi denken er ist tot, Palpatine hat die Macht schon an sich gerissen und der Jedi Orden ist zersplittert. Man sieht das Palpatines Helfer den fast toten Anakin aus der Lava ziehen und ihn medizinisch behandeln. Dann sieht man wie er zum ersten mal Auftaucht und mit Palpatine redet. Er schwört ihm seine Treue. Dann sieht man wie Vader anfängt mit den Sturmtruppen die Jedi zu vernichten. Er spürt die Jedi auf und metztelt sie nieder. Darunter wird vielleicht eine Szene sein wie ich sie oben beschrieben habe. Den Rest der Säuberung sehen wir nur in vielen kurzen Schnitten. GL muss ja nicht zu sehr ins Detail gehen. Dann kommt vielleicht noch ne kurze Szene in der man sieht wie Obi-Wan Luke nach Tatooine bringt. Das wäre dann der kleine Lichtblick am Ende des Films der ja schon mal angedeutet wurde.

So könnten die lezten 7 Minuten des Film IMO aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KARKOON
Was würdet ihr vin einen Gruppenkampf gegen Anakin in Ep3 halten.
Die Jedi erkennen die Dunkle Seite in ihm und erkennen das sie ihn nur inder Gruppe eine chance haben ihn zu besiegen.

Plo Koon, Kit Fisto, Seasae Tin und Mace gegen Anakin

Oh ja 4 gegen 1! Sicher!!!

Anakin ist zwar stark aber er ist immer noch ein Padawan!
Wäre es so wie du es dir vorstellst wäre die SW Saga wohl nach dem 3. Teil beendet.
 
Zurück
Oben