Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Guide

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Kaydee, 22. Mai 2005.

  1. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Hey Leute, könntet ihr mir helfen?
    Ich suche die wichtigsten Jedi mit
    Bild und Namen für so ne Art kleines
    Jedi Lexikon.
    Könntet ihr mir helfen und ein paar Jedi mit Bild und
    Namen in diesen Thread tun. Bitte!
    Ich brauche aber gute Bilder, nicht wie
    die, von Star Wars Union oder so.
     
  2. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    [​IMG]
    Ki-Adi Mundi
     
  3. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    www.starwars.com :rolleyes: Da wurde schon häufiger bei solchen Fragen verwiesen. ... Forum Suche ;) Trotzdem, auch wnen ich selbst erst seit ein paar Tagen hier im Forum rumgurke, willkommen! :cool:
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    schau mal auf starwars.com. Da müssten die "wichtigesten" Jedi mit Bild etc drinstehen... ;)
     
  5. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Wo denn auf starwars.com ?
    Ich finde da nichts! Und die Bilder bei
    Charaktere von den Episoden
    kann man nicht kopieren!
     
  6. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Ne, is schon okay,
    ich habs gefunden! Vielen Dank! :D
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    is ja au ned schwer.... müsstest nur auf meinen link klicken... ;) da is "Jedi Order, The" aufgeschlagen, und damit auch alle Jedi in der Datenbank verlinkt, wenn mich nicht alles täuscht... und die Bilder kann man kopieren, speichern, verlinken etc.... das geht alles...
     
  8. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Oh, sry, aber ich hab noch ne Frage:
    Von jedem Charakter bei den Jedi gibt es ja immer
    zwei Bilder. Eins bei den Steckbriefen, und
    ein längliches rechts oben. Wenn ich auf das längliche
    rechts oben gehe und auf bild speichern unter gehe und es dann
    in meinem ordner speicher, ist das Bild nur eine
    5x5 Bitmap Datei, d.h., man kann es nicht erkennen.
    Ich will aber immer das Bild oben rechts haben und nicht das vom Steckbrief.
    Was soll ich tun?
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Das ist ein bißchen tricky gemacht. Das längliche Bild ist als Hintergrundbild eingebunden und darüber liegt ein transparentes Gif-Bild. Das längliche Bild hat immer den Namen main.gif. Ersetz einfach in der URL-Leiste z. B. das "http://www.starwars.com/databank/organization/thejediorder/index.html" durch "http://www.starwars.com/databank/organization/thejediorder/img/main.gif".

    Noch einfacher geht es z. B. mit dem Mozilla Firefox. Da werden man unter Extras/Seiteinformationen unter Medien alle in der gerade angezeigten Webseite eingebundenen Bilder angezeigt und können dort auch gespeichert werden. Ich denke im Opera gibts eine ähnliche Funktion. Keine Ahnung, ob der Internet Explorer auch so etwas hat (wahrscheinlich eher nicht, aber wer surft damit schon freiwillig im Internet...)


    Craven
     
  10. Michael Zimmel

    Michael Zimmel Dienstbote

    die beste Seite dafür

    Da habe ich eine ganz gute Seite vor ein paar Tagen gefunden.
    Gehe rein unter www.starwarsdatenbank.com !!! ;)
    Da gibt es alle Infos über alle Jedis, Siths, Droiden, Fahrzeuge, Raumschiffe, Waffen z.B Laserschwert.
     

Diese Seite empfehlen