@ Jedi...I. allgemeines Chattreffen

Original geschrieben von Shareè
Also was denn jetzt?
Das ganze verwirrt mich ein wenig - der Chatabend findet doch jetzt hier im PSW Chat statt, oder? Nickname ist von mir ist

*_Shareè_*
wenn dieser nötig für den geheimen Raum ist.

IRC Proggie habe ich aber nicht.

Wenn Padme es hinkriegt alle frei zu schalten dann nehmen wir den Republik Pub im PSW-Chat. Ansonsten das Studio 1138 im PSW-Chat. ;)
 
Original geschrieben von Exodus
Wenn Padme es hinkriegt alle frei zu schalten dann nehmen wir den Republik Pub im PSW-Chat. Ansonsten das Studio 1138 im PSW-Chat. ;)

Das freischalten sollte kein Prob sein, es müssen halt nur alle ihre Nicks des Chats an sie per PN schicken und nich an mich, ne Iron :p
 
Okay, folgende Leute sind eingeladen:

[ Projekt Star Wars Chat: Folgende Benutzer sind eingeladen: SorayaAmidala, Warblade, Obi-Wan_Kenobi, Joseline, Casta, TracerCane, Syal, Tionne, slain, Sarid, Iceman, Boba_Iron, JanemMenari, Sel, *_Shareè_* Tara, Cyborg-Ninja, Psywolf ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Auch wenn mein Char offiziell ja zurückgetreten ist, gehöre ich ja schon noch irgendwie dazu, aber am Donnerstag kann ich nach 17 Uhr nicht mehr, da ich von 18-21 Uhr Kung Fu mache...

Auch am Feiertag? Mir geht grad auf, dass das ja Feiertag ist... ich bin warscheinlich aber trotzdem nicht da. Wen benachrichtige ich, wenn ich wider erwarten früher nach Hause kommen sollte? das geht dann scho noch, oder?
 
Ich hab ja nix dagegen wenn ich übergangen werd, aber der arme WOllhufer... :rolleyes: Naja, hab meinen Chat-Account auch erst gestern wieder angemeldet... nur was ist der endgültige Termin? (Zeit zweifelhaft vorausgesetzt).
 
Original geschrieben von Satrek
Ich hab ja nix dagegen wenn ich übergangen werd, aber der arme WOllhufer... :rolleyes: Naja, hab meinen Chat-Account auch erst gestern wieder angemeldet... nur was ist der endgültige Termin? (Zeit zweifelhaft vorausgesetzt).

Der Termin bleibt so bestehen...

Original geschrieben von Exodus
<center>Donnerstag, 19.06.2003, 20:00 Uhr, Studio 1138 oder Republik-Pub</center>

Für diejenigen, die nicht können, wird es einen Log geben. Und wie gesagt, dies sollte ein Treffen speziell für die Jedi sein. Nicht, dass ich etwas gegen andere Anwesende habe, nur bei den aufgezählten Personen von Padme stehen auch Sith und Imperiale RSler. Sind diese nun dabei, oder ist dies eine allgemeine Auflistung, wer für diesen Raum freigeschaltet ist? Danke schonmal im voraus für die kleine "Aufklärung" :)
 
Also ich würd auch kommen. Mein Chatnick wär Shiara, wie verwunderlich ;)

Wieso müsst ihr eigentlich am Feiertag arbeiten, oder sind wieder nur wir Bayern begnadigt? *g*
 
Original geschrieben von Shiara
Also ich würd auch kommen. Mein Chatnick wär Shiara, wie verwunderlich ;)

Wieso müsst ihr eigentlich am Feiertag arbeiten, oder sind wieder nur wir Bayern begnadigt? *g*

Nee, also wir in NRW haben auch frei. :D
 
Ich wollte nur mal kundtun, daß alle, die bisher gemeldet haben, auch eingeladen worden sind ;)

EDIT: Ups, falscher Nick

Gruß
Padme :p
 
Ohhh ja... der Chat funktionirt ja eeeecht gut... soooo guuut das er abschmiiert wenn du auf "Republik-Pub" drüüüückst....


Mit andern worten:ICh komm nicht rein... :D
 
Insgesamt hat sich der Abend ja gelohnt.

Sollten wir öfters verantstalten um alles ins reine zu kehren und neue Ideen und Vorschläge zu sammeln.

Gruß
Shareè
 
Zurück
Oben