Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi immer schwächer???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von -Kyle-, 2. Juni 2002.

  1. -Kyle-

    -Kyle- Gast

    HI!
    Es kann doch sein, das die Jedi nicht mehr so eng verbündet sind mit der Macht?!?!
    Meister Windu meinte ja auch: "Es wird Zeit dem Senat zu berichten, das die Fähigkeit die Macht zu nutzen durch uns geschwächt ist"!
    Brauche ne Antwort!
    Viele Grüße!




    "Always a pleasure to meet a Jedi!"
    [​IMG]
     
  2. ich hab mich auch schon gefragt, was mace damit meint!
     
  3. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Zitat Yoda: Die dunkle Seite alles umwölkt(oder so ähnlich)
     
  4. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Aber nicht wegen den Jedis sondern weil die dunkle Seite alles verhüllt.
    Also Palpi beeinflusst die Macht so, dass die Jedi nicht alles sehen können.

    by
    Lukas
     
  5. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ichnhab ne eigene Vermutung dazu: Palpatine nutzt die dunkle Seite in so einem Umfang, dass die verbindung der Jedi zur Hellen Seite fast unterbrochen wird. Nur kann er das nicht für alle Bereiche, das würde zu fiel krfat kosten, asber die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen kann er so gut wie 100%ig lähmen
     
  6. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich weiß es auch nicht genau und mich würde es auch mal interessieren
     
  7. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    ich denke von bedeutung ist auch, das die jedi allmählich dekadent geworden sind. sie haben sich zu sehr auf ihre stellung und ihre souveränität verlassen haben. erstmals wurden sie durch das ereigniss in ep1 erschüttert und nun müssen sie feststellen das ihre machtstellung äußerst geschwächt ist, ja sogar bedroht wird - durch die stith.
    hinzu kommt dann wahrscheinlich noch das *dunkle* treiben palaptines.
    ich denk mal das mace mit seiner aussage meint das die jedis nicht mehr fähig sind (aus welchem grund auch immer) die dinge voll zu durchschauen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2002

Diese Seite empfehlen