Jedi immer schwächer???

K

-Kyle-

Gast
HI!
Es kann doch sein, das die Jedi nicht mehr so eng verbündet sind mit der Macht?!?!
Meister Windu meinte ja auch: "Es wird Zeit dem Senat zu berichten, das die Fähigkeit die Macht zu nutzen durch uns geschwächt ist"!
Brauche ne Antwort!
Viele Grüße!




"Always a pleasure to meet a Jedi!"
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Hi

Aber nicht wegen den Jedis sondern weil die dunkle Seite alles verhüllt.
Also Palpi beeinflusst die Macht so, dass die Jedi nicht alles sehen können.

by
Lukas
 
Ichnhab ne eigene Vermutung dazu: Palpatine nutzt die dunkle Seite in so einem Umfang, dass die verbindung der Jedi zur Hellen Seite fast unterbrochen wird. Nur kann er das nicht für alle Bereiche, das würde zu fiel krfat kosten, asber die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen kann er so gut wie 100%ig lähmen
 
ich denke von bedeutung ist auch, das die jedi allmählich dekadent geworden sind. sie haben sich zu sehr auf ihre stellung und ihre souveränität verlassen haben. erstmals wurden sie durch das ereigniss in ep1 erschüttert und nun müssen sie feststellen das ihre machtstellung äußerst geschwächt ist, ja sogar bedroht wird - durch die stith.
hinzu kommt dann wahrscheinlich noch das *dunkle* treiben palaptines.
ich denk mal das mace mit seiner aussage meint das die jedis nicht mehr fähig sind (aus welchem grund auch immer) die dinge voll zu durchschauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben