Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi in der Arenaschlacht

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Horst der Erste, 3. Dezember 2002.

  1. Horst der Erste

    Horst der Erste Zivilist

    1.Wer ist der Jedi der Count Dooku bedroht und dann von Jango erschossen wird?Ein grüner Kerl mit einem "Kamm" auf dem Kopf.Er erinnert etwas an einen Dinosaurier.Diesen Jedi sehen wir schon früher als Obi-Wan in Yodas Lehrstunde "platzt".

    2.Einige Jedi kämpfen mit zwei Schwertern gleichzeitig.(nicht Anakin am Ende) Bei diesen sieht man,dass sie mit einem blauen und einem grünen LS gleichzeitig kämpfen,also keine "Regeln" wie Meister=grünes LS usw. gelten können.
    Wer sind diese Jedi?
     
  2. Meister Bondara

    Meister Bondara Senatsbesucher

    Stunts, Experten in verschiedenen Kampfsport Arten und Kendo.:D

    Was den Grüngling angeht hab ich keine Ahnung, is mir eh egal, hat warscheinlich irgend nen Namen den irgend ein SW.com Guy der Vollständigkeit wegen erfunden hat. :P
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: Jedis in der Arenaschlacht

    Coleman Trebor, vermutlich benannt nach Animation Director Robert Coleman.
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: Jedis in der Arenaschlacht

    Schon mal dran gedacht, dass die auch einfach bloß die LS gefallener Jedi aufgehoben haben könnten? Aber ich konnte die Jedi jetzt nicht genau erkennen, wer das war. :(
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich selber habe keine jedis mit 2 LS gesehen

    @horn..Das kann sein aber wie sollten sie das machen sie waren mitten im Krieg :)
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Man wird doch wohl noch Zeit finden um ein LS aufzuheben:D .

    PS: Ich habe auch keine Jedi gesehen, die mit zwei LS kämpfen.
     
  7. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    @Hyperas und Toby

    In der Arenaschlacht müßt ihr mal genauer auf die anderen Jedi im Hintergrund achten(also nicht nur auf Obi,Annie usw.)Ich konnte bis jetzt 2 Jedi mit 2 Ls gesehen.
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Jep, jetzt hab ich es auch gesehen. Vielen Dank.
     
  9. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ok ich werds mal gleich ansehen.Danke
     
  10. daylaufer

    daylaufer Sith-Apprentice without master

    Also zu deiner ersten frage kann ich nichts sagen aber ich glaube die jedi kennt man nicht oder ich hab zu schlecht aufgepasst aber es sind in der arena auch noch schüler!!(manche)
     
  11. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Anikan ist ein Padawan also ist er auch ein Schüler es müssten aber auch die meisten Jedis gewesen sein.

    Wer war eigentlich dieser Grüne der C3PO mit der macht auf dem Boden geworfen hat?
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das war glaube ich Kit Fisto.
     
  13. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Warum denn? Meister Giiett kämpfte auch mit 2 Lichtschwertern.
    Anmerkung: Er kommt in keinem Film vor, da er der Vorgänger von Ki-Adi-Mundi ist und in der "Aufstand der Yinchorri" stirbt.
     
  14. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    leute irre ich mich oder habe ich einen ca 15 jährigen padawan in der arena gesehn??? achtet mal am anfang wo die jedi auf die droiden stürmen. das ist genau der anfang von der schlacht. jedenfals sieht man da einen jungen (glaube ich zumindest). wie können die nur kinder in den krieg schicken wenn sie wissen das sie drauf gehen??:(
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    naja, woher sollten sie wissen dass so viele draufgehen? ;) Außerdem, Obi ist in seinen jungen jahren besstimmt auch auf vielen solchen missionen gewesen... Noja, ich seh kein problem drin ;)
     
  16. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Irgendwann müssen sie ja auch mal Erfahrungen sammeln. Außerdem war der Einsatz ja dringend. Je mehr Jedi, desto besser.
     
  17. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Sie konnten ja nicht ahnen, dass es so ausartet (Superkampfdroiden). Außerdem haben sie 1000 v.S.Y. auf Ruusan Kinder, die nicht mal Padawane waren, sondern eigentlich nur helfen sollten (kochen, reparieren der Waffen,...), mit Blastern gegen Sith kämpfen lassen (!). (Tomcat und Bug waren die einzigen, die ein LS hatten)
     
  18. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Re: Jedis in der Arenaschlacht

    Master Kenobi hat recht, es ist Coleman Trebor. Er ist/war ausserdem ein Mitglied im Jedi Rat und auch in den verschiedenen Jedi - Rat Szenen zu sehen.
     
  19. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Kit Fisto?????? LOOL bestimmt nicht! Der Dooku bedroht hat war bestimmt nicht Kit Fisto!!! Wenn ich mich recht erinnere sieht man noch zum Schluß am ende der schlacht wie Fisto in ein Repuplik Schiff rennt!
     
  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, im EU gibts noch ganz andere Sachen, aber darum gehts ja hier nicht, oder? ;)

    Du verwechselst da glaub ich was. Es war nie die Rede davon, dass Fisto Dooku bedroht hat. Das war eindeutig Coleman Treber. :)
     

Diese Seite empfehlen