@ Jedi...Interesse am "Zwiespalt"-Handlungsbogen der großen Story?

Gil wird scheinbar vorerst der einzige Rat sein, der sich uns anschließt...mehr oder weniger.

Was mit Padme, Tionne und Sarid sein wird, wurde ja schon in anderen Threads erwähnt und wo sich Slain befinden wird, weiß ich zwar, sags aber nicht, bevor er es nicht statet.

Ich denke mal, dass sich z.B. Keldor und einige andere Jedi auch noch melden werden. Wir haben ja noch einige, die noch nicht geposted haben, wo sie während der großen Story sein werden. Also falls sie Interesse haben (dabei denke ich an Jedi wie Kyandra-Jana, Shiara, Callista, Corran, Trebor etc.), Ihr seid herzlich willkommen! :)

Original geschrieben von Warblade
Ähm, habt ihr etwas dagegen, wenn ich einfach mal alle Jedi, die sich hier gemeldet haben unter "Jedi - Jedi als Untergrundkämpfer auf Coruscant" im Wichtig Thread zur großen Story eintrage? Der Übersicht halber...
Hau rein, Andi! :D

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
@Casta: Nun ja, wenn es mit Miles und Xells Story nichts wird, dann werd ich Sarid auch dem lustigen Rumtreiben im Coruscanter Untergrund anschließen lassen. Aber konkreter kann ich zur Zeit leider nicht werden, da niemand weiß, ob das jetzt was wird oder nicht... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Casta: Nun ja, wenn es mit Miles und Xells Story nichts wird, dann werd ich Sarid auch dem lustigen Rumtreiben im Coruscanter Untergrund anschließen lassen. Aber konkreter kann ich zur Zeit leider nicht werden, da niemand weiß, ob das jetzt was wird oder nicht... :rolleyes:

Wär doch schön, dann konnten wir alle mal wieder in Ruhe wie damals auf Chandrila nen Kaffee trinken gehn und Gil mit den Padawanen die Arbeit machen lassen :D
 
Original geschrieben von Casta
Wär doch schön, dann konnten wir alle mal wieder in Ruhe wie damals auf Chandrila nen Kaffee trinken gehn und Gil mit den Padawanen die Arbeit machen lassen :D

:D Das hätte bestimmt seine Vorteile.. Aber wie siehts eigentlich aus? Ich weiß noch nicht, ob das klappt, aber vielleicht bleibt die Senatorin Turima Belandri als Geisel auf Coruscant. Könnte man die dann irgendwie in die Untergrundstory miteinbauen? Sie könnte dann Informationen oder dergleichen weitergeben usw. :)
 
So ich wollt mal fragen ob man Lars Tulons und meine Mini Story, in den Zwiespalt mit reinbringen könnte, da Lars und ich in der Lars Tulon Story etwas mit unseren beiden Charas (bei mir mein 2. Chara Emilia Mobius) etwas machen wollen und dies in der großen Story fortführen wollen und uns dieses hier ausgedacht haben:

Gala (05:17 PM) :
Also ich hab die Idee, das wir es so angehen das von den Imperialen Kopfgeldjäger angeworben wurden, die die Jedis im Untergrund aufspüren und möglichst gefangen bzw ausschalten sollen. Emilia macht sich dann mit einer Gruppe Bounties auf den Weg, während dein Chara im Untergrund kämpft. Als Emilia die Infos zugespielt bekommt, wo sich eine Jedi-Basis befinden soll, macht sie sich auf den Weg,doch wird sie gefangengenommen von den Jedi, also auch von Lars, der sie nicht erkennt wegen ihrer Rüstung. Als du dann den Auftrag mit einem anderen Jedi bekommst, sie zu entwaffnen, also die Rüstung absetzen etc, erkennen sich beide wieder.
Gala (05:19 PM) :
Als dann jedoch der Vorschlag kommt die Kopfgeldjäger auszuschalten, beginnt ein wirr warr der gefühle bei deinem chara, was er tuhen soll, entweder sie töten oder sie retten. Er entschliest sich sie zu retten und stellt sich in diesem fall gegen seinen orden
die idee ist gut es kommt zu einem streit Mein cara schafft es deine hinrichung auf den nächsten tag zu verschieben irgendwie und schleust dich in der nacht aus dem lager oder aber er rettet dich sofort
Gala (05:22 PM) :
oder du hilfst ihr beim ausbrechen und weil du unsicher bist, ob der orden so einen verstoß aktzeptiert, fliehst du mit ihr

So!
 
Da melde ich mich hier auch nochmal zu wort^^ Das ist wirklich abgesprochen und es wird vielleicht eine ganz kleine änderung geben villeicht aber eher unwahrscheinlich
 
@ Sarid: Ich find es ist 'ne gute Idee, macht sich sicherlich auch ganz gut, Befreiung, usw... :)

@ Gala: Wenn ich ehrlich sein soll finde ich den Gedanken irgendwie scheisse eine Story in einer anderen Story einzubringen, und da die Story ja auch auf meinem Mist gewachsen ist bin ich eindeutig dagegen. Ich find's ja gut das du und Lars euch Gedanken gemacht habt, aber es passt meiner Meinung nach einfach nicht herein, zumal wir sicherlich genug zu tun haben werden.
Außerdem möchte Lars ja auch an dieser Story hier teilnehmen, und sollte sich von daher auch eher auf diese konzentrieren(!!!) und sich dem gegebenen Storybogen anpassen.
 
Aber andereseits ist der Orden ey gespalten wie ich es mitbekommen habe und da wäre so eine Reaktion doch nicht verkehrt oder. Vorallem dann nicht wenn mein cara den Cara kennt. Also ich find da schon nel lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anakin: Eben. Aber Sel war von der Idee auch nicht abgeneigt. Deshalb hoff ich, dass das was wird. Aber Turima könnte ja auch Informationen weiter geben, da sie sich ja doch im Senat auskennt. Von daher gäbs da einige Möglichkeiten. Vielleicht könnte sie sogar mit den Jedi im Untergrund zusammenarbeiten, wenn es die Sith "erlauben".. :D
 
Hallöchen,

ich hab hier irgendwo ma meinen Namen gelesen und würde gerne im Untergrund von Coruscant als "guter Jedi" agieren. Da gibst nur ein problem, ich hab noch kein bisschen Jedi Ausbildung und dann würde ich euch im Untersicher nicht viel nützen. :(
 
Original geschrieben von Trebor Coleman
Hallöchen,

ich hab hier irgendwo ma meinen Namen gelesen und würde gerne im Untergrund von Coruscant als "guter Jedi" agieren. Da gibst nur ein problem, ich hab noch kein bisschen Jedi Ausbildung und dann würde ich euch im Untersicher nicht viel nützen. :(
Da mach Dir mal keine Sorgen, es sind genug Jedi da, die auf Dich "aufpassen" werden :) Außerdem lernst Du als Padawan auch viel in der Praxis. Das lässt sich alles machen.

LG, Casta

P.S. @ Sarid...ich freue mich darauf, Turima inplay kennenzulernen. Ich würde es richtig gut finden, wenn jemand aus dem Senat dabei wäre, um so die verschiedenen Gesichter des RS in einer Story und in diesem Fall für die gleiche Sache zusammen agieren zu sehen! :)
 
@Trebor: Also ich denke da wird jeder gebraucht!Und dein Charackter muss ja nicht unbedingt mit der Macht agieren! :D
Es gibt ja noch die guten alten Blaster!

@All:Mein Chara wird sich wahrscheinlich zu den "guten" gesellen!Dazu würde mich aber Interessiren was die "guten" dann machen während die "bösen" gejagt werden?Also es scheint mir ja rein von dem Text hier so zu sein das sie "bösen" viel mehr zu tun haben als die "guten" sprich irgendwie in der Story nach der Trennung von den andern garnicht mehr gefordert werden!
HAbe ich recht oder was habt ihr geplant?
 
Nur nebenbei, aber da niemand den Ideentausch-Threat zu lesen scheint :rolleyes: ;)

Ich hätte ne Idee was die Jedi angeht, die auf Coruscant bleiben wollen - etwas, womit sich erklären ließe das sie zurückbleiben (und sich etwas verwirklichen läßt an das ich vorher schon gedacht habe).
In der Ausbildung kommt ja der Aspekt des Erschaffens von Haluzinationen durch die Macht (auch Kampfmeditation genannt wenn ich richtig informiert bin) etwas zu kurz - Satrek hat das nur mal kurz mit Wes angerissen. Von daher dachte ich Satrek könnte eine Art Seminar anbieten, für Schüler, Ritter, halt jeden dens interessiert, zum gemeinsamen Üben. Es wäre praktisch wenn sich dazu einige von denen, die auf Coruscant bleiben wollen, melden könnten. In der Zeit bis zur Story könnte man im Tempel bleiben und Erschaffen und Erkennen von Machtillusionen üben. Dann, kurz bevor Coruscant angegriffen wird, geht die Gruppe in die mittleren Ebenen und übt dort, sich aus dem Geist von Passanten auszuklammern (eine minimalistische Art von "Unsichtbar"). Währenddessen wird der Planet überfallen, der Tempel evakuiert und gesprengt. Hier könnten die Jedi dann auf auf den Geheimdienst treffen und die Story entwickelt sich entsprechend Castas Entwurf. Vieleicht kann es schon zu ersten Konflikten kommen wenn sich die Gruppe uneins ist ob sie fliehen oder bleiben sollen.
Was haltet ihr davon?
 
@Satrek: Ich verstehe nicht ganz ;)


At all: Am Ende, wie Gil es vorgeschlagen, könnte es ein Tribunal. Einmal Abrechnung :D

Also seid vorsichtig, was ihr macht, sonst müßt ihr auf ewig Tellerwaschen :D

Kleiner Scherz.

Aber das mit dem Tribunal fände ich nicht schlecht. Alle Jedi beisammen. Dann machen wir mal eine Bestandsaufnahme. Jeder bekommt ein Säckchen mit dem Schutt des alten Tempels *heul*

Und noch einiges mehr.

Es ist vielleicht sehr weit vorausgegriffen, aber danach könnten wir eine Party mal wieder vertragen, oder?
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
@Satrek: Ich verstehe nicht ganz ;)
Es läuft darauf hinaus zu erklären wieso die, die da bleiben, da bleiben :D

Ich hatte eigentlich vor im Tempel ne Art Machthaluzinations-Seminar abzuhalten, also gemeinsames Training der dazugehörigen Techniken und Möglichkeiten. Da das kaum geht bevors richtig losgeht dachte ich, man könnte die Idee nutzen um den zurückbleibenden jedis nen schnellen Start zu geben.
Eben diese Gruppe nimmt am Seminar teil. Alles übt schön fleißig im Tempel, und kurz bevor es losgeht machen sich alle auf in die unteren Ebenen, um eine Technik vor Ort zu testen - nämlich das Ausblenden aus dem Geist anderer.
Dann kommt der Angriff und der Tempel wird gesprengt. Die Seminargruppe merkt das erst, als es zu spät ist und entscheidet sich dann (evtl. mit Konflikt) in den Untergrund zu gehen.

Besser? :p
 
Original geschrieben von Padme Skywalker

Es ist vielleicht sehr weit vorausgegriffen, aber danach könnten wir eine Party mal wieder vertragen, oder?

Und wo soll die Party stattfinden? :rolleyes:
Wir könnten ja auch ne Einzugsparty machen, wenns in den neuen Tempel geht (wirds den geben? Wenn ja, wo?). ;)
 
@Satrek: Ich finde die Idee ganz gut.

Gibt es eigentlich sonst schon eine Idee/Ministory wie die Jedi in den Untergrund kommen?
 
Original geschrieben von Blazing Fire
@Satrek: Ich finde die Idee ganz gut.

Gibt es eigentlich sonst schon eine Idee/Ministory wie die Jedi in den Untergrund kommen?

Es steht doch vorne bzw. im "Große Story"-Thread wie diese Story geplant ist abzulaufen, und wieso einige Jedi in den Untergrund gehen. ;) Reicht das nicht?

@Satrek: Ich finde deine Idee ja ganz gut, aber ich glaube nicht das die "wirklich" zu dieser Story gehören muss. Sicherlich ließen sich diese Fähigkeiten positiv bei der Räumung anwenden...
Auf jeden Fall, so wie ich das verstanden habe ist deine Idee doch die Durchführung eines Trainings, also führe dieses Training doch durch bevor wir aus dem Tempel heraus müssen ;) Da finden doch bestimmt auch mehr Teilnehmer als in den Slums (oder sonst wo) auf Coruscant.
 
Zurück
Oben