@ Jedi...Interesse am "Zwiespalt"-Handlungsbogen der großen Story?

Seh ich das richtig das diese Story praktisch offiziell im Ratssaal startet? Ich hab nichts dagegen, nur meiner Meinung nach wäre es besser gewesen die Teilnehmer mehr oder weniger unfreiwillig auf Coruscant festsitzen zu lassen. Ich denke es macht einen Unterschied ob man bewußt zurückbleibt und sich entscheidet zu kämpfen, oder keine Möglichkeit zur Flucht hat und wohl oder übel kämpfen muß. Nur ein gedanke, ändern kann mans ja jetzt nicht mehr, aber vielleicht findet sich was damit man den Weg zum hangar abschneiden kann oder so. Dann können sich immernoch einige gegens Bleiben entscheiden, zumindest fürs Protokoll,
 
Original geschrieben von Satrek
Seh ich das richtig das diese Story praktisch offiziell im Ratssaal startet? Ich hab nichts dagegen, nur meiner Meinung nach wäre es besser gewesen die Teilnehmer mehr oder weniger unfreiwillig auf Coruscant festsitzen zu lassen. Ich denke es macht einen Unterschied ob man bewußt zurückbleibt und sich entscheidet zu kämpfen, oder keine Möglichkeit zur Flucht hat und wohl oder übel kämpfen muß. Nur ein gedanke, ändern kann mans ja jetzt nicht mehr, aber vielleicht findet sich was damit man den Weg zum hangar abschneiden kann oder so. Dann können sich immernoch einige gegens Bleiben entscheiden, zumindest fürs Protokoll,

Slain und seine Padawane werden den Tempel, so wie ich es bisher weiß, auch noch verlassen. Es ist also noch nicht direkt der Anfang, aber so haben wir zumindest einmal alle Jedi beisammen und können Inplay langsam mal richtig auf die Ereignisse eingehen. Ich persönlich finds nicht so realistisch, wenn im All eine Schlacht um den Planeten läuft und wir Jedi trainineren noch ruhig im Garten etc.

LG, Casta
 
Original geschrieben von Casta
Ich persönlich finds nicht so realistisch, wenn im All eine Schlacht um den Planeten läuft und wir Jedi trainineren noch ruhig im Garten etc.

Da stimm ich dir ja auch voll zu - aber so warten wir praktisch im Ratssaal bis es soweit ist und stehen praktisch schon für den Untergrund bereit. Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht, das einige losgehn, in kleinen Grüppchen, um in den tieferen Ebenen des Tempels irgendwas wertvolles zu holen - im Zweifel Holocrons (Standardausrede ;) ). Die Imps brechen durch, die Schiffe können nicht warten und die Jedi bleiben zurück - zumindest nicht 100% freiwillig.
 
Ich habs jetzt klassisch gelöst.
Wer seinen Char freiwillig zurücklassen will,der geht einfach zur Adresse.
Alle anderen bleiben eben stecken und haben zum Glück die Adresse gekriegt,wo sich dann alles sammelt...:p
Jetzt kanns jeder deichseln wie er will.
 
@Gil: Und was ist mit den Leuten, die eigentlich zu 'ner Story wollten, diese aber anscheinend ins Wasser fällt, aber das noch nicht sicher genug ist, um sich anderweitig eine Beschäftigung zu suchen? :p :D
 
Also hiermit möchte ich auch mal mein Interesse an der Zwiespaltstory kundgeben ;)
Allerdings werde ich erst später zu euch stossen, da ich mit Twin noch auf Tatooine bin, allerdings versuche ich so schnell wie möglich zurück zu kehren, um die Jedi im Kampf im Tempel zu unterstützen.
Ich würde auf der Seite der "guten" stehen und so wie's aussieht bezieht auch Twin dort Stellung.
 
So, als kleines Update:
Satrek wird immernoch an der Zwiespalt-Story teilnehmen, genauso wie Yendan (mittlerweile sein Padawan). Allerdings wird er vorher einen kleinen Ausflug in die Raumschlacht machen, nur das keiner sich gedanken mache. Turima, deren Shuttle er beschützen wird, wird abstürzen, und er kommt zurück - je nach dem noch in den Tempel oder schon woanders hin, eben zur Widerstandszelle auf Coruscant.
 
  • Tomm Lucas (gut)
  • Kyandra-Jana (gut)
  • Exodus (gut)
  • Trebor Coleman (gut)
  • Corran Horn (gut)
  • Marc Iron (gut)
  • Shareè (gut)
  • Shiara (gut)
  • Twin (gut)
  • An-Lo Karran (gut)
  • Yuna (gut)

  • Yendan (anfangs böse; später gut)
  • Callista (anfangs gut; später böse)
  • Gil (böse)
  • Peanut (böse)
  • Plo Koon (böse)
  • Anakin Solo (böse)
  • Kyle Antilles (böse)
  • Tara (böse; beim GD)
  • Padme (gut, Vermittlerin)
  • Satrek (zwischen den Fronten)
  • Casta (nicht ersichtlich)

Damit steht das Verhältnis jetzt 11 "gute" Jedi, 8 "böse" Jedi, 3 "neutrale" Jedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ein kleines Problem. Und zwar sind Eowyn, Dhemya, Wulfgar und Sarid auch noch vorhanden, da ja Miles Story nach hinten verschoben wird und wir damit nichts zu tun haben. Aber ich denke wir können alle damit leben, wenn wir uns praktisch auch irgendwo unters Jedi-Volk auf Coruscant mischen. Was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig. :rolleyes:
 
Herzlich willkommen im Zwiespalt.

Habt Ihr Euch schon eine Seite ausgesucht? Dann kann ich die Liste aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Update...

  • Tomm Lucas (gut)
  • Kyandra-Jana (gut)
  • Trebor Coleman (gut)
  • Corran Horn (gut)
  • Marc Iron (gut)
  • Shareè (gut)
  • Shiara (gut)
  • Twin (gut)
  • An-Lo Karran (gut)
  • Yuna (gut)
  • Dhemya (gut)

  • Yendan (anfangs böse; später gut)
  • Callista (anfangs gut; später böse)
  • Gil (böse)
  • Peanut (böse)
  • Plo Koon (böse)
  • Anakin Solo (böse)
  • Kyle Antilles (böse)
  • Eowyn (böse)
  • Mehas (böse)
  • Tara (böse; beim GD)
  • Padme (gut, Vermittlerin)
  • Sarid Horn (zwischen den Fronten)
  • Satrek (zwischen den Fronten)
  • Casta (nicht ersichtlich)

Damit steht das Verhältnis jetzt 11 "gute" Jedi, 10 "böse" Jedi, 4 "neutrale" Jedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Sarid bleibt auch zwischen den Fronten. Ich will mich zumindest derzeit nicht festlegen, um flexibel reagieren zu können. :)
 
Dhemya hatte während des Duells Probleme aber dank ihres Freundes, bleibt sie bei der "guten" Seite...;)

Schade, daß die Miles Story nicht funkte..:(
 
Wer den bisherigen Storyverlauf in Courage of the Jedihttp://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17999 Thread verfolgt hat, wird gelesen haben, dass sich den Jedi eine Widerstandsgruppe Republik-treuer Coruscanter angeschlossen haben, die sich "Republic Horizon" nennen.

Die Gruppenstärke umfasst bisher 2000. Jeder Jedi, ab dem Rang des Ritters, wird eine 150 Mann starke Einheit an die Seite gestellt bekommen, die gegen die imperialen Truppen auf Coruscant vorgehen werden. Da es sich bei den Sturmtruppen und den Mitgliedern der Widerstandsbewegung um imaginäre Chars, also NPC's, handelt, könnt ihr über die Menschen und Aliens so verfügen, wie ihr es möchtet, Namen geben, leben und sterben lassen etc. Eure Kreativität ist gefragt.

Die Aufteilung sieht damit wie folgt aus:

- Gil Galad + 150
- Padme Master + 150
- Sarid Horn + 150
- Satrek + 150
- Callista + 150
- Anakin Solo + 150
- Corran Horn + 150
- Shiara + 150
- Tomm Lucas + 150
- Eowyn + 150
- Tara + 150
- Marc Iron + 150
- Casta +150

Eure Padawane werden natürlich an Eurer Seite stehen, oder je nachdem, wie am Beisspiel von Dhemya und Shareè, eigene Bögen spielen. Bedenkt bitte, dass Eure Auslegung des Kodex und damit Eure Handlungen sich bitte auch auf die Stimmung in Eurer Truppe auswirken.

Wir haben Bürgerkrieg. Es gilt, Einrichtungen anzugreifen, strategisch wichtige Punkte für die Jedi zu sichern und das Imperium zu dezimieren. Ich werde die Imps über diese Dinge informieren, damit sich vielleicht auch direkte Begegnungen ergeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich alle beim Sammelpunkt gesammelt haben, geht für folgende Personen die Story betreffend Untergrund los: Sarid, Wulfgar, Psywolf, Croon, Hadi, Marc Iron, Raptors und Nightwolf. (weitere Personen werden vielleicht noch folgen ;) )
Gepostet wird im "Courage of the Jedi" Thread ;)

Untergrundrebellion...

Lange konnten sich die Jedi nicht im Tempel halten, denn die Imperialen griffen mit sehr vielen Sturmtrupplern den Tempel an aber auch die Sith waren nicht gerade wenig vorhanden. Es wurden viele Kämpfe ausgetragen, wo es auch einige Verluste gab auf Seiten der Jedi gab aber auch die Imperialen mussten einige in kauf nehmen. Doch nicht nur die äußerlichen Kämpfe toben, denn einige Jedi und Sith haben auch einen innerlichen Kampf geführt und führen es immer noch. Man weiß nicht, wie sie ausgehen, auch wenn einige schon ihren Weg gefunden haben, gibt es immer noch welche, die den richtigen Pfad suchen. Doch das ist eine andere Geschichte...viel mehr geht es um eine kleine Gruppe, die sich in Laufe der Kämpfe zusammen gefunden hat und die bereit sind, auf Coruscant zu bleiben und den Imperialen und Sith, den Aufenthalt in Coruscant, so schön wie möglich zu machen. Die kleine Gruppe, besteht aus einer zusammengewürfelten Gruppe von Jedi, die eigentlich bis jetzt, miteinander nicht viel zutun gehabt haben, außer die Rätin Sarid und Jedi Ritter Corran. Doch da sind noch die zwei Padawane von Sarid , Wulfgar und Dhemya, die auch zur dieser Gruppe angehören und Jedi Ritter Marc Iron aber nicht nur Jedi sind dabei, sondern Croon, ein Sith hat sich dieser Gruppe angeschlossen, der sich auf der Suche, nach seinen Weg befindet.
Diese Gruppe hat sich in einen der unteren Ebenen von Coruscant getroffen aber auch nur, weil sie von Sturmtrupplern verfolgt wurden und in die Enge getrieben wurden. Ihr Rückzug führt sie bis zu den unteren Ebenen der Geheimdienstzentrale, wo sie auf ein Mitglied stoßen, Eryell, die gerade dabei war, die Ebenen zu durchsuchen. Mit Hilfe von ihr und der kleinen Gruppe, machen sie es den Imperialen und Sith nicht leicht und bekämpfen sie.
 
Soweit so gut, ist denn ein fester Zeitpunkt gelegt worden ab wann die Story beginnt??? (Im Tempel bin ich derzeit noch verschüttet mit dieser Sith-Oberzicke *fg)

Achja und anbei möchte ich direkt erwähnen das mich jemand in dem Zeitraum vom 05.07. - 07.07. mitschleift denn da bin ich weder online noch zuhause aufgrund einer Hochzeitsfeier etc eines Freundes von mir.
Danke im Vorraus!
 
Huhu!Ich oute mich mal als Spätzünder,denn ich hab noch nicht allzu viel von der geplanten Story mitbekommen(typisch Neelah halt:D )
Ich möchte natürlich auch gerne dran teilnehmen und mich auf die Seite der Guten stellen!So,das von meiner Seite...
 
Die oben genannten Leute, die sowieso am allgemeinen Sammelpunkt sind, bilden dann eine eigene Gruppe und machen den Untergrund unsicher :D
 
Zurück
Oben