@ Jedi...Interesse am "Zwiespalt"-Handlungsbogen der großen Story?

Halllloooo?
Jetzt wo ich wieder Zeit habe nach den ganzen Schulstress -

Wo zum Teufel sind wir.

Ich habe leider keinen Blassen Schimmer wo wir in der Story sind, noch wo mein Char bzw. Ani sich befindet.

Kann mir einer Helfen mich wieder zu intregieren bzw. wo ich schreiben muss um Anschluss zu finden?

Danke das wäre echt Lieb.

Shareè
 
Frage, liest da eigentlich noch irgendwer die Postings der Anderen???
Peanut, wir sind schon im Gleiter und warten nicht auf Schiffe ;)
 
Original geschrieben von Psywolf
Frage, liest da eigentlich noch irgendwer die Postings der Anderen???
Peanut, wir sind schon im Gleiter und warten nicht auf Schiffe ;)

Sie wirds schon noch merken, dass Marc und sie noch am Treffpunkt sind, wo die Widerstandskämpfer bereits teilweise zur Jedi-Basis abfliegen. Irgendwann. ;) :rolleyes:
 
Jetzt, wo sie so gut wie vorbei ist, möchte ich, auch im Namen von Anakin, Danke sagen für die aktiven Poster, die viel kreatives und gutes zu der Story beigetragen haben.
wrefresed.gif


Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Neelah...

Die Story ist so gut wie beendet, da die meisten Jedi bereits auf Corellia sind und sich zurückgezogen haben.

Der Zwiespalt wurde nicht soweit herausgespielt, dass eine Aufspaltung noch nötig ist :)

Liebe Grüße, Casta
 
@Casta noch nicht nötig?also kann das alles nochmal kommen?also..so gesehen war die Story doch etwas lahm... und wie soll's überhaupt weitergehen,wir wollen doch sicherlich unser altes Terrain zurück haben...*verwirrtist*
 
Original geschrieben von Neelah
@Casta noch nicht nötig?also kann das alles nochmal kommen?also..so gesehen war die Story doch etwas lahm... und wie soll's überhaupt weitergehen,wir wollen doch sicherlich unser altes Terrain zurück haben...*verwirrtist*

Neelah, ich weiß langsam nicht mehr, wie ich Dir diese Dinge deutlicher machen soll, als mit dem, was bereits alles in diesem Thread steht. Also wenn Du in Zukunft noch Fragen hast, stehe ich Dir gern im ICQ Rede und Antwort, aber das hier wird mir langsam zu spammig. Danke Dir :)

Casta
 
Zurück
Oben