@Jedi: Interesse an Zusammenarbeit mit dem Militär?

Ich hab mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, wie das ablaufen könnte. Für den Anfang wäre wohl eine Ausbildung gut, in welchen Bereichen auch immer. Der Flottenstützpunkt auf Borleias wäre wohl ein guter Anfang, da dort wohl die Ausbildung größtenteils stattfinden könnte. Irgendwelche simulierten Missionen im Dschungel oder Simulatorflüge wären doch nicht schlecht. Und für die Raumschiffleute dürften doch auch ein paar Schiffe zur Übung rumstehen.

Sarid wird wohl für ein Weilchen auch vorbeischauen, aber es dauert halt noch etwas, da sie ja im Moment noch auf Byss ist, genauso wie Wulf und Dhemya.
 
Also gegen ein paar Raumschiffe hätte ich nichts einzuwenden, denn immerhin ist mein Char ja Pilotin...:D

Aber bis dahin kann es ja noch dauern, zuerst müssen wir die Mission auf Byss erledigen...:rolleyes:
 
Also diese Piloten Ausbildung schön und gut.

Aber jetzt ne andere Frage...

Ich will ja meinen Char "Yuna" mit der spezielen fähigkeit des heilens ausbilden.. wie wär es da mit einer zusätzlichen medizinischen ausbildung... und noch in weiteren Bereichen ? Sowas könne man doch auch machen oder?
 
Original geschrieben von LadySilverin
Ich will ja meinen Char "Yuna" mit der spezielen fähigkeit des heilens ausbilden.. wie wär es da mit einer zusätzlichen medizinischen ausbildung... und noch in weiteren Bereichen ? Sowas könne man doch auch machen oder?

Aber wen willst du da als Ausbilder nehmen? Denn wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, dann willst du doch, dass Yuna mit der Macht heilt, oder? Das kann dir wohl keiner so genau beibringen. Vielleicht kannst du das ja dann mit Hilfe von Büchern oder so lernen.
Eine rein medizinische Ausbildung dürfte wohl das geringste Prob sein ;)
 
nein sicha ^^ du hast mich ejtzt falsch verstanden... sicha soll Yuna mit hilfe der Macht heilen.. und das ist ihr sperzialgebiet... Aber dennoch kann eine Medizinische Ausbildung von vorteil sein oder?

Aber ich meine das jetzt nicht nur für dieses eine Gebiet.. sondern auf jegliche andere nicht militärische sachen bezogen...
 
@Silvy: Ich wüsste jetzt aber nicht wer dir bei einer medizinischen Ausbildung helfen könnte. Das Militär ganz bestimmt nicht.


Wie sieht das insgesamt jetzt aus... reden wir hier nur oder planen wir etwas kongretes?
 
Öhm... nun gut.. damit das was wird.
Wir haben ja irgendwo schon die verschiedenen Unterteilungen der Sonderausbildungen (z.B. Pilot ; Bodeneinsätze/Nahkampf ; Kommando auf der Brücke eines Kampfschiffes) aufgelistet.
Öhm Casta wenn wir da wirklich was machen würd ich dir gerne sozusagen die leitung übertragen (war ja auch dein Vorschlag ;) ich verbinde das zumindest alles mit deinem Vorschlag ). Das heißt alle die Interesse haben sollen die ne Pn schicken über was genau und du könntest mich dann vielleicht informieren wie viele Leute für militärische Dinge Interesse haben und dann schauen wir was wir machen. Wäre das okay? *liebguck*
Wär da jeder einverstanden?
 
Von meiner Seite aus geht das okay...wenn Du schon so lieb guckst *g*

Wer nun am Militärprojekt teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN.

Um noch einmal genau zu sehen, welche Bereiche soweit zur Verfügung stehen, schaut bitte noch einmal in dieses Posting und mailt mir dann auch bitte, in welchem Bereich sie/er gern eingesetzt werden möchte.

LG, Casta

P.S. @ War...ich schreibe Dir Storyvorschlag etc. ins ICQ, besprechen müssen wir das eh :)
 
Hi,

also ich wurde ja schon einmal wegen dieser Sache angesprochen und habe mir mal den Threat durchgelesen. Ich finde die Idee recht gut, so wird auch die Zusammenarbeit von Flotte und Jedis ein bissel besser, hoffe ich mal.
Und ich würde mich bzw meinen Char auch als Ausbilder für die Jägerpiloten anbieten, da Snipe mit einem kleinen Teil der Hawks vermutlich bald zu einer anderen Story loszieht, müssten wir das noch absprechen...wenn überhaupt interesse besteht, dass ich bzw. die Hawks da mitmachen...
 
Sodale, da es im Pilotenbereich schon genug Leute gibt, melde ich mich mit Absprache von Sarid für den Nahkampftraining und Bodenmissionen , was ja net so schlecht ist, denn da bin ich immer bei meiner Meisterin und sie hat mich unter Kontrolle...
:D
 
Zurück
Oben