Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight 1

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von MaceWindu, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaceWindu

    MaceWindu Zivilist

    Kann mir jemand sagen, ob es für das Spiel "Jedi Knight" Bots gibt, gegen die man im Mehrspieler Modus spielen kann ?
     
  2. Gringlas

    Gringlas 2nd King

  3. MaceWindu

    MaceWindu Zivilist

    Re: JK Bots

    Vielen Dank für den Tipp !

    Werds dann auch mal ausprobieren !
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: JK Bots

    Ich habe seit langer Zeit nicht mehr zu JK gefunden (seit kurz nach TPM), dementsprechend ist mir der unbekannt...
    Was macht der?
     
  5. Also ich wußte nicht mal das es für JK überhaupt bots geschweige denn Mods gibt. Könnt ihr mal hier posten was es alles so für mods gibt bzw. wo man sie downloaden kann? Wie installiert man die bots? ist das so wie bei CS?
     
  6. MaceWindu

    MaceWindu Zivilist

    Also, wie die bots installiert werden, weiß ich selbst noch nicht. Habs noch nicht ausprobiert.

    Die Links, wo du bots und mods findest stehen weiter oben in der Antwort auf meinen ersten Post.
     
  7. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    SaberX Mod

    @wraith 5: Dieser Mod ist eine sogenannter Lichtschwerter Mod. Also um es kurz zu sagen, es gibt nun einen Haufen an Lichtschwertfarben, die man während des Spiels ändern kann. Dann gibt es einen Doppelklingenlichtschwert (das rockt das Teil), Kyle kann neue Bewegungen, wie Seitwärtsrolle, eine Art Parade, das Lichtschwert ausschalten (!), einen coolen Darth Maul Kick und noch einiges mehr (Sabertrails, wie bei JK2 - sieht genial aus!)
    Ich hab das Teil installiert und MotS (dafür ist der Mod übrigens, für JK gibt es einen ähnlichen Mod) gezockt. Es macht einfach einen Heidenspass mit dem Doppelklingenlichtschwert in eine Hord von Sturmtrupplern zu springen und in Darth Maul Manier zu plätten. Zugegeben, das passt vielleicht nicht zur Story, aber macht einen HEidenspass. Wie es im Mehrspieler ist, weiß ich noch nicht, aber ich möchte das auf jeden Fall mal ausprobieren.

    @all: Übrigens für viele Mods (zB SaberX) braucht man den PatchCommander (den Link weiß ich nicht, aber auf massassi.net gibt es ja einen Haufen Links), ansonsten die gob Dateien einfach ins Episode Verziechnis kopieren und immer die readme lesen!
     
  8. Ach so also ist die mod für den singleplayer? gibt es auch VÖLLIG eigenständige mods ala Half life? warum sind die bots eigentlich so verdammt groß(5mb)?
     
  9. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Mods

    Was meinst du mit eigenständigen Mods?

    Wenn du Levels meinst natürlich! Schau doch einfach bei www.massassi.net oder den Admiral Chambers nach (dafür hab ich den Link vergessen. Die haben eine wahnsinnig große LEvelsammlung!
     
  10. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Welche Technik benutzt der dunkle Jedi in der Startvideosequenz, bevor er den Jedi köpft? Ist mir gerade aufgefallen, weil ich das Game nochmal durchspielen wollte vor JK2. Da hab ich noch nie so meine gedanken drum gemacht. Er ehbt die Hand und sein Gegner (der Jedi) wird von einer weißen Aura umgeben, er kniet sich hin und lässt sich vom Dark Jedi abschlachten ... was ist das?
     
  11. Jim Kenobi

    Jim Kenobi Lord of Nentan

    Hm, ist mir noch nie aufgefallen liegt wohl daran ,dass ich nur ein mal den Vorspann gesehen hab und dann immer weiter gegangen bin. Aber von der Kraft wie du sie beschreibst hab ich auch noch nichts gehört könnte aber sowas ähnliches wie die Kampfmeditation sein, die im Sith Krieg von Noim Sunrider genutzt wurde. Doch leuchtet am Anfang auch eine helle Korona, oder wie man das nennt, um Nomi und geht dann über auf Ulic und so verliert er die Bindung zur Macht.
     
  12. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    diese technik heisst "force deadly sight" und steht dir selbst zur verfügung wenn du den weg der dunklen seite wählst(ist die letzte technik über die man verfügt.
    hier nochmal alle techniken:
    http://www.jediknight.net/editing/strategy.html
     
  13. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Oha! Danke, war bisher immer ein guter (und werde es wohl auch bleiben)! ;)
     
  14. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    na klar, Ruth Vader:D !
     
  15. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Sith in Jedi Knight 1?

    Ich hab mal ne Frage. JK 1 spielt doch zur zeit von ANH. Und da kämpft ma ja im Endkampf gegen einen Sith. Aber es gibt doch schon 2 Sith!? Vader und der Imperator... Haben da die Entwickler geschlampt... Hab ich das falsch verstanden?
    Ps: Ich hab das Spiel nie gespielt. Ich hab mir nur die Tests durchgelesen...:(
     
  16. Myn Donos

    Myn Donos Gast

    ERsten: Das Spiel spielteinige Jahre nach E VI

    Zweitens: ES sind keine Sith sondern dunkle Jedis und es gibt keine Regel die es den dunklen Jedis verbietet wieviel sie sein dürfen.

    PS: Die letzten Sith sind mit dem Zweiten Todesstern in die Luft geflogen (Ich lass hier das EU mit Klonimp und Exar Kun extra raus)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2002
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    JK1 spielt 1 Jahr nach ROTJ und Jerec ist kein Sith. Er stand sogar mal im Dienst von Palpatine (wie Mara auch).
     
  18. Jedi Knight 1 - Gorc and Pic (Brothers of Sith)

    Hallo

    Spiele aus Langeweile und purer Freude gerade wieder mal Jedi Knight 1. Bis jetzt habe ich den Level mit Gorc und Pic mit Cheat gespielt, weil ich den persönlich als recht schwer empfinde (Yun, Sarriss, Maw finde ich dagegen sehr einfach).
    Nun will ich es mal OHNE Cheat schaffen - hat jemand Tipps?

    P.S. In diesem Thread will ich keine Diskussion über "Wer zum Geier sind Gorc und Pic" eröffnen und auch kein "es gibt gar keine Sith-Brüder, weil es nur zwei geben kann, Vader und Palpatine, bla-bla-bla..." oder "wieso sind das Sith...". Diese Bitte gilt vor allem den Newbies.

    Gegen eine nett gestellte Frage dazu, wer Gorc und Pic sind, habe ich aber nix.

    Vielen Dank schonmal!
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Jedi Knight 1 - Gorc and Pic (Brothers of Sith)

    Hm. Bei mir ist's nicht ganz so lange her wie wohl bei den meisten anderen, weil ich's gleich vor JK2 noch mal gespielt hatte...
    Wenn ich mich recht erinnere, kämpfst du auf einer erhöhten Plattform und kannst ab und zu runter fallen?
    Als erstes musst du dafür sorgen, dass die beiden getrennt werden. Ich bin beim letzten Mal runter gesprungen; einer ist mir nachgefolgt, der andere nicht. Einzeln kann man sie relativ leicht fertig machen. Bei dem größeren immer um ihn herum rennen und ausweichen, wenn er mit seiner Riesen-Klinge ankommt.
     
  20. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Das war die taktische Lösung. Nun die primitive: renn nur im kleinen Raum herum, in dem Du am Anfang bist, und zwar immer im Kreis. Währenddessen schlägst Du ständig mit Deinem Lichtschwert auf Angriffsfunktion 2 um Dich. Irgendwann fällt einer der beiden um, der andere tarnt sich, Du "schluckst" ein paar Bactatanks und schlägst, immer noch auf Funkion 2 und immer noch im Kreis rennend, auf die Stellen ein, wo Pic in seiner Unsichtbarkeit blitzt. Oder Du benutzt die Macht, um ihn zu sehen, aber das ist eigentlich Zeitverschwendung. :D

    Ja, ich weiß, das hat keinen Stil, aber es funktioniert. Bei mir zumindest. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen