Jedi Knight 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaron ich bin schockiert!!! :o
;)

Obwohl... vielleicht hätten die Jedi in der Arena (AOTC) diese Taktik anwenden sollen? Warte mal... vielleicht HABEN sie diese Taktik angewendet :D

Oder überleg mal : Obi-Wan und Qui-Gon tun dies beim Kampf gegen Maul und der glotzt nur dumm und denkt sich : "What the f*** ????" :D

muahahahhaahh
 
Also,ich habs auf beiden Wegen geschafft.Als erstes die primitive Lösung.:D
Beim zweiten Durchspielen hatte ich nicht genug Bacta,da musste ich dann Taktisch vorgehn.Aber im Grunde sind die beiden nicht so schwer,nur Pic mit der unsichtbarkeit geht mir auf den Geist.Aber solange du immer Force Speed drin hast,dürfte alles hinhauen.
 
Ok, danke danke...

Hab es gerade geschafft - nach zweimaligem Probieren. Hab's so gemacht:

Runter in die untere Ebene und alleine gegen Pic...hat Bavta gekostet, aber mit Force-Seeing unf Force-Speed ging es. Danach rauf zu Gorc und mit viel Force Speed auf ihn drauf...dann fiel er runter - ich hinterher, da habe ich ihn dann vollends fertig gemacht...*freu*
 
Jedi Knight: Dark Forces II

Hat jemand JK1 gespielt? Ich hab eine Frage zu Level 14, dem Kampf mit MAW oder so ähnlich. Immer nachdem ich diesen Level beende bin auf einmal ein Sith obwohl ich keine Sith-Skills aufgehoben habe. Die Sith sind doch die roten und die Jedi die blauben Items. Die blauen nehm ich immer, oder darf man die auch nicht nehmen? Und was ist das für eine kranke Zielbeschreibung:
"Töte Maw oder stirb." krank...
 
Also du mußt unten auf den komischen Balken in dem Machtverteilungsbildschirm schaue . Der Stern dort darf net im dunklen Bereich sein vor dem Kampf mit MAW . Das ist eigentlich die einzigste Möglichkeit...
 
Das versteh ich nicht. Kannst du mir genau erklären was du meinst?

EDIT: Jetzt versteh ich was du meinst, diesen Bildschrirm nachdem ich einen Level beendet habe. Wonach geht der? Wieviel Unschuldige ich töte?
Und was ist damit (Walkthrough):
"Nun Maw den Rest geben. Hier entscheidet sich, ob wir
zur light oder dark Side of the Force gehören. Der
weitere Lösungsweg ist für die Helle Seite der Macht. "
Wie entscheidet sich das???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also , wenn doch den Screen auf machst siehst doch da unten so´nen Balken , der nach links hell ist und rechts dunkel . Der steht für die Seite der Macht auf der du bist . Wenn du in den Level mit Ziviliste , die Zivis killst , bewegt sich der Balke mehr auf die dunkle Seite . Un wenn der halt nach Level 14 mehr auf der dunklen Seite ist , biste halt ein Sith und wenn er genau in der mitte oder auf der hellen seite ist , biste ein Jedi .
Ich hoffe das war so ungefähr verständlich...
 
Verdammter Scheißdreck, ich hab alle Zivillisten umgebracht! Die warn mir immer im Weg! NEEEEEEEIN, alles von vorne!!! AAAAAAAAHH
 
Ich spiele nicht mit Walkthrough, ich hab nur wegen dem einen Mist nachgeschaut.
Ein Sith sein? Der geht ja so krank. Ach jetzt bin ich wieder beim Level 2...kurz vorm Ende...falle runter und drücke Quick Save....sch...heute ist nicht mein Glückstag.
 
Naja ich spiele halt als Sith weiter. Anscheinend sind die immer besoffen. Sind eh nur mehr 7 Level und das Add-on. Juhu!
 
Also da muß ich Wraith 5 zustimmen. Die dunkle Seite hat definitiv den besseren Nachspann.

Mir ist das auch schon mal passiert. Runtergefallen und im falschen Moment Quicksave gedrückt. Das war dann einen Endlosschleife. Fallen - Laden - fallen - laden ... und ich hatte vorher nicht oft abgespeichert.

Keiran Antilles
 
Nochwas:
Du darfst auch nicht so viele (oder gar keine) Dunkle Fähigkeiten besitzen (rot).
Zur dunklen Seite: Hab ich auch mal angefangen zu spielen. Ich find aber, auf der hellen Seite kann Kyle viel besser kämpfen (mit dem LS) und springen. Hab nach dem 2. Kampf mit Yun (nur auf der dunklen Seite) aufgehört. (Hatte die helle Seite vorher schon durch)
 
Also man darf ruhig die erste rote Fähigkeit (Force throw) haben , man kommt damit auch noch zur hellen Seite . Aber das man auf der hellen Seite besser es LS schwingen kann ist mir noch net aufgefallen...
 
So, fertig. Den letzten Endgegner konnte ich zwar nur mittels jediwannabe on töten, aber da mich in meiner KaZaA-Version sowieso kein Abspann erwartet, fang ich jetzt mit dem Add-on an.
 
WAS????!!! Jedi Knight als Raubkopie OHNE Filmsequenzen??? :eek:

*mit der Hand wedel*
Du wirst dir morgen das Spiel im Laden kaufen.

Also wirklich, Jedi Knight ohne die Filmsequenzen ist wie... wie ein Jedi ohne Lichtschwert.

Du hast die Filmsequenzen nicht gesehen? Die einzigen SW-Spielfilm-Sequenzen (von den von Lucasfilm autorisierten, wo es ja noch Rebell Assault II gibt, und das Holiday Special), die es mit den SW-Filmen aufnehmen können... also nee, du weißt glücklicherweise nicht, was dir entgangen ist, weil du dir sonst jetzt vor Wut selbst in den Arsch beißen würdest. ;)
 
JK

Da kann ich SWPolonius nur voll und ganz zustimmen.
Mittlerweile bekommste JK doch sicherlich überall hinterher geworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben