Jedi Knight 2 Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel zwar noch Jedi Knight aber ich will erstmal den Singelpayer durchzocken. Wenn ich da fertig bin, vielleicht, aber denk mal eher nicht :)
Das Spiel ist ja jetzt auch schon recht alt, ich weiß nicht, ob das noch so viele Leute spielen.
 
Ok! Wenn du dich doch noch anders entscheidest melde dich einfach! Glaub schon das das noch einige spielen, im multiplayer gibts auf jeden fall immer noch viele server!
 
Also ich habe Jedi Knight 2 aber kein ICQ. Hast du vieleicht Xfire??
Wenn nicht auch nicht schlimm wir können uns ja hier verstänigen.:yoda
 
Bin dabei!!!!!!!!!
bin recht gut war auch schon Clan-Spiler hab aba pausiert. Hab auch kein ICQ nur msn! Hätt aba Lust!

freu mich!
 
Schön, dass es mal wieder einer anspricht. Wer will denn jetzt mitmachen??
Also ich wäre dabei. Bleibt die Frage der Zusammenkunft offen. Wo und wie wollen wir uns treffen (kennt ihr irgendwelche Cha-rooms) und wie soll unser Clan heißen??

mfg Dark-Highlander :yoda
 
Als clan Name hätt ich PSW vorgeschlagen, da wir ja alle im Star wars forum sind, aber macht ihr mal vorschläge!
 
PSW hört sich gut an. Ich habe noch keine Ideen. Ich wollte nur wissen, ob wir auch eine Hompage haben wollen (was unseren Clannamen ändern würde), oder auf mehr Member warten. Dann wäre nur noch die Frage der Zusammenkunft zu klären.
Also welches Programm (ICQ oder Xfire) nehmen wir um uns zu verständigen?

Warte auf Antwort
Dark-Highlander :yoda
 
Ne Homepage wär glaub ich zu viel Arbeit! Hab das nur als clan gedacht um zusammen unter einem namen zu spielen zu spielen! Lad mir x fire mal runter! Meld mich dann mal!
 
Ok gut ich geb dir dann später meinen Account. Die Adresse zum runterladen steht ja oben bis später.

mfg, Dark-Highlander :yoda
 
Allso du musst unten auf das + drücken und dann meinen Account eingeben. Der lautet stormtrooper55ex. Bis gleich!:yoda

Edit: Also ich wollte noch mal allgemein fragen, ob einer ein paar Tricks zu Jedi Knight II weiss. Wenn ja, dann soll er sie bitte hier rein posten (mit Tastenangabe, z.B. Rollen [vorwärts+C]). Danke im vorraus, Dark-Highlander!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt?
Hast du Xfire?
Wenn nicht, kannst du es dir ja runterladen (Adresse steht oben).
Dann wären wir schon 3.:yoda
 
ich bin auch dabei leute!!! mir wäre jk3 auch lieber aber mir ists egal hauptsache StarWars gamen... bin zwar in nem CS Clan aber das hält ein ja nich davon ab in nem 2 clan zu sein... ich hab genug zeit...

my xfire: patchkin235
my icq: steht im profil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben