Jedi Knight 2 Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu jk3 sag ich nur:jk2 is bessser! vllt is die grafik nich so gut aba es besteht net alles aus schwertwurf. ausserdem is die jk2 community auch net kleiner!
 
Also zuerst müssen wir uns koordinieren. Mein Nickname is stormtrooper55ex. An den wenden sich alle die mitmachen wollen oder an syfedias . Dahin kommen alle Anfragen ok?? MaceWindoo hat schon einen Vorschlag zum Clanvermerk im Account gemacht. Wir sollten einen Tag ausmachen an dem wir uns alle im Teamspeak bei Xfire treffen sollten. Macht Vorschläge.:yoda
 
Die ränge müssen wir noch ausmaachen aba leader,co-leader usw. also wie hoch du stehst in der clan-hierarchie
ich lad mir erst morgen x-fire, weil morgen mein neuer pc kommt.
mach ma einer n vorschlag wann wir dat alles besprechen!
(keine lust selbst einen zu machen;) )
 
also hab jetz xfire! nick:elkohol
zum namen psw: gebt ma bei google clan jk2 projekt starwars ein. da gibts schon nen clan aba der letzte beitrag is von 2003. weis net ob wa uns trotzdem so nennen können aba ich denk ma schon oda?

auf dann
 
MaceWindoo schrieb:
also hab jetz xfire! nick:elkohol
zum namen psw: gebt ma bei google clan jk2 projekt starwars ein. da gibts schon nen clan aba der letzte beitrag is von 2003. weis net ob wa uns trotzdem so nennen können aba ich denk ma schon oda?

auf dann
Denk schon! Kann ja sein das es die gar nicht mehr gibt!
 
So dann haben wir die Grundlagen schon einmal besprochen. Jetzt müssen wir einen Termin ausmachen, an dem wir alle Zeit haben. Jeder nennt mal Tage an denen er Zeit hat.

Montag
Dienstag (nur bis 17 Uhr)
Donnerstag (nur bis 16 Uhr)
Freitag
Samstag (nur bis 13 Uhr)
Sonntag (nur bis 13 Uhr):yoda
 
Montag
Dienstag (ab 16 Uhr)
Mittwoch (bis 18 Uhr)
Donnerstag (erst ab 20 Uhr)
Freitag (kommt darauf an ob Party ist, wenn nicht den ganzen Tag)
Samstag (nur bis 13 Uhr)
Sonntag (nur bis 13 Uhr)
 
Montag (ab 19 Uhr)
Dienstag (ab 19 Uhr)
Donnerstag (ab 19 Uhr)
Freitag (ab 19 Uhr)
Samstag (ab 14 Uhr)
Sonntag (ab 14Uhr)
 
ich hab IMMER zeit... und mit immer meine ich IMMER^^

ich meld mich direkt mal bei einem der ansprechpartner... wie siehts dann noch aus mit ner clan page?? oder ähnliches??
 
Hab ich auch schon gefragt...
Aber Syfedias meint erst (wenn überhaupt) später. Das ist auch meine Meinung. Wenn wir mehr Member haben, dann können wir über eine Page nachdenken. Zuerst müssen wir uns absprechen usw.:yoda

Edit: Bin Ostern und Ostermontag nur kurz da. Erst wieder ab Dienstag wirklich zu erreichen. Ach und Frohe Ostern nachträglich.
 
Dark-Highlander schrieb:
Hab ich auch schon gefragt...
Aber Syfedias meint erst (wenn überhaupt) später. Das ist auch meine Meinung. Wenn wir mehr Member haben, dann können wir über eine Page nachdenken. Zuerst müssen wir uns absprechen usw.:yoda

Edit: Bin Ostern und Ostermontag nur kurz da. Erst wieder ab Dienstag wirklich zu erreichen. Ach und Frohe Ostern nachträglich.
gleichfalls frohe ostern an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben