Jedi Knight 2 Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Vorschlag wäre Freitag Nachmittag. Ist irgendjemand dagegen??
Wenn ja bitte posten. Es wurde schon ein Vorschlag zum Clannamen gemacht.
Ich denke mit PSW können wir nichts falsch machen. Dann den Nickname und dann den Rang. Dann müssten wir Ränge verteilen und abkürzen, weil z.B.
.:PSW:. Highlander .:Leutnant:. sieht etwas lang aus.:yoda
 
Die Ränge muss man doch nicht im Nick sehen, das ist doch Kindergarten.

-=[PSW]=- Krasus

Btw Wie alt seit Ihr eigendlich? Ich bin 19

Und ohne Clanpage nimmt uns keiner ernst.
 
Krasus schrieb:
Die Ränge muss man doch nicht im Nick sehen, das ist doch Kindergarten.

-=[PSW]=- Krasus

Btw Wie alt seit Ihr eigendlich? Ich bin 19

Und ohne Clanpage nimmt uns keiner ernst.
bin 17 demnächst aber 18. Wenn wir nur so zum spaß spielen muss uns doch auch keiner ernst nehmen^^!
 
Dann könntest du ja vllt eine machen Krasus.
aba ich find schon das die ränge im namen sein solln kamman doch abkürzen!

Ps: knapp 15...
 
ja ränge wärn eigntlich cool... und ne clanpage is auf jeden fall ein muss! aber das is ja nich so wild, da gibts ja das schöne bxcp system, müssten nur einen haben der n geiles design macht... ich lerne momentan noch den umgang mit grafik/design erstellung... aber da wird sich schon einer finden...

bin 19 Jahre alt... und will endlich anfangeeeen! *langweiligeswartenaufdenheissersehnetfreitag*
 
YoDa of DarkNess schrieb:
ja ränge wärn eigntlich cool... und ne clanpage is auf jeden fall ein muss! aber das is ja nich so wild, da gibts ja das schöne bxcp system, müssten nur einen haben der n geiles design macht... ich lerne momentan noch den umgang mit grafik/design erstellung... aber da wird sich schon einer finden...

bin 19 Jahre alt... und will endlich anfangeeeen! *langweiligeswartenaufdenheissersehnetfreitag*
wann dann am freitag?
 
müssen wir alle abklären... ka ich bin immer online, und dann gleichzeitig auch im xfire... wie gesagt mein xfire acc: patchking235

und ich hab bemerkt das das psw schon einen SWBF2 clan hat... vllt wäre es möglich sich damit zusammenzutun... meinermeinung nach ne überlegung wert... und vllt gibts dann ja bald noch welche die nen EAW clan oder JK3 oder oder oder clan machen wollen so wird man dann zum "StarWars MultiGamingClan"

Fänd ich auf jeden fall derbe!
 
Also wenn einer ne Clanpage macht wär das schon cool. Ich könnte auch mal versuchen des ein bischen zu designen. Aber ACHTUNG!! Ich bin erst 13 und versteh noch net so viel von Homepages...


Also des mit dem Treffpunkt ist wohl voll in die Hose gegangen.

Ich schlage Freitag vor. Wer dagegen ist bitte melden und wer dafür ist auch!:yoda
 
Ok, aber diesen Freitag bin ich wahrscheinlich nicht da. Wenn ich nicht komm, dann kann mich syfedias später über alles informieren.:yoda
 
Alles klar! jetzt brauchen wir nur ne uhrzeit mir waär nachmittags recht so ab 15 uhr! weil ich morgens fahrschule habe!
 
bin einverstanden...fände cool wenn das dann klappt mit dem SWBF2 clan das wir uns zusammentun...
syfedias, war das jetz dein xfire nick?? also hab ich dich gestern geadded??^^ nich das ich da dann irgendjemanden geadded hab der mich jetz für bescheuert hält...^^
min im xfire patchking235 und angezeigt werde ich als Patch
 
YoDa of DarkNess schrieb:
bin einverstanden...fände cool wenn das dann klappt mit dem SWBF2 clan das wir uns zusammentun...
syfedias, war das jetz dein xfire nick?? also hab ich dich gestern geadded??^^ nich das ich da dann irgendjemanden geadded hab der mich jetz für bescheuert hält...^^
min im xfire patchking235 und angezeigt werde ich als Patch
jo hab dich geaddet!
 
Es gibt da ein kleines Problem...

Ich hab es geschafft Computerverbot bis zum 30.April zu bekommen. Diese Zeilen schreibe ich von dem Rechner meiner Mutter aus. Also syfedias, du kannst mich ja später informieren, was ihr besprochen habt. Bis später und drückt mir die Daumen, dass mein Computerverbot nicht lange anhalten möge.

cya, Dark-Highlander :yoda
 
Also leute es ist Jetzt 15 Uhr, ich hoffe das liest jetzt jemand, dann mögen die die mitmachen wollen bitte auf diesen TeamSpeak server kommen : 217.160.184.39:5050 dann bitte direkt in den channel Nicht Stören!!

Danke!

EDIT// ist gecancelt!! wir verschieben es ,es müssen mehr leute da sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben