Jedi Knight 2 Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute sry aber ich steige aus hab gedacht, das ihr etwas älter wärt bin 19 und Fachinformatiker und arebite bis Abends um 18 Uhr
 
Da unser erstes game gestern ein totaler reinfall war brauchen wir mehr leute! Also die wo sich bis jetzt gemeldet haben sollen dann auch wirklich dabei sein und andere leute noch anwerben!
 
Hi Jungs bin wieder da...
Hab mit Ach und Krach das Computerverbot verkürzt und bin jetzt wieder im Rennen.

Also nach den letzten Texten die ihr gepostet habt, scheint hervorzugehen, dass nur wenige unter der Woche können. Wie ist euer Treffen verlaufen, und haben alle gewusst, wie sie die IP eingeben mussten??:yoda
 
hi
Also hab mir den Thread mal ein bischen durchgelesen und habe bemerkt, das einige von euch Neulinge in JK2 zu sein scheint. Deshalb würde ich meine Hilfe anbieten.
Bin ein alter JK2 Veteran (3 Jahre Spielerfahrung) und mit bestimmten Namen noch ziemlich berühmt in der Community. Wenn Interesse besteht würde ich die Neueinsteiger unter euch gerne etwas Trainieren ^^

einzigstes Problem:
Habe jk2 seit ca. einem halben Jahr nicht mehr gespielt und auch nicht mehr installiert, müsste mir also erst wieder ne CD besorgen (meine ist kaput -.-) und mich 1-2 Wochen einspielen

sollte Interesse bestehn einfach melden
mfg Ranik
 
Ja genau. Spielerfahrung ist hier wirklich nicht fehl am Platz. Vieleicht kannst ja ein paar Tricks mit Tastenangabe in den Thread hier reinposten.
Z.B. Wandlauf;D oder A (je nach Wandseite)+Leertaste.

Danke für die angebotene Hilfe wir nehmen sie gerne an.

Was ich noch Allgemein fragen wollte, wer weiss wo man JKII richtig erneuern kann?? Ich meine bis jetzt sind viele neue Maps erstellt worden. Wo kann man die sich runterladen?:yoda
 
also was ich weis, kannste mal ingame die konsole öffnen (Shift+Zirkumflex(Taste neben 1)und da mal "taunt" eingeben(ohne die "")..is n witziges special... aber mehr kenn ich auch nich... aber da solls einiges geben... ich gogole mal...
 
Bei google find ich leider nur Cheats und cheaten will ich net. Dein 'taunt' hat leider
nicht funktioniert. Ich hab die konsole geöffnet und es eingegeben, aber dann steht da nur unknown taunt. Trozdem danke für den Tipp. Hat jemand weitere oder eine Seite auf der weitere stehen (Keine Cheats!)?:yoda
 
wie ich sehe gibt es noch viel zu tun :D

also wie Yoda of darkness schon gesagt hat einfach mal die console öffnen und dann gebt mal /aminfo ein, da kommen dann ziemlich viele dieser special moves
Dann gebt in die Console folgendes ein:
/bind (taste eurer wahl) taunt
wenn ihr dann die taste eurer wahl drückt, macht er diesen spezialmove ohne das ihr ständig die console öffnen müsst ;)

Dann noch ein paar Attacken:
- blauer Stiel:
a) Ein Gegner steht hinter euch, dann einfach "Angreifen" und "nach hinten bewegen" gleichzeitig drücken dann macht ihr einen rückwärtsstich (geht auch bei Stiel gelb und rot)
b) drückt "ducken" lauft dann geduckt vorwärts und drückt "Angreifen". Damit macht euer Jedi einen starken hieb von unten nach oben

- gelber Stiel:
Lauft nach vorne und drückt dann "springen" und "Angreifen" und "nach vorne bewegen" gleichzeitig und euer Jedi macht einen Salto über den Gegner und schlägt dabei nach unten

-roter Stiel:
"Angreifen", "Springen" und "nach vorne bewegen" gleichzeitig drücken und euer Jedi macht die stärkste Attacke die es in jk2 gibt: ein Sprung nach vorne gefolgt von einem Hieb der alles niedermacht ^^
 
Ich glaube du kannst uns noch viel beibringen (lol).
Tschhuldigung Yoda of Darkness nach dem zweiten Versuch gings dann.

Und noch mal danke für die Tipps. Weiss jetzt einer eine Seite zum JKII aktualisieren??:yoda
 
hehe highlander dann sag mal wie das gemacht hast das es ging... ich weis selber das er funktioniert, hab mal vor einiger zeit solche sachen ausprobiert (gelesen im DLH98, wenns einer kennt... da wurden auch so ziemlich alle moves erklärt)aber ich bekomms itgendwie nich mehr hin... lol

ich verraffs grad volkommen... der befehl /aminfo tuts nicht, des taunt funzt auch nicht... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Also taunt geht bei mir nur im Einzelspieler und /aminfo (eben ausprobiert) machts bei mir auch nicht. Ich geh mal unter google suchen, wenn ich was find dann schreib ichs hier rein. Wenn du was findest ebenso. Ach gib mal im Einzelspielermodus victory ein, dann sagt Kyle irgendwas (ich weiss aber nicht was, verstehs nicht).

Noch mal was anderes für alle die noch mitmachen wollen bei dem JKII Clan. Ich schlage vor, dass wir uns nächsten Freitag noch mal treffen. Sind alle damit einverstanden?? Die Uhrzeit machen wir später aus.:yoda
 
Ich hab auch zumindest 2 jahre erfahrung.
Dark-h: er sagt sowat wie: Always the same stuff.(D: immer dasselbe)
bin mir aba net ganz sicher weil sich seid diesen 2 jahren nich mehr sp gezockt hab.
die tricks mit der konsole werden eigentlich erst spaßich wenn man das adminpasswort fürn server hat: unbesiegbar, ander leute zum schlafen bringen, anderer leute namen ändern,...
bin mir nich sicher ob dat auch nur als admin geht aba man kann sich mi /sit hinsetzen und nich verwundbar sein und net angreifen (seh spaßige sache wenn irgendwelche deppen die ganze zeit auf dich einhaun und net raffen das dat nix bringt)

generell: wolln wa n clanserver haben?

ansonsten: Krasus du spinner...
 
hui für deine fast 15 lenzen muss ich sagen is deine ausdrucksweise recht erwachsen!also nich son kiddy wie es ja zu millionen zu geben scheind...(und das bezieht sich jetzt auf "Krasus du Spinner" da heutzutage jeder in dem alter sagen würde "ey alta bistn opfer alta" so in etwa)

mache gib ma xfire

clanserver fänd ich sehr geil an sich allerdings was kostet das?

und zu krasus.. .er hat recht, ich hab zwar auch kein bock wenn ich was game auf kiddys aber er is der einzige der so jung is und hat aber nen benehmen wie n älterer... zumindest so wie ichs bis jetz interpretieren konnte... ich versteh dich nich jetz hab dich nich so und mach wieder mit !
 
Danke für die komplimente yoda!!!
(dat mit dem opfa haute ziemlich gut hin)
Ich weis auch nich was es kostet...
sons sollten wa wenigstens ma gucken we die beste internetverbindung hat und das der dann wenn er on is n server hochläd.
 
Also Clanserver is ne gute Idee.
Ich wohn in Worms in der Nähe von Ludwigshafen.

Jetzt haben wir schon viel zusammen oder??

1)/sit ; setzten
2)taunt ; Kyle spielt mit Lichtschwert
3)victory ; Kyle sagt etwas

Na also geht doch...

@Ranik Dran
Ach und bei mir funktioniert /aminfo nicht. Kannste mir mehr Tipps geben ?? Also wo muss ich /aminfo hinschreiben. Im Einzel- oder Mehrsspielermodus??:yoda
 
Danke ich probiers gleich Morgen.

Weiss jetzt irgendwer (ich stelle die Frage zum dritten Mal), wo man JKII Updates runterladen kann (bitte Seite angeben)??

Warte auf Antwort, Dark-Highlander:yoda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben