Jedi Knight 2 Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark-Highlander schrieb:
Danke ich probiers gleich Morgen.

Weiss jetzt irgendwer (ich stelle die Frage zum dritten Mal), wo man JKII Updates runterladen kann (bitte Seite angeben)??

Warte auf Antwort, Dark-Highlander:yoda
Nein hab leider keine ahnung wos updates gibt benötige auch welche!
 
Also dann muss uns der Großmeister Ranik Dran mal wieder helfen. Ich habe ein paar Fragen an dich:

1)/aminfo funktioniert nicht ; was können wir falsch gemacht haben?

2) Manche wechseln schnell während dem Kampf die Lichtschwertfarbe ; wie geht das (so schnell)?

3)Gibt es eine Seite, wo du diese Sachen her hast?? Wenn ja post sie bitte mal hier rein.

Das wars auch schon. Die Fragen können natürlich von allen beantwortet werden.:yoda
 
Gut, aber was meinst du mit:

MaceWindoo schrieb:
/binden und dann damit aufrufen

Muss ich /bind in die konsole reinschreiben? Und wie?:yoda

EDIT: Ach und des /sit funktioniert bei mir auch net. Und sry aber die moves konsolen-befehle kann ich nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind noch mehr tricks:
/amsit- die Figur geht in Sitzposition (hatte das am vergessen)

/amsit2- die Figur geht in Sitzposition 2

/amtaunt- die Figur spielt mit ihrer Waffe

/amtaunt2- die Figur zieht ihre Waffe (sehr elegant)

/amkiss- die Figur küsst die Figur die vor ihr steht

/aminfo- in der Console werden dir nun weitere /am- Cheats angezeigt

binden kann man so: /bind 9 amtaunt (/bind (taste) (befehl)
 
hmm okay ich werd gleich mal schaun ob das funzt... und das mit dem admin passwort is eigentlich nich nötig, weil ich ja nich auf nen server gehe, ich mach mir schnell selber einen und teste das da...
 
Ok ich probiers gleich aus. Schreib bitte dazu wo es funktioniert, z.B. taunt funktioniert bei mir nur im Einzelspielermodus.:yoda
 
Wenn die Befehle bei einigen von euch nicht gehen, kan nes sein das ihr einen bestimmten patch braucht, weis im moment leider nicht welchen, ich muss mal ein bischen rumsuchen ^^
 
Ich schnalls nich bei mir funzen die auch alle nich
dabei ham die doch alle schon gefunzt!
muss mich da ma ransetzen kann ja nich sein
ich poste wenn ich ne lösung weis
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark-Highlander schrieb:
Und sry aber die moves konsolen-befehle kann ich nicht finden.

die konsolen befehle sind wiklich nich da sry. aba die moves solltest du da finden( ich tus jedenfalls)

zum treffen freitag: ich kann wohl nich weil ich jetz diese woche sogut wie nie da bin und we geht bei mir auch nich...

EDIT: aaaaaah ok ich habs geschnallt ich hatte mich bei meinem post vertippt da fehlt ein komma und is deshalb unverständlich: moves , konsolen-befehle,...(also keine move-konsolen-befehle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute irgendwie klappt das mit dem Clan net so ganz kann des sein?

Vieleicht sollten wir einen Anführer wählen, der so gut wie imemr online ist!:yoda
 
Also Ranik ist jetzt für ein paar Tage fort und wird nicht posten können. Und ohne den von Ranik besagten Patch werden die Kommandos nicht funktionieren ;)
 
hmm was bringt einer der immer online is als anführer wenn die andren nie online sind??? der kann da auch nich viel machen... also meiner meinung nach wird das eh nix hier... sorry hab mich auch schon beim Star Wars Battlefront 2 Clan beworben...
 
YoDa of DarkNess schrieb:
hmm was bringt einer der immer online is als anführer wenn die andren nie online sind??? der kann da auch nich viel machen... also meiner meinung nach wird das eh nix hier... sorry hab mich auch schon beim Star Wars Battlefront 2 Clan beworben...


bei welchem? hätte interesse zu joinen
 
Lol

Ich komm vieleicht auch, da ich so langsam an dem Clan hier zweifle. Ich fage mich ob mehr Leute bei einem JKIII Clan mitmachen würden. Also ist dieser Clan/Thread jetzt geschlossen??!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben