Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

Ich suche Skins für JK2

Ich weiss das Gehört eigentlich nicht hier her aber ich such unbedingt nen Jongo oder Boba Fett skin für Jedi knight 2
Aber mit Helm nicht ohne.Kann mir da jemand Helfen.

Üprigens wie wärs wenn wir das hier alls Ort benuzen wo Leute wenn sie was suchen rrein Posten können?
 
@Marc Iron: Ich würde mir ein wenig Zeit lassen jetzt beim Epsiode 2 Hype kommen sicher die ganzen Skins noch.

Dooku, Clon Trooper, Jasngo Fett die werden sicher alle sehr gefragt sein. Ich denke es wird noch was kommen nur geduld.
 
JK II

www.massassi.net

Ein Skin für Jango müßte es schon geben, allerdings ohne Helm, soweit ich weiß. Ich hab aber auch schon Bilder von einem richtig neuen Modell gesehen.
Übrigens Aura Sing und Darth Vader gibt es schon als komplett neues Modell und Skin.
 
Aalya Secura gibt es ? COOL!! :) Ich bin geerade den Link gefolgt aber sehr viel habe ich bisher nicht gefunden.

Nach ein bischen suchen habe ich es jetzt mal sehen wie das funktioneirt mit den Skins schlage ich mich schon eine weile rum sie in meinen JK 2 zu sehen ich kriege es einfach nicht hin..

Welche Skins gibts den noch so Zam Wessel ? Jango Fett ?
Slave-Leia ?
 
Ich hab noch nen Jango, nen Boba, ne Padmè, ein paar lukes, nen Han, nen Vader, nen Maul, nen Trawn ..........
und bald auch ne aayla secura
 
Zurück
Oben