Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

Hab Gestern Abend mal mit dem richtig FETTEN Padmé Skin gezockt, gefällt mir !!!
screenshot1.jpg


Diesen und viele andere nette JK-2 Sachen könnt ihr laden:
hier

Viel Spass !!!
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aalya Secura gibt es ? COOL!! :) Ich bin geerade den Link gefolgt aber sehr viel habe ich bisher nicht gefunden.

Nach ein bischen suchen habe ich es jetzt mal sehen wie das funktioneirt mit den Skins schlage ich mich schon eine weile rum sie in meinen JK 2 zu sehen ich kriege es einfach nicht hin..

Welche Skins gibts den noch so Zam Wessel ? Jango Fett ?
Slave-Leia ?

Es gibt schon Luke als Skin in JK 2..
 
Für alle die die Bots nicht ins Spiel kriegen hier die genaue Anleitung:1.Skin/Model runterladen
2.Lokalen Datenträger(c:)öffnen
3.Nun auf den Ordner PROGRAMME klicken
4.Im Ordner PROGRAMME auf Lucas Arts gehen
5.Hier die Star Wars JKII Jedi Outcast Datei öffnen.
6.Jetzt Game Data öffnen
7.Den Ordner BASE öffnen
In diesen Ordner muß das Skin/Model extrahiert werden.
Fertig,jetzt sollten die Models/Skins wählbar sein.

Weiß eigentlich jemand ob es einen Royal Guard Skin gibt?
 
Darth Maul sieht großartig aus! Der Vader und die Fett Skins sind aber auch... ehrm... fett :)
Ich nehm aber immer meinen Annie :)
 
Geh mal auf Seite 4 im Expanded Universe.Dort siehst du dann einen Thread mit Namen Jedi Knight II Skins.Auf der letzten Seite habe ich idiotensicher beschrieben wie das funzt;)
 
JK II - Neue Skins

Hallo
Kennt ihr schon die neusten JK II Skins?
Z.b. Yoda und Jar Jar?
Yoda z.b. ist in seiner Original Größe!:eek: und hat tolle Sprachefekte.
JarJar reded auch wärend des Kämpfens und kann euch nun auch bei JK II nerfen!
Dies find ich gut für MP Matches.
Übrigens: Die Skins kann mann hier www.giga.de/gigagames Downloaden (im MAXX bereich)

Wie findet ihr es?
 
Neu lol sorry aber die sind schon alt ... das sind auch keine Skins wie du sie nennst das sind Models ... es gibt einen großen Unterschied. Skins sind neue Texturen auf standart Charakteren. Models sind komplett neue figuren ... und wie gesagt die sind schon alt.
 
Aber ich ahbe noch ne gute Frage:

Woher bezieht ihr eure Skins/Models/Maps?

Ich bin eigentlich auch Jedi-Knight2.de Stammgast, da finde ich eigentlich alles, was ich brauch, inklusive Tips zum Mappen/Modeln/Skinnen...
 
wie kann man eingeltich JK2 skins selber machen ?
und
ist das schwer ?
hat das schon jemand gemacht von euch ?
 
Zurück
Oben