Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight 2 Online

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Warblade, 6. April 2002.

  1. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Nun, da ist folgendes:
    Gibt es nicht das tolle, neue Spiel Jedi Knight 2? Und hat das nicht auch einen tollen Mehrspielermodus?
    Also, was hällt uns auf, über Internet zusammen zu spielen?

    Heute haben Lorth Needa und Jedi Master Kenobi und ich via Internet zusammen gespielt und ich kann euch nur sagen: Es lohnt sich. Hier kämpft man gegen echte, in den meisten Fällen auch intelligente:D , Spieler, und nicht nur gegen die langsam langweilig werdenden Bots.
    Wer Interesse hat, mitzuspielen, kann hier ja mal posten und dann machen wir zusammen eine Zeit ab.
    Schlagt etwas vor....
     
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Also ich wäre immer dabei ... also immer, wenn ich online bin und nix anderes zu tun hab! ;)

    Und mir werden die Bots noch nicht langweilig, weil ich sie noch nicht getestet hab! :D
     
  3. Gut wäre auch noch wenn ale hir ihre JK2 ´nicks postern würden so könnte man sie auch mal so suchen wenn man grade zockt!:)
     
  4. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Dann fange ich gleich mal an , meiner ist Lt. Wes Drazin.
     
  5. Meinen hab ich ja total vergessen Gestern!!!:rolleyes:
    Hier noch mal nachträglich: Freedon Nadd:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2002
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich heiße immer:

    WarBlade

    Wie sollte ich sonst wohl heißen? :D
     
  7. WAR warum warst aufeinmal weg????:confused:
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    YES.JK 2Multiplayer is das geilste was es gibt. Hab am Donnerstag ne mini-LAN-PARTY veranstaltet und wir ham die ganze nacht JK2-FFA gezockt.Am nächsten Morgen waren wir alle total Lichtschwertgeschädigt:D :D .
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium


    Es tut mir leid, aber als die neue Karte angefangen hatte, hatte mein Modem total verrückt gespielt. Ich hatte immer "Verbindung unterbrochen" da stehen und plötzlich wurde ich rausgeschmissen. Ich habe nochmal versucht, zurückzukommen aber mein Modem hat dann plötzlich die ganzen Server nicht mehr angezeigt.... Ich weiß ja auch nicht....
     
  10. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich werd auch dabei sein!! noch diese woche werde ich ADSL haben!! JK2 war das erste was ich im netz gezockt habe und mit nem 56k ist das total beschissen. ständig unterbricht die verbindung und man kann sich nicht anständig bewegen!!

    und mein nick ist der selbe wie hier!!
     
  11. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Wenn ich online spiele, findet man mich unter dem Namen "Sparky".
    Aber mein Rechner hängt sich dauernd auf, wenn ich Spiele übers Internet spiele, wie z.B. JK2 oder CS. Im Singleplayer hat sich JK2 kein einziges mal aufgehängt, aber dafür im MP spätestens nach 10 Minuten. Hat jemand zufällig einen Tipp für mich (ausser einer Windows Neuinstallation:))?
     
  12. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Wenn ich online Spiel heiß ich Gore Stone nur zur info oder SithApprentice ist ja auch egal aber eine Frage was ist eure Lieblingskraft bein JK2:p :p :p
     
  13. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    jump in stufe 3 und der würge griff in stufe 3 (sehr lustig) schubsen und ziehen ist auch ganz lustig

    der force jump ist aber bisher mein liebling, den haben die von raven sehr gut hingegriegt. und vorallem griegt man damit coole moves zu stande!!
     
  14. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Wenn ich eine MAcht gut finde , dann ist auch der Jump meine Lieblingsmacht.

    Nur mal eine Bitte , wenn wir irgendwann mal NAR Shaddaa zocken , dann benutzt bitte kein Push. Das hat mein kollege immer gemacht ich bin bestimmt deshalb 15 mal in den Abgrund gefallen.
     
  15. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    das ist fies, deswegen find ich den push so lustig:D aber wir können ja auch ziehen!!:D
     
  16. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Force Jump auf maximaler stufe ist geil (habt ihr schon bemerkt das man die wand hochlaufen kann und dann einen salto rückwerts sschlagen kann)
     
  17. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ja , das mit der Wand hochlaufen ist cool , fast wie bei Martrix.

    Aber ich möchte mal gerne rausfinden ob man auch so eine Art Radschlag machen kann , wie die komischen Kerle mit den Lichtschwertern die da kommen.

    @(-A-) - IN_vaDer :D Das ist aber zum Glück nicht ganz so fies.
     
  18. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Wie geht das mit dem "Wandlaufen" eigentlich? gesehen hab ich's schon, aber wie geht's?

    Aber da ich sehe, es gibt doch einige, die gerne JK2 spielen. Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Termin ausmachen, wo wir zusammen spielen. Also ich häte heute und morgen noch Zeit, da Ferien sind, und ansonsten immer am Wocheende (Freitags uns Samstags). Und bitte, legt die Spielzeit nach 20 Uhr, denn sonst spielt mein Modem nicht mit....
     
  19. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich erkläre dir das mal mit WASD. Ich spiele zwar selber mit den Pfeiltasten , aber mit Buchstaben lässt es sich leichter erklären.:)

    Ok , wenn du an einer Wand stehst drückst gleichzeitig W und D bzw. A (Wenn du rechts an einer Wand stehtst dann W und D , wenn du links an einer Wans stehst dann W und A).
    Kurz nachdem du W und D bzw. A gedrückz hast must du die Sprungtaste benutzen , dann müsste es klappen.

    Ich hoffe das stimmt jetzt.:)
     
  20. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied


    habe nichts dagegen. ich kriege diese woche hoffentlich noch ADSL dan kanns los gehen!!!
     

Diese Seite empfehlen