Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight 3: Jedi Academy angekündigt

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von CorranHorn, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Jedi Knight 3 kommt

    An alle SW-Gamer!!!!!!!!

    Ich hab heute nen Artikel gelesen das die Planung und Fertigstellung von JEDI KNIGHT 3 in Arbeit bzw schon sehr weit fortgeschritten ist!!!!!!

    Jedenfalls wurde dort auch gesagt das das Game wahrscheinlich Ende dieses Jahres auf PC erscheint!

    Das ganze soll auf der Quake 3 Engine basieren und zudem reichlich Laserschwert-Kämpfe vorkommen, sowie eine selbstdefinierbare Handlung, d.h. man kann selbst auswählen welche Seite der macht man nutzen will und zudem sollen die zu erledigenden Missionen auch frei wählbar sein ohne irgendwelche einschränkungen.......

    Da kann ich nur sagen da kommt freue auf :D :D :D :D
     
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Re: Jedi Knight 3 kommt........

    Und ich kann nur sagen, dass du da ein wenig spät dran und im falschen Board bist! :p :p :p

    Guckst du hier.
     
  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    In der aktuellen Gamestar kommt auch ein Bericht über JK3.
    Man kann sich z.B. seinen eigenen Charakter erstellen (Rasse, Hautfarbe, Kleidung,...) und sein LS (Griff verzieren). Für die LS gibts 5 Farben zur Auswahl.

    In späteren Missionen kann man auch ein Doppel-LS oder 2 LS auswählen.

    Im Vergleich zu JK2 wird es noch mehr auf LS-Kämpfe ankommen, und über doppelt soviele Kampf-Moves mit dem LS.


    :cool: :cool: :cool:

    Ich sag da nur geil, geil, geil. Ich kanns kaum noch erwarten.

    Gibts eigentlich schon Trailers?
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ach wirklich? :rolleyes:
    Da werden Sie gebildet! :)
    Und nen Trailer gibts noch nicht! :( Aber da du die GS gelesen hast, solltest du das wissen! Erste bewegte Bilder wohl ab der E3!
     
  5. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    OFFIZIELL gibt es keine Trailer. Im Internet ist vieles möglich.

    Seit Monaten kreist im Internet z.B. eine Alphaversion von Doom III.
    Sollte im Normalfall auch nicht sein.
    Darüber hat sich auch mal ein Sprecher beschwert, jetzt "vertrauen" sie bestimmten Leuten/Firmen (weiß gar nicht mehr welche) nicht und sind schwer enttäuscht.

    Es braucht nur ein paar "Informanten". ;)

    Wann ist eigenlich die E3?
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Die Alpha ist von der letzten E3 gewesen! :) Angeblich war bei ATI das Leck.
    Im Mai.
     
  7. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Ist gerade online gegangen !

    Jedi Knight 3 = Working Title
    Star Wars Jedi Knight : Jedi Academy = Final Title

    Hier ist der Link zur Site :

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Kann es kaum erwarten !
    Hoffentlich kommt es noch 2003 *daumendrück* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2003
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Sieht recht gut aus die Seite. Danke für den Link.:)
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Bedanke mich auch für den Link.
    Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war sehen die Screenshots für mich doch... recht vielversprechend aus.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Die Screenshots sehen für mich teilweise noch ein bisschen eckig aus, aber ansonsten nicht schlecht. Aber worum gehts da eigentlich? Ist das ein Ablegen von Jedi Knight oder was eigenständiges?
     
  11. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Das ist ein ganz neues Spiel... ein Addon zu Jedi-knight 2 soll es aber auch geben. In dem Kyle zum letzten mal die Hauptrolle spielen wird. Im neuen Spiel wird Kyle dann zusammen mit Luke an der Akademie jedis Ausbildet. Der Spieler wird dann durch einen "azubi" seinen charakterfinden und diesen steuern.
     
  12. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Hmm , es soll doch noch ein Addon zu Jedi Outcast kommen ?
    Das würd mich natürlich freuen aber dürfte Ich trotzdem fragen wo du diese Info her hast ?
     
  13. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Die Storys über das neue Game steht in der neuen Gamestar.. ist ein reisen Artikel drin.. das neue add on hab ich irgendwo auf lucasarts.com gesehen aber ich weiß net mehr genau wo.
     
  14. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Ok alles klar , werd dann nochmal genau nachschauen . :)
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ähm.. wie hat jemand gesagt.. JK3 soll Ende 2003 rauskommen? Und dann wollen die vorher noch ein Addon zu JK2 rausbringen?
    Scheint ja ein spannendes Jahr zu werden ;)
     
  16. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Das mit dem Addon wage ich aber stark zu bezweifeln! Hab darüber weder in einer Spielezeitschrift noch was offizielles gelesen!
    Außerdem werden nun wohl alle Ressourcen für JA benötigt!
     
  17. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Sie wollen nen abschluß bilden... Man soll dort nocheinmal kyle spielen der am ende des Addons lukes akademie als lehrer beitritt damit man einen nahtlosen übergang zum 3 teil hat
     
  18. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Diese Ereignisse könnte ich mir aber auch gut im Intro oder in der Laufschrift vorstellen ...
     
  19. ScherbertLemon

    ScherbertLemon Dienstbote

    Ich freue mich schon auf JK3.
    Weiß jemand was über die Systemanforderungen?
     
  20. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    nen bischen zu früh für sowas aber bei wehm dem JK 2 lief bei dem läuft auch JK 3.

    Ich denke nur nen bischen höher werden die anforderungen für die Mhz Zahl noch werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen