Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Original geschrieben von Master Sidious
woher habt ihr eigentlich die codes???:alien
Der zweite ist neben dem Fact Sheet auf der letzten Seite unten rechts, den ersten suche ich gerade! :)
Den ersten hab ich nun auch gefunden: Rechts über dem großen Bild auf Seite 53.
Und ein 3. Code lautet "37038" (steht im Heldenbaukasten), aber auch da kommt die blöde "verschlüsselte Botschaft"! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade ...

a) Wer, der sich für JK3 interessiert, besitzt JK2 noch nicht
b) Wer, der den Geheimlink und COdes "gefunden" hat, hat die GameStar noch nicht?

Antwort: Das Gewinnspiel ist imo fürn Arsch! :p
 
Geheim Link,Geheim Link... naja ich hab die Game Star erst moirgen aber ich hab das Gefühl es isn April Scherz!


OH SCHRECK!

Vieleicht ist das ganze Titeltehma nur ein Aprilscherz! :eek:
 
Ja klar, man entwickelt auch nur ein Spiel, um den Fans dann zu sagen, dass es doch nicht gemacht wird.:rolleyes:
 
Wie es aussieht wird JK3 wirklich produziert. Ein RavenSoft Mitarbeiter (Kenn Hoekstra, falls jemand den Knaben kennt) soll bestätigt haben, dass sie momentan an JK3 arbeiten. Hier gibts übrigens eine geniale Zusammenfassung der JK3 Story.:D
 
Komentar am rande:

statt JKIII sollten die mal REB II machen. die rollenspiele werden auf dauer langweilig. außerdem fängt man immer von vorne an.

JKI - entscheidung dunkel / hell
JKII- entscheidung dunkel / hell
JKIII - entscheidung dunkel / hell

also wenn das nicht einseitig ist
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
statt JKIII sollten die mal REB II machen. die rollenspiele werden auf dauer langweilig.
Seit wann ist Jedi Knight ein Rollenspiel? Das sind doch wohl eindeutig Actionspiele (Egoshooter), auch wenn sie ganz minimale RPG-Elemente haben (Machtpunkte verteilen in JK).

außerdem fängt man immer von vorne an.

JKI - entscheidung dunkel / hell
JKII- entscheidung dunkel / hell
JKIII - entscheidung dunkel / hell

also wenn das nicht einseitig ist
In JK2 gab es keine solche Entscheidungsmöglichkeit. Genausowenig wie in Dark Forces I oder in Mysteries of the Sith...



Craven
 
Wer über JK spricht, spricht nunmal über DF, schließlich war Jedi Knight nichts weniger, als "Dark Forces II - Jedi Knight". Faktisch sind wir bei JKIII also bei Dark Forces IV - Jedi Knight III - Jedi Outcast II - Jedi Padawan I", oder so. :)
Allerdings wäre es mal nicht übel, wenn endlich "Dark Forces V - Jedi Knight IV - Jedi Outcast III - Sith Lord" herauskäme. Das wäre mal ein Spaß. Nur in die DF-JK-Reihe würde das nicht so recht passen.
Aber auch egal, dann soll eben "Darth Bane - Sithlord" kommen, ist mir auch recht. :)
Obwohl mir "Darth Sidious - Against the Republic" lieber wäre. Stellt euch vor, was das für eine Freude wäre, Palpatines Pläne nachzuspielen. Allerdings würde jeder moderne Rechner vermutlich an der Komplexität verzweifeln... :p
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Wer über JK spricht, spricht nunmal über DF,
Jepp, deswegen hatte ich es erwähnt.
Allerdings wäre es mal nicht übel, wenn endlich "Dark Forces V - Jedi Knight IV - Jedi Outcast III - Sith Lord" herauskäme. Das wäre mal ein Spaß. Nur in die DF-JK-Reihe würde das nicht so recht passen.
Stimmt, weil die Spiele chronologisch herauskommen (timeline-mässig). Allerdings... 'Jedi Knight IV: Revenge of the Sith' mit Lady Lumiya in der Hauptrolle... das hätte doch was :D



Craven
 
Hmm also ich hab mich am Anfang auch ziemlich gefreut, als ich das mit Jedi Knight 3 gehört bzw. gelesen habe! Ich spiele JK2 seit es rausgekommen ist und darum freu ich mich um so mehr das endlich ne Fortsetzung kommt!

Aber die Screenhots schauen ja nicht gerade sooooo toll aus! Die Grafik wurde zwar verbessert aber viel besser sieht sie trotzdem nicht aus!

Ich hab gehoft das vielleicht in Jedi Knight 3 die Lichtschwertkämpfe wenigstens annähernd so werden wie im Film! Was machen die Entwickler??? Der selbe "Kampfstil" wie in Jedi Knight 2, blos mit mehr Combos! Also ein bisschen "mehr" hätte ich schon erwartet!

Für mich sieht das im großen und ganzen nicht mehr als ein Addon aus! Obwohl ja die Ideen mit eigenem Charakter und selbstständiger Missionswahl ganz nett sind!

MfG Darth Malak
 
Zurück
Oben