Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi knight 3 vs Half life 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Combine, 13. August 2003.

?

Jedi knight 3 vs Half life 2-was wird besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2003
  1. Half life 2 natürlich!

    12 Stimme(n)
    75,0%
  2. Jedi knight 3 wird besser

    4 Stimme(n)
    25,0%
  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Was glaubt ihr wird besser?
     
  2. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Naja da mir die Grafik von jetzigen Spielen eigentlich schon reicht und diese Unreal Tournement Grafik schon dermasen verwirrt hat stimm ich für Jedi Knight 3 weil da auf jeden Fall mal ne interesante geschichte dabei ist...
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ui, das is ne schwere frage.

    half-life 2:

    -geile story

    -geile grafik

    -superschlaue KI

    jedi knight 3:

    -starwars-spiel :D

    -auch gute grafik (half-life 2 dennoch besser)

    -coole lichtschwertduelle


    tja, ich werd mir beide holen und dann könnt ihr mich nochma fragen... :rolleyes:
     
  4. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    JA! ein steht fest: Das werden alle beide TOP spiele!
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    genau, ich kann mich da auch gar nicht festlegen
    Werden beide wahrscheinlich saugeil...
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    wann kommt stalker eigentlich? hoffentlich net zur gleichen zeit. so viel geld, dass ich mir 3 spiele kaufen kann, hab ich nämlich auch net... :p
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich kann mich da auch nicht Festlegen!

    Ich denke das Half Live technisch gesehen mehr drauf haben wird. Aber Jedi Knight 3 wird halt ein Star-Wars Spiel sein und das gleicht das ganze wieder aus. Ich werde mir beide auf jeden Fall zulegen!;)
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ich denke halt dass JK3 zu JK2 nicht viel verändert wurde. Was ich bis jetzt gelesen habe ist es so, als wenn man einen MOD über JK2 gelegt hätte.

    Ich bin für HL2, da ich schon lange auf eine Fortsetzung warte.
     
  9. Roi Danton

    Roi Danton Dienstbote

    Eindeutig HL2.

    JK3 wird wahrscheinlich wieder sau coole LS Duelle und ne gute Storie haben, aber das, was ich bisher von Half Life 2 gesehen habe ist einfach besser.

    Zur Geschichte sag ich jetzt nix, da ich die von HL2 noch nichtmal ansatzweise kenne.
     
  10. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ich denke, dass JK3 besser wird. Das kann daran liegen, dass ich noch nie Half Life gespielt hab und mich damit nicht auskenn... :D
     
  11. Roi Danton

    Roi Danton Dienstbote

    Das solltest du ändern. ;)
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    WAS ???? :confused: :confused: :confused:

    du kennst wirklich kein half-life??? das is pflicht für unsere generation! das war der erste wirkliche 3d-ego-shooter! kult! grodon freeman ist schon fast als gott abgestempelt worden! DER shooter-held schlechthin! und du sagst, du kennst das spiel nicht... :(
     
  13. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    ich kenn viee wo kein hl kennen:rolleyes: :rolleyes:
     
  14. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    <p align="center"> <b> <font size="6" color="red">??? WAS ??? ECHT JETZT ???</p> </font> </b>

    meine welt bricht zusammen. ich hab immer gedacht, dass das das bekannteste spiel überhaupt ist... naja, es irrt der mensch solang er lebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2003
  15. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Hm... Kennst du jedes Spiel Khabarakh1186?! Ne oder?! Also muss ich doch auch kein HL kennen... >_<
     
  16. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    aber counter-strike kennst du doch auch! das basiert auf half-life... ach, egal, will mich jetzt nich drüber streiten und net soo viel spammen
     
  17. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Hm... CS kenn ich schon... aber deshalb kenn ich noch lang nich HL...
    Ok... Lassen wir den Streit... :)
     
  18. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Ich freue mich auf alle beise spiele wie verrückt!
     
  19. 8t88

    8t88 Senatswache

    Half-Life hat ne beeindruckende Welt mit Stimmung und Tiefe, realistische Physik und haufenweise geile Effekte.

    Ich will JK3 nicht schlecht machen aber JK3 ist mit "jetzt auch mit doppel und dreifach Laserschwert" "weniger Rätsel lieber haufenweise sinnlose Fechtkämpfe" und vor allen Dingen "genug Filmschauplätze für alle" ziemlich in meiner Gunst nach unten gerutscht.
    Das ist alles so platt und noch schlimmer wahnsinnig massentauglich.
    Jedi Knight 1 kam ohne Filmprominenz und ohne Schauplätze aus und alles war viel mehr eine eigene Geschichte, im 2ten Teil hat man mal kurz Bespin, Lando und Luke auftauchen lassen. Aber jetzt muss natürliche ein Rancor, Tatooine und Hoth auftauchen, noch dazu diese Lichtschwertfights mit mindestens fünf Gegner damits ja nicht langweilig wird und man blos nicht denken muss (obwohl sich das schon bei JK2 ziemlich in Grenzen hielt).
    So das reicht jetzt.

    Ich werds mir natürlich kaufen und wahrscheinlich auch hellauf begeistert davon sein, aber meine Skepsis möchte ich unbedingt noch loswerden. Vielen Dank;)
     
  20. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    JK3 ist technisch einfach veraltet (Q3 Engine in Ehren). Die hätten lieber etwas warten sollen und eine aktuellere Engine nehmen sollen. Die ersten Screenshots finde ich einfach nicht schön:( .
    HL2 wird wahrsch technisch und von der Tiefe Masstäbe setzten.
    (Technisch wirds wohl erst von Doom 3 abgelöst)
     

Diese Seite empfehlen