jedi knight 4

Ich seh das wahrscheinlich anders, da ich seit 2002 JK2 online spiele. ;)
Und da war JA im MP schon eine herbe Enttäuschung, da die Animationen im Kampf künstlich wirkten und wie ich schon sagte die Dynamik der Duelle fehlte.
Möglicherweise hat sich das mit den neueren Mods verbessert, kann ich nicht mehr beurteilen. ;)

naja, ist deine eigne meinung, und ehrlichgesagt isses mir auch wurscht wie lange du jk2 schon online spielst, ich habe es nicht besonders lange getan und halte eben jka für eindeutig besser ;)
nur einige dinge hätten vielleicht besser seien können:
die "kata" moves zB sind dumm und wenn man die benutzt wird man öfters mal gekickt
einige sachen die ich in jko videos gesehen habe sehen schon ziemlich cool aus, und vielleicht würde mir jko auch besser gefallen, wenn ich den mp öfters mal spielen würde, bloss tut der bei mir nicht richtig
deshalb spiele ich lieber weiterhin mein lieblingsspiel jka zum spaß und in der esl, statt in beiden schlecht zu werden ;)

edit: künstliche bewegungen? was für ein wudner, bei einem künstlichen spiel Oo
ne im ernst: ich finde die meisten bewegungen deutlich besser, nur die laufanimationen sind meiner meinung nach in jko besser
jko sieht auch "schneller" aus aber besser kann ich jetzt wirklich nicht behaupten
 
ich glaub nicht das nochmal ein weiter jk teil raus kommt, seit dem letzen ist zuviel zeit vergangen. ich finde darkforceII und mysteries of the sith hatte die beste Atmosphäre. wenn ja sollten sie es in dem style halten. was ich mir sehr wünsche, das der multiplayer nicht mehr so verbugt ist. das gameplay ist super bei jka aber man kann doch ziemlich bescheissen (wiggle(poke) und spin)
 
ich glaub nicht das nochmal ein weiter jk teil raus kommt, seit dem letzen ist zuviel zeit vergangen. ich finde darkforceII und mysteries of the sith hatte die beste Atmosphäre. wenn ja sollten sie es in dem style halten. was ich mir sehr wünsche, das der multiplayer nicht mehr so verbugt ist. das gameplay ist super bei jka aber man kann doch ziemlich bescheissen (wiggle(poke) und spin)


alda! das sind pro moves!!1 oder so
ich bin ja auch kein großer fan von wiggle, poke und spin, benutze wiggle und poke aber trotzdem
spin ist unter meiner würde :o xD
was mich stört sind die kata attacken...
man könnte natürlich für jka eine jk4 total conversation machen, was aber auch kein neues spiel wäre...
leider kommen ja jetzt viele gute sw-spiele nur noch für konsolen raus...
 
zu JK4: Die Chancen das ein 4ter ( bzw eigentlich 3ter) rauskommt, stehen solange gut bis es klar dementiert wird. Denn zu JK2 und JK war auch nen ziemlich großer Zeitraum.
Ich kann mir aber vorstellen das sie sich zeit lassen, da sie bestimtm an JKA noch Geld verdienen und die Community ziemlich groß ist und sich noch ziemlich belebt darin aufhält!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sollen sie noch an JKA Geld verdienen? o_O Die paar Verkäufe, wenn jemand seine CDs kaputt gemacht hat, zählen wohl wirklich nicht. xD
 
ich würde mir momentan viel lieber X-Wng Alliance 2 wünschen. Auf jedenfall eine Raumschiff Simulation zur OT Zeit.

JK2 war grandios
JK3 habe ich glaub ich noch nicht einmal durchgespielt. Irgendwie hat es mich nicht richtig gepackt. Der MP gefiel mir bei JK2 ebenfalls besser. Die Fights liefen irgendwie struktierter rum und nicht so wild.
 
@WedgeBL
Wenn schon Fortsetzung von den Simulationen, dann bitte "Tie Fighter" oder "X-Wing" ;)

OK, von mir aus auch Alliance. Ne schöne Weltraum-Simulation mit ordentlich Dog-Fights wäre schon super
 
ich würde mir momentan viel lieber X-Wng Alliance 2 wünschen. Auf jedenfall eine Raumschiff Simulation zur OT Zeit.

JK2 war grandios
JK3 habe ich glaub ich noch nicht einmal durchgespielt. Irgendwie hat es mich nicht richtig gepackt. Der MP gefiel mir bei JK2 ebenfalls besser. Die Fights liefen irgendwie struktierter rum und nicht so wild.

Bei JKA braucht man einfach schnellere reflexe, vielleicht ist das ja dein Problem :D :kaw:
Nein im Ernst: Ich glaube nicht, dass jemals ein JK4 rauskommen wird.
Kaufen würde ich mir es auf jedenfall und ich hoffe auch, dass es JK4 geben wird aber ich kann es mir ehrlichgesagt einfach nicht vorstellen.
Mir würde schon ein "geupdatetes" JKA reichen ;)
 
Zurück
Oben