jedi knight 4

Ich meine wär cool wenn sie einneues machen, aber dann sollten sie sich erst einmal mehr Zeit nehmen um eine bessere Graphik und vor allen Dingen Geschichte zu haben, der letzte Teil war ja schön und gut ,aber irgendwie wars auch nichts wirklich neues ausser ein paar neue Fähigkeiten, es fehlte einfach irgendetwas, ich hoffe das passiert nicht mit KOTOR II
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Doom 3 Engine verwendet werden würde. War aber schon ein weilchen her, es kann also auch nicht stimmen.

Achja, legt euch besser nicht auf JK 4 fest. JK JA wurde nämlich nie offiziell als JK3 betitelt. Es kann also genauso gut sein, dass der neue Teil JK3 heißt oder JK JA2 oder irgendetwas anderes.
 
ich hoffe doch, das da noch was kommt.
aber wie schon gesagt wurde mit besserer grafik und story bitte.
Der Gang des Haupthelden sah ja schon etwas komisch aus .
:lukevader

grüssse
 
Hmm wie wäre es mit Jaden Korr (nehmen wir mal den hellen Ausgang von JA als Cannon) gegen die YV?

Man könnte helfen
auszubauen.
Man bräuchte keine neuen Dark Jedis mehr (YV mit ihren Amohistaffs). Oder mal Vong-Spione suchen, etc. Kampf gegen

Dann würde sich ein wenig Licht auch auf andere Plätze in der GFFA werfen lassen.
Und am Ende sollte Jaden von den YV gefangengenommen, gebrochen und dann exekutiert werden.
Das wäre ein stummungsvolles Ende für ein Spiel, das in einer solch düsteren Zeit spielt.

Das wäre neu, ansprechend und ein Traum.
Auf jeden Fall besser als noch eine neue Dunkle-Jedi-Gruppe!
 
Oh ja da stimme ich dir zu, es wäre ein Traum durch ein Schiff der Vong zu schleichen, sich vor Wachen zu verstecken anstattzu Kämpfen.

Oder mit anderen Jedis zusammen gegen eine Gruppe Vong zu kämpfen, halt miten in der Geschichte dabei sein.

Das wäre für mich das höchste der Gefühle.
 
Och es hat mir aber immer Spass gemacht die Sturmtruppen so herumzuschupsen oder mit Hilfe des Würgegriffes in den Abgrund zu schmeissen und das kann laut Büchern ja nicht mit den Vong möglich sein.
 
Man könnte ja einige Missionen gegen die Peace Brigade spielen.
Außerdem gibt es ja nichht nur YV-Krieger. Mit dem Lichtschwert gegen einen Hauffen
oder Priester ziehen. AUch keine schlechte Vorstellung.
 
Die YV haben doch auch noch Sklaven oder Exenwesen , die man mit der Macht rumschubsen könnte.
Nur leider hat Lucas Arts angekündigt,dass Jedi Academy das letzte JK war.
Aber ein YV Spiel könnte das Eis vielleicht brechen
 
Ohne Sturmtruppen wäre JK nicht mehr dasselbe was es mal war. Mit denen kann man richtig schön "spielen".
Gut fände ich auch mal statt Sturmtruppen Kampfdroiden lahmzulegen. Wär doch auch mal was neues, oder?
 
Ha!! Solange LucasArts nicht pleite geht oder so was, wird irgendwann auf jeden fall mal ein neues geben, aber im augenblick haben die auch andere Spiele zu machen. Ich habe aber immer noch so einen Hass auf die ,dass sie S&M 2 in den Sand gesetzt haben ,man ,die waren mal die beste Adventure-Schmiede überhaupt. Aber zurück zum Thema. Würd mich schon freuen wenn es ein neues geben würde, würd einen dann vielleicht wie damal JK II erfreuen.
 
Wir kennen doch die Jungs... wenn sie sagen es wird kein Jedi Knight mehr geben dann heißt das vielleicht das es kein Spiel mehr unter dem Namen Jedi Knight mehr geben wird... Also abwarten...
 
Die ham ja auch Full Throllte 2 abgesagt....okay....die Grafik hätten sen bissi verändern können ( Ben sah einfach zu bekloppt aus)...aber mal wieder n schöner Biker-Fight mit Kettensäge und Holzbalken wäre genial..aber neeeee...danke LA.....
naja..hoffen wir halt mal dass irgendwann was neues kommt....
 
Auf alle Fälle eine neue Grafik-Engine. Denn so langsam hat die aufgemotzte Quake3 Engine ausgedient und ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Gute Engines gibts ja mittlerweile genug, vielleicht wird ja sogar die Battlefront Engine verwendet, da LucasArts ja mit beteiligt ist.

Und bitte, bitte mal ne ausgefeiltere Story! So langsam müßten doch alle Sith-Orden im Universum ausgelöscht sein, also mal was Innovatives. ;)

Vielleicht mal eine Storyline die während den Klonkriegen angesiedelt ist, als immer der Griff zu Post-Endor Geschehnissen. Ich mag Post-Endor, gar keine Frage, aber es würde mal Zeit für was Neues und die Klonkriege wären schon eine interessante Sache.

Das Spielsystem könnte auch etwas umgestaltet werden. Schließlich ist man Jedi und lehnt mutwilliges Töten ab - wie wars also mit Stealth-Action? Läßt sich auch wunderbar mit den Klonkriegen kombinieren und das kann ich mir schon gut vorstellen!

Man Infiltriert eine Basis der Seperatisten oder einen Kreuzer, muß unbemerkt bleiben und Informationen beschaffen. Dabei schleicht man sich durch die Gänge, nutzt die Machtfähigkeiten um die Gegner abzulenken oder "gewaltfrei" auszuschalten und hat natürlich coole Moves alà Sam Fisher oder Solid Snake drauf. Natürlich darf LS-Action auch nicht fehlen, aber alles halt im Rahmen des Jedi-Kodex. Diese Stealth-Action könnte man mit einem Bonus-System kombinieren, um "jedigemäßes" Vorgehen zu belohnen und irgendwelche Features freizuschalten oder Upgrades zu bekommen. Mit einer schönen Engine, die Licht und Schatteneffekte hervorhebt, könnte das richtig lecker werden.

Also ich könnte mir das Spiel wirklich so vorstellen, würde es sogar begrüßen. Wäre mal was Anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wie wärs mal mit etwas aus der Kotor Zeit...da wimmelt es nur so von echten dunklen Jedi und Sith-Lords und es gäbe keine Story-Schwächen wie die Machtstaubsauger oder diese Kristalle aus JK2, an die ich mich jetzt net mehr so richtig erinnern kann. Denn wo wäre dann der Spaß ohne die Lichtschwertgemetzel und die verschiedenen Machtgriffe, wenn es nur noch solche geheimmissionen gäbe... Außerdem gibt es zu den Klonkriegen doch fast nur Droiden ;-)
 
Ich habs schon mal gesagt.
Das ultimative Spiels wäre doch die Klonkriege als Jedi zu spielen und über Genosis zu fegen und Kampfgroiden zu metzeln. Aber bitte mit geiler Grafik und Levels, denn die Klonkriege haben doch genug Schlachten...
 
Am besten wärs wie "Mace Griffin: Bounty Hunter"...für die dies nich kennen..das is ne Mischung aus Weltraum-Shooter und Ego-Shooter....die Idee war gut..die Umsetzung nich so sehr.......aber JK+ X-Wing Alliance+ Mace Griffin-Elemente+ GTA = ABSOLUTES TRAUMSPIEL!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben