Jedi Knight clans?

B

Bantha mit Sauerkraut

Gast
Hallo zusammen..

Vielleicht passt es ja nicht hier rein, aber ich dachte, in diesem Forum werde ich vielleicht am ehesten fündig.

Ich suche einen AKTIVEN JediKnight Academy clan, wenn möglich ein deutscher (ist aber nicht zwingend notwendig.)

Hintergrund ist, dass JediKnight mein aller erstes eSport Spiel gewesen ist, und ich dies beim schwelgen in Erinnerungen mal wieder installiert habe...

Würde - falls ich guten Anschluss finde - wieder damit anfangen wollen.

Also:
Kennt jemand von euch einen aktiven, sympathischen Clan, der nicht von 2 14-Jährigen geleitet wird ( wie die paar, die ich bis jetzt über google gefunden habe :-( )

lG
breytex
 
Es wird wohl schwierig werden einen rein deutschsprachigen JK3-Clan zu finden. Die meisten sind international ausgelegt und englischsprachig.

Versuche es mal bei den Deutschen Imperial/Rebellen Servern. Dort sind praktisch nur Deutsche Spieler anzutreffen und viele davon sind aus Clans. Einfach mal nachfragen.
 
Ich war auch schon in sehr vielen JK3 und MB2 Clans aber ich glaub es gibt nur noch wenige Clans die "nur" JK3 spielen und "nur" Deutsch sind
 
Zurück
Oben