Jedi Knight Film

Original geschrieben von Ulic-Qel-Droma
Dann lasset doch einfach RMc weitere SW Filme machen. Damit hätte sich dann das Thema gegessen. Er ist jünger und kennt sich "hervorragend" aus.

Abgesehen davon, daß Rick McCallum weder Regisseur noch Drehbuchautor ist, geht er mit gutem Beispiel voran: Schon vor einiger Zeit sagte er, er würde niemals weitere Star Wars Episoden drehen. Nicht einmal dann, wenn er die Rechte dafür bekommen würde. :)
 
@Druid:
Warum? Man könnte ja das Spiel verfilmen...
Da sieht man Luke nur kurz.
Bei Vader und Boba ist es ja egal, wer sie spielt, da man das Gesicht nicht sieht.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Warum? Man könnte ja das Spiel verfilmen...
Ach du Schreck, das Spiel. Was willst du da verfilmen? Dash fliegt mit der Outrider, Dash kämpft gegen Sturmtruppen, Dash klettert auf einem Zug rum...
 
Original geschrieben von Druid

Ach du Schreck, das Spiel. Was willst du da verfilmen? Dash fliegt mit der Outrider, Dash kämpft gegen Sturmtruppen, Dash klettert auf einem Zug rum...

Ich geb dir völlig recht. Allzu spannend wär das wirklich nicht, ein reiner Actionfilm, mehr nicht. Und von der Sorte gibts weiß Gott schon mehr als genug... :rolleyes:
 
Lieber möglichst schnell JK3. Und das es kommt steht glaube ich schon fest. Evl. sogar mit Doom 3 Engine, damit das Lichtschwert auch schoen im Dunkeln leuchtet.
 
Ich fänd es zwar auch nett wenn es einen Jedi Knight Film gäbe, aber ich denke das ,das nicht realisierbar wäre, denn in einem Jedi Knight Film müsste ein junger Luke Skywalker vorkommen. Marc Hamill ist in den letzten Jahren auch nicht jünger geworden und einen neuen Schauspieler nehmen fänd ich ziemlich dämlich!
 
hmm naja ich werd nicht so sonderlich dafür... das zu verfilmen..
erst mal müsste man wie gesagt andere schauspieler für luke und so nehmen, oder die alten oder wie?
das würde erstens nicht gehen und denk auch nicht, das diese das noch mal machen würden. das wäre das eine mal. das andere wäre. das GL es gar nicht erlauben würde...
und wie gesagt, ich denk auch der nimmt die reche für Star Wars mit ins Grab, was vielleicht auch nicht ganz falsch ist.

Annie
 
Original geschrieben von Annie
hmm naja ich werd nicht so sonderlich dafür... das zu verfilmen..
erst mal müsste man wie gesagt andere schauspieler für luke und so nehmen, oder die alten oder wie?
das würde erstens nicht gehen und denk auch nicht, das diese das noch mal machen würden. das wäre das eine mal. das andere wäre. das GL es gar nicht erlauben würde...
und wie gesagt, ich denk auch der nimmt die reche für Star Wars mit ins Grab, was vielleicht auch nicht ganz falsch ist.

Die Schauspieler wären nicht das Problem. Das kann man heutzutage alles per PC nachbearbeiten. Sondern eher GL und die Handlung von JK... ;) :D
 
hmm man kann schon sowas mit dem pc nach arbeiten, aber ich weiss nicht, irgendwie wird ich das nicht so super finden ^^
irgendwie würde da für mich was fehlen, wenn ich ehrlich bin. Computer gut und schön, die machen *fasst alles * möglich, aber so gut wie das original sind sie nie ^^

Nina / Annie
 
Original geschrieben von ObiWanKenobi
Niemals sollte dieses Spiel verfilmt werden,ich könnte schon beim Gedanken daran kotzen!!!!!!!!!

Tja, diese Meinungsbildung kann ich verstehen wenn man die bisherigen Filmumsetzungen von Spielen wie Street Fighter, Mortal Kombat ect. gesehen hat, welche auf Spiele mit soviel Tiefgang basieren dass man PacMan besser hätte verfilmen können... Wer Spiele wie Ultima 9, System Shock 1 & 2 oder Baldur's Gate (nur um ein paar Beispiele zu nennen) durchgespielt hat weiß, dass die passenden schon da wären...

Eine Filmumsetzung zu SW-Spielen ist aber eine andere Sache, ich denke es wird hier nur höchstens bei FanFilmen bleiben, was vielleicht auch besser so ist... Am Beispiel Dark Forces (mit Nachfolgern) käme wieder nur wenig Gutes bei raus, denn bedenken wir mal eines: Es sind Shooter, zwar mit starken Storyelementen, aber mehr auch nicht... Das Drehbuch würde ziemlich dünn werden, wenn es nur auf den Cutscenes basieren würde... ;)
 
Zurück
Oben