Jedi Knight II, Gamecube, zwei kurze Fragen

W.Antilles

Podiumsbesucher
Hallo Leute!
Ich wusste nicht genau, in welches Unterforum ich es schrieben sollte, aber ich hab da ein Problem mit meinem Jedi Knight II:

1. In der Mission "Straßen von Nar Shaddaar", (Ihr wisst schon, die Cantina und dann die Flucht über die Dächer) kommt man ja später in eine Art Treppenhaus. An den Seiten sind viele Glasscheiben und im Hintergrund Gegner. Immer wenn ich da reinspringe, sinkt die Framerate stark ab, so dass es ziemlich stark ruckelt. Komischerweise ist das nur im Treppenahus so. Jetzt wollte ich fragen, ob das da normal ist, da das ziemlich nervig ist. Jetzt dachte ich mit, da passiert ja viel, kann ja mal vorkommen. Aber es ist so komisch, das es die einzige Stelle im Spiel ist. Bei vielen Bots im Multiplayer passiert mir das auch manchmal. Wenigstens nicht so stark, wie in dem grade beschriebenen Level, aber es stört trotzdem ein wenig. Nun wollte ich frgaen, ob das so normal ist.

2.Im letzten Level des Spiel, kämpft man ja gegen Desann. Wenn ich da die Musik laut stelle, "knistert" die Musik so komisch. Das ist aber auch nur da.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich das als einziger habe, oder ob es vielen so ergeht.
Diese Fragen beziehen sich jetzt auf die Version auf dem Gamecube, nicht auf dem PC!
 
Im Unterforum Expanded Universe gibt es genug Threads rund um "Jedi Knight" oder speziell "Jedi Knight 2", in denen Du deine Fragen posten kannst.

Wobei mich interessieren würde, warum die eine Star Wars-Frage (auch wenn es eine technische ist) ausgerechnet in dem Unterforum postest, daß nun herzlich wenig mit SW zu tun hat...... ;)
 
Zurück
Oben