Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Und wieder mal tauchen News über eine Fortsetzung auf (ich glaubs nicht, bis es auf lucasarts.com steht).

    Jedenfalls heißt es auf TF.N daß LA das Spiel auf der E3 vorstellen will. Soll angeblich von Raven Software entwickelt werden und auf der Q3-Engine basieren.

    Also Q3-Engine hört sich eigentlich ganz gut an, und nachdem ich bewegte Bilder aus Star Trek Voyager - Elite Force gesehen hab (auch auf Q3-Engine und auch von Raven Software), könnte das Spiel ziemlich gut werden).

    Ich hoffe nur, daß Lucasarts wieder ne gute Story hinbekommt und diese Story sich nicht mit dem Rest des Expanded Universe "beisst". Und hoffentlich wird nicht auch eine Xbox/PS2/Gamecube-Version geplant, denn wie [Ironie]toll[/Ironie] diese Spiele sind, die zugleich für PC und Konsolen entwickelt wurden hat man ja beim TPM-Spiel gesehen.


    Craven
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight II (mal wieder...)

    Ich hab schon mal irgendwo gehört, dass es Jedi Knight II geben soll ... hoffentlich stimmt das! Das TPM Spiel war echt die absolute Katastrophe ... es war zwar ganz lustig zu spielen, aber diese Grafik ... Ich hoffe, dass Jedi Knight II um Längen besser wird!!

    Ad Astra
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight II (mal wieder...)

    Ach ja, Jedi Knight II *träum*. Heiße Lichtschwertduelle *schmacht*, Atemberaubende Graphik *hoff*, perfekte Star Wars Atmosphäre *verklärtindenhimmelstarr*. Ach, wer das schön. *seufz* Und ich bräuchte einen neuen Computer *erschrecktaufwachundloskreisch*.
    In diesem Sinne :lol:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight II (mal wieder...)

    Da muß ich euch jetzt wohl leider enttäuschen: Jedi Knight II ist lediglich für die X-Box in Planung. Eine Umsetzung für den PC halte ich persönlich zwar für wahrscheinlich, aber...naja, es wurde schon das Wichtigste gesagt, was man über diese Konsolenkonvertierungen sagen kann.
    Für mich war sowieso "X-Wing: Alliance" das letzte "würdige" SW-Spiel von LA.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight II (mal wieder...)

    Jetzt ist es offiziell, es wird ein Jedi Knight II geben, wieder mit Kyle Katarn und für den PC.

    Näheres unter: www.lucasarts.com/e3/seven/
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight II (mal wieder...)

    Hm, okay, Jedi Knight II =|= Obi-Wan.
    Mein Fehler... ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    JK II!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Juhuuuuuuuuuuu!
    kann es kaum noch bis zum Frühjahr 2002 abwarten! Dafür werde ich wohl mal endlich lernen mit einem 3d Level Editor umzugehen, das ich meine eigenen Levels machen kann. Ochh, wieso dauert das noch so lange!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    starfighter

    Übrigens Star Wars starfighter wird auch für den PC umgesetzt. Ich weiß das Spiel ist leider Gottes kein XWA, hat aber eine gute Grafikengine (auf dem PC werden die Texturen noch besser sein) und angeblich eine gute Hintergrundsstory und Lokalisierung. Hoffentlich wird Rouge II auch umgesetzt (die Shots sind ja wohl fantastisch!)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Jedi Knight 2

    JIPPIEHH!!! JK2!!! *pfroi*

    Und wieder mit Kyle Katarn! Bin schon gespannt auf die Story... Kyle Katarn als Ausgestossener? (=Outcast).

    Bin mal gespannt, was für Gegner uns da erwarten. Oder spielt JK2 gar während der NJO-Reihe? Wäre ganz schön cool.

    Und dann noch diese Meldung auf theforce.net: Jedi Outcast has a strong tie-in to Episode II in some way. Details are sketchy, but there will most definitely be some type of connection to the new film in the game. Interessant, oder? Das deutet dann doch eher auf einen Gegner hin, der auch in EP2 auftaucht. Vielleicht Klone?

    Die Screenshots von Rogue Leader sehen auch ziemlich gut aus. Aber ne Konsole werde ich mir deswegen nit kaufen.


    Craven
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight 2

    Starfighter fürn PC?

    Ich dachte für die XBOX?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight 2

    Ich freu mich auch tierisch auf Jedi Knight 2.

    Ich hoffe, Lucasarts dreht wieder mit Realschauspieler. Die Atmosphäre war wirklich toll.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Jedi Knight2 - Outcast

    Hallo schon die neuen Screenshots zu Jedi Knight2 - Outcast gesehen? Die Grafik ist doch super?. Aber ist euch vielleicht als super Starwarskenner nicht auch schon aufgefallen, daß auf den Screenshots zu Jedi Knight2 - Outcast Kyle Katarn das Lichtschwert von Qui-Gon Jinn in den Händen hält dieses aber blau und nicht grün ist, wie es Qui-Gon Jinn in Episode I hat. Außerdem das Gewand das Kyle Katarn in den Screenshots zu Jedi Knight2 - Outcast trägt ist doch, daß von Luke Skywalker aus Episode 5 "Das Imperium schlägt Zurück". Aber da wir vielleicht alle schon wissen, daß Kyle Katarn im Vorgängerspiel zum Jediritter wurde und in der Zusatzdisc "Mysteries of Sith" zum Jedimeister wurde und da Luke Skywalker in Episode 6 "Die Rückkehr der Jediritter" ebenfalls zum Jedimeister wurde dort aber dann ein Schwarzes Gewand trägt müßte doch Kyle Katarn in Jedi Knight2 - Outcast logischerweise doch auch ein schwarzes Gewand tragen?!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight2 - Outcast

    Ja, Jedi Outcast macht eine sehr gute Figur. Auf dieses Game freue ich mich mit Abstand am meisten. Schon der Vorgänger war super.

    Zur Kleidung. Die Geschichte von Kyle Katarn ist spannend wenn auch tragisch.
    Er ist ein "Fallen Jedi". Das heisst, dass er keine Jedi Fähigkeiten mehr benutzt. Dies kommt daher, dass er in Jedi Knight zwar zu einem guten Jedi wurde aber im Add on "Mysteries of the Sith" auf die dunkle Seite der Macht gelockt wurde.
    Er konnte sich zwar am Ende auf die gute Seite zurückretten, aber aus Angst seine Kräfte wieder für das Böse einzusetzen hat er den Jedi - Fähigkeiten entsagt. Nun will er sich irgendwo, in totaler Abgeschiedenheit, sammeln.
    Aus diesem Grund hat er auch keien Jedi Kleidung mehr.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight2 - Outcast

    Das Spiel wird wohl das beste im nächsten Jahr (zumindest für mich *g*)

    Was die Kleidung betrifft, ist es genau die selbe, die ers schon in JK trägt. Auf der rechten Schulter hat er nämlich wieder diese orange braune Schulterpnazerung (oder etwas ähnliches). Das mit dem blauen Lichtschwert liegt wohl daran, dass er sein altes Luke Skywalker zur Aufbewahrung gegeben hat, damit er nicht in Versuchung geführt wird es zum Bösen zu benutzen. Vielleicht hat er sich ja ein neues gebastelt?!?!
    Es kann aber auch einfach daran liegen, dass die Bilder aus einem Demolevel stammen und dass das Lichtschwert nur als Platzhalter für Kyles Lichtschwert dient.
    Ich hoffe ja, dass mit JK2 auch die Dark Forces Grafiknovellen Reihe fortgesetzt wird! (warte ja immer noch auf das Buch zu Mysteries und zwar aus Kyles Sicht! Wäre doch mal Interessant, den Fall eines Jedis live miterleben zu können - in Comicform konnte man das ja glaube ich schon bei Ulic-Qel Droma, oder?)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight2 - Outcast

    Das Spiel hat echt das Zeug zu einem Hit zu werden. Vor allem der Screenshot mit den Stormies, die sich im Boden spiegeln sieht irgendwie cool aus. Und wenn es dann wieder so eine gute Story wie bei Jedi Knight gibt.. holla!

    Der einzige Wermutstropfen im Moment: es wird leider keine gefilmten Zwischensequenzen geben, sondern die werden sich alle in der Spielgraphik abspielen :(


    Craven
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight2 - Outcast

    Ja, Craven. Dies enttäucht mich auch. Die Atmosphäre war halt unschlagbar.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight2 - Outcast

    Ach, das mit den Sequenzen ist egal, vielleicht ist es so sogar besser, weil sie sich dann besser ins Spiel einpassen und die Grafik ist ja jetzt wohl wirklich todgeil.
    Für mich das einzige Problem: ich werde mir wohl einen neuen Rechner kaufen müssen ....

    OMEGA
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Jedi Knight2 - Outcast

    Also mir wären Filmsequenzen viel lieber, weil sie viel mehr zur Atmosphäre beitragen. Und die Sequenzen aus Jedi Knight waren doch wohl ziemlich gut. Ich weiß nicht, ob Spielgraphik-Sequenzen da mithalten können.

    Ich hoffe mein Rechner reicht, aber da Q*ke3 auch lief, werd ich da hoffentlich keine Probs haben.


    Craven
     
  19. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Jedi Knight 2 Der Trailer

    geht mal aufJedi-Alliance und ladet euch den Trailer für JK2 runter ! (ist nicht groß)
    Also so wie es aussieht wird JK2 das Hammer Star Wars Spiel schlechthin : Super Grafik, Tolle Machtfähigkeiten, superrealistische Lichtschwertkämpfe (inklusive saltos etc), tolle stunts (in einer szene geht Kyle Kung Fu mäßig die wand hoch)....
    einfach umwerfend ! Und die story wird bestimmt auch wieder mitreissen.
    Das Game wird sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer rocken. Mann ich freu mich schon auf die ersten kämpfe gegen dunkle jedi im netz.
    was sagt ihr zu dem game und dem trailer?
     
  20. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich glaub ich geh mal nach hause und hol mir den trailer. geht dan ein paar stunden bis ich den habe. 56K eben:p
     

Diese Seite empfehlen