Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight II

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ryoga, 3. Juni 2002.

  1. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Also...

    Ich weiß das es eigntlich eine schlechte idee ist JK2 beim Rollenspiel zu benutzen für die die es aber Trotzdem gerne machen würden hätte ich den Vorschlag einfach bei JK2 einen Server zu öffnen speziel für die die as einfach gerne machen würden.Also wie wäre es wenn wir (selbstverständlich unabhängich vom RS) dies alos tuhen würden .
    Am besten schreibt jeder der einen RS server öffnen will
    Passwort und `namen des servers hier rein.
     
  2. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Nun ich werde demnächst mehrere Server holen es werden ca. 20 leute draufkönnen mit einem Ping von 20 ich werde einen FFA für das RS holen so das wir in dem Game ein RS machen können und einen Duell!Der rest wird für demn _=LS=_ Clan sein wer interesse hat soll sich sich bei mir melden!
     
  3. Iceman

    Iceman Led Manice

    Unser RS wird sich nicht auf das PC Game Jedi Knight 2 ausdehnen. Wenn Ihr das machen wollt, unseretwegen, aber mit unserem RS darf es nichts zu tun haben. Gruss
     
  4. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Nein das meine ich anders ich wollte nur einen server für die aufmachen die gerne mal mit anderen RS Teilnemern Spielen wollten
     
  5. Wulfgar-Grimnar

    Wulfgar-Grimnar Fenriswolf

    Hab zwar keinen speziellen Server, aber ich besitze JK2 würde mich freuen gegen euch zu spielen.
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Jo, ich wäre auch dabei !
    Passend möchte dazu gerne ein LAN-Zitat anbringen :D ;

    "Duell ?"
    "... JK2??"
    "türlich..."
    "immer!!"
     
  7. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Also wie gesagt ich werde mal gucken ob ich diese Woche 2 Server für das RS holen kann einen Duell und ein FFA
     
  8. umbringa

    umbringa Gast

    am besten

    für das rollenspiel müssen wir eine eigene ordentliche multiplayer map basteln
    also wer kann mappen (ich schon aber nicht besonders gut :( )
     
  9. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich habe auch JK II es geht eigentlich das Spiel.Es wäre doch ne super idee nen Server nur für Star Wars "Projekt" zu eröffnen.oder?
     
  10. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Wollte nur mal sagen das mein server immer: Bountyhunters ............. :heißt das........steht für irgendwas manchmal steht da was manchmal net Aufjedenfal Bountyhunters ind grün geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2002

Diese Seite empfehlen