Jedi Knight II

Ryoga

Connection Time-Out
Also...

Ich weiß das es eigntlich eine schlechte idee ist JK2 beim Rollenspiel zu benutzen für die die es aber Trotzdem gerne machen würden hätte ich den Vorschlag einfach bei JK2 einen Server zu öffnen speziel für die die as einfach gerne machen würden.Also wie wäre es wenn wir (selbstverständlich unabhängich vom RS) dies alos tuhen würden .
Am besten schreibt jeder der einen RS server öffnen will
Passwort und `namen des servers hier rein.
 
Nun ich werde demnächst mehrere Server holen es werden ca. 20 leute draufkönnen mit einem Ping von 20 ich werde einen FFA für das RS holen so das wir in dem Game ein RS machen können und einen Duell!Der rest wird für demn _=LS=_ Clan sein wer interesse hat soll sich sich bei mir melden!
 
Unser RS wird sich nicht auf das PC Game Jedi Knight 2 ausdehnen. Wenn Ihr das machen wollt, unseretwegen, aber mit unserem RS darf es nichts zu tun haben. Gruss
 
Nein das meine ich anders ich wollte nur einen server für die aufmachen die gerne mal mit anderen RS Teilnemern Spielen wollten
 
Jo, ich wäre auch dabei !
Passend möchte dazu gerne ein LAN-Zitat anbringen :D ;

"Duell ?"
"... JK2??"
"türlich..."
"immer!!"
 
am besten

für das rollenspiel müssen wir eine eigene ordentliche multiplayer map basteln
also wer kann mappen (ich schon aber nicht besonders gut :( )
 
Ich habe auch JK II es geht eigentlich das Spiel.Es wäre doch ne super idee nen Server nur für Star Wars "Projekt" zu eröffnen.oder?
 
Wollte nur mal sagen das mein server immer: Bountyhunters ............. :heißt das........steht für irgendwas manchmal steht da was manchmal net Aufjedenfal Bountyhunters ind grün geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben