Jedi Knight II

Dray

junger Botschafter
Ich glaube das thema gabs schon aber ich bin mir nich sicher.Ich wollte fragen ob wir einen PSW-clan für jedi knight 2 gründen.Falls jemand jkII online spielt bitte melden,können uns mal treffen,aber ich hätte echt lust auf einen PSW-clan z.B. [PSW ] Clanname (für Clanname irgend einen Nicknamen bei jk2) (natürlich auch ihn blau,falls jemand nich weis wie man seinen namen bei jk2 ihn farbe schreibt,ich sag es euch).
 
also das mit der farbe wissen viele nich,ich will eigentlich auch das es so bleibt aber okay: du drückst einfach ^ und dan eine zahl 1-8 jede zahl stehd für eine farbe.und dan schreibtst du was du willst z.B. ^1Jedi=Jedi (ich glaub das 1 rot ist).Okay wie machen wir unseren clan ?(welche farben)
 
Jacen, das mit der Farbe weiß wirklich kaum wer, weil JK II auch nur auf der Quark-III Engine basiert .. es wissen wirklich kaum welche, nur alle Quak*-III, Star Trek Voyager : Elite Force und fast alle JK II spieler .. aber sonst keiner ..
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Jacen, das mit der Farbe weiß wirklich kaum wer, weil JK II auch nur auf der Quark-III Engine basiert .. es wissen wirklich kaum welche, nur alle Quak*-III, Star Trek Voyager : Elite Force und fast alle JK II spieler .. aber sonst keiner ..

Solltest du jkII schon mal online gespielt haben wüsstest du was ich meine,die meisten haben ihren namen mit weiß geschrieben,und ich glaube kaum das ihnen weiß gefällt.
 
Also ich wiederhole,wer würde auser mir Admiral Melvar und tuktuk ihn einem PSW jedi knight II clan mitspielen.Wäre doch ganz gut wen wir einen jkII Clan für Projekt Star Wars hätten.
 
Ich würde auch gerne mitmachen ABER ich habe ein... 56k Modem:( Die Zeit wird kommen in der auch ich eine DSL-Flatrate bekomme,aber bis dahin könnte es schon noch ein halber Jahr dauern.Ich hoffe dass es bis dahin nicht zu spät für den Eintritt ist.Ich beherrsche das Spiel auch recht gut,denn es ist schon Jahre her das mich ein Jedi-Meiste Boot besiegt hat*angeb*:cool:
 
geile idee ... ihr habt mein schwert!
lsabre.gif


allerdings kann ich aufgrund mangelhafter hardware nicht an ctf- oder ffa-spielen teilnehmen, da ich sonst mit 5 fps spielen muss...kann also höchstens duel spieln, aber darin bin ich
lsvader.gif
 
okay ich schlage vor wir nennen den clan [PSW] Clanname ( egal welche farbe) ihr könnt von mir aus einsteiegn wann ihr wollt.

Will sich wer mal mit mir online treffen ? (bin nich gerade der beste)
 
ich auch, sogar nen richtig memberstarker (glaub 30 member und mehr), aber da hüpfen fast nur kinder rum. also seh ich mich als clanless.

bin dabei. (ICQ 107207127)

p.s.: ich bring ne menge erfahrung mit :)
 
wenn ich mitmachen würde, dann hätte ihr einen, der die clanstärke extrem nach unten zieht... ich hab es bis jetz noch nich gesachaft im einzelspielermodus des LS einigermaßen zu bedienen... und den multi hab ich mir noch ned mal angeguckt... :rolleyes:
ok, ich hab JKII seit 3 Days...
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
wenn ich mitmachen würde, dann hätte ihr einen, der die clanstärke extrem nach unten zieht... ich hab es bis jetz noch nich gesachaft im einzelspielermodus des LS einigermaßen zu bedienen... und den multi hab ich mir noch ned mal angeguckt... :rolleyes:
ok, ich hab JKII seit 3 Days...

Das wird schon,aber nach drei Tagen kann man auch nich viel erwarten.Ich bin wie schon gesagt auch nich der beste.

Ps: auf http://www.jk2files.com gibt es coole maps,skins,mods, usw
 
hi. fett, jango und ich sind member in dem selben jk2 clan .. solllte er euren clan joinen, tu ich dies ebenfalls. da in unserem clan doch recht viele kiddies rumhoppen und mich das schon ziemlich nervt. (wie alt seitn ihr so im durchschnitt?)

ebenfalls v. 1.03
 
Original geschrieben von _[)arth Maul_
hi. fett, jango und ich sind member in dem selben jk2 clan .. solllte er euren clan joinen, tu ich dies ebenfalls. da in unserem clan doch recht viele kiddies rumhoppen und mich das schon ziemlich nervt. (wie alt seitn ihr so im durchschnitt?)

ebenfalls v. 1.03

:D ich bin ebenfalls ein Baby mit 14 :( ,scheiß alter,ich bin bei uns im Cs clan auch immer der jüngste.Aber ihn JkII,so ziemlich allen half-life mods,quake, usw bin ich nich schlecht.Ah noch ne frage was is so ziemlcih eure Lieblingsmap ? (ohne geladene)

hab auch 1.03.
 
Zurück
Oben