Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von flavaflav, 24. Januar 2003.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Yipiehhhh!!!!!!

    Activision hat offiziell Jedi Knight 3 für Ende 2003/Anfang 2004 angekündigt!

    Goil! Hoffentlich wird der Teil genauso geil wie der zweite!:) :) :)
     
  2. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Na hoffentlich ned wieder zu schwer....
    Aber sonst is Jedi knight ein der besten star wars serien!:)
     
  3. Stark!
    Hoffentlich brauch ich da nicht wieder eine neue Grafikkarte für:D


    Greetz, Vodo
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *löl*
    Das hoffe ich auch. JK II hat meinen Rechner schon hart an die Grenze gebracht und ich werde in absehbarer Zeit wohl keinen neuen PC bekommen.
    Aber ich finde die Grafik von JK II verdammt geil!(Ist doch die modifizierte Quake III Engine, oder?) Sie kann von mir aus ruhig so bleiben. ;)
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    ECHT??? Jedi Knight III kommt? *megafreu*

    Weiter gehts mit den Abenteuern von Kyle Katarn und Jan Ors... :D
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    "Activision gab gestern Nacht bekannt, dass es auf jeden Fall eine Fortsetzung zu Jedi Knight 2 geben soll. Ob wiederum Raven Software für die Entwicklung verantwortlich zeichnet, ist dagegen noch nicht bekannt. Den Releasetermin plant man für Ende 2003 oder Anfang 2004." Quelle: GameStar
     
  7. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Klingt gut - schätze Herbst 2004 haben wir ne echte Chance darauf.

    Grafik: Klar dürfte sein: Sie wird weit anspruchsvoller als JK2.
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    GEIL, GEIL! Endlich wieder Stoff!!!! Ich bin gespannt, was für eine Story es geben wird. Und ich hoffe, dass man dieses Mal gleich von Anfang an das LS und die Macht hat!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Solangs besser wird als II kanns ja nur gut werden... äh... ihr wißt was ich meine :D

    Wahrscheinlich heißts dann Kyle & Jan Ors Katarn ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2003
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    re Lichtschwert

    @ Kyle Kartan

    Gehe mal ins Netz und suche cheat codes JK2.

    Nach dem du die cheat codes-Box des Spiels geöffnet hast, aktiviere GIVE ALL, dann hast du das Lichtschwert von Anfang an!
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    So ziemlich die einzige EU-Nachricht, die auch mir gefällt. Ein erneutes Auftreten von Kyle Katarn steht übrigens noch nicht fest, also könnte es auch eine andere Story werden.
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Re: re Lichtschwert

    Nee, das is dann zu langweilig! Hab so nen mod, da zockt man mit Mace Windu das Spiel durch und hat von anfang an alles! Das is net grad durch die Level zu kommen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Und ich hab nicht mal das 2er...:( (PC zu lahm...)

    Die Serie heißt nicht "Jedi Knight", sondern "Dark Forces". Der Name ist nur leider (aus welchen Gründen auch immer) untergegangen...

    Dann ist es kein Dark Forces mehr... egal wie gut das Spiel ist. DF ist die Geschichte von Kyle Katarn... (MotS ist schon ganz hart an der Grenze ([EDIT]ich nehme den Komentar zurück[/EDIT])
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2003
  14. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    genau das hoffe ich auch.

    Was erwartet ihr von Jedi Knight 3?

    Ich würd vor allem hoffen dass es schwerer als JK2 wird und solche Dinge wie unnötiges hin-und hergerenne mal etwas weniger vorkommen.
    Der Multiplayermodus bei JK2 is schon ganz gut, wobei die Entwickler gleich einige Dinge einbauen könnten die wir aus verscheidenen Mods kennen.
     
  16. Exterminas

    Exterminas Jedi of the New Order

    huraaaa1

    Ach, ob DarkForces, oder Jedi Knight ist doch wurscht. Btw hies Jedi Knight I übrigens auch:
    Star Wars - Dark Forces 2 - Jedi Knight
    aber Jedi Knight hört sich besser an! :P Dark Forces klingt nach dunklen Machenschaften.. Bahh!Will ich nix mit zu tun ham.^^

    Mhm JK3.. die Story.. Tja, wann spielt das eigentlich so?
    In JK2 weiß ich kam ja Yavin 4 vor.. Nicht zuletzt konnte ich sogar durch Gänge wuseln und mich mit einer Echse prügeln! Allerdings habe ich Kyle außer in DarkForces/Jedi Knight noch nie irgendwo auftauchen sehen. Was macht der denn Momentan ( zu Zeiten NJO?) ?

    Mhm könnte mir vorstellen, dass er vielleicht auf YV trifft ? *g* Und ist immer mehr dabei mehr über die Invasion herauszufinden.. Am Ende stirbt er.. und dann gehst so weiter:

    STAR WARS - Dark Forces V - Jedi Knight IV - New Jedi Order I *g*

    Greetings
    Exterminas
     
  17. Toby

    Toby junger Botschafter

    Cool. Auch wenn ich die vorderen zwei noch nicht hatte, dieses kauf ich mir bestimmt. *schongespanntwart*
     
  18. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter


    Klar, im Spiel steht aber "Star Wars: Jedi Knight"... ist wohl, weil DF verboten ist...
    Außerdem: Es ist nicht Wurschd, weil DF 1 nur "Dark Forces" hieß...
     
  19. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der


    Natürlich hoffe ich das auch - d.h. da bin ich mir sicher - die Grafik wird noch mal deutlich besser sein.
    Einen neuen PC werde ich bis in knapp zwei Jahen wohl eh haben, bzw. ist es dann eh wieder Zeit.

    Was ich mir erhoffe:

    Nicht so skriptbasierend: Ich laufe einen Gang entlang, töte alle Sturmtruppen. Am Ende des ganges ist ein Raum ich betätige einen Schalter und muss den Gang zurück.
    Und plötzlich sind da wieder Gegner.

    So was finde ich dämlich - stört etwas die Atmosphäre.
     
  20. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich hoff mal sie lassen sich ein paar wirklich neue Sachen einfallen, nicht nur neue Waffen und stärkere gegner - z.B. das Zusammenbauen oder Neuverdrahten von Schaltkreisen (um ein Beispiel zu nennen) könnte ne gute Abwechslung bieten, um durch verschlossene Türen zu kommen oder Computer zur Kooperation zu überreden. Ein Vehikel wie der AT-ST sollte auch mit rein. Die NJO könnte ne Menge guten Stoff bieten, auch Missionen wie das Retten von Flüchtlingen oder das Aufspüren von getarnten Vong (Force Seeing ;)). Wir werden abwarten müssen, was sie sich einfallen lassen, aber wie schon gesagt wurde gibt es nicht wenige Mods mit guten Ansätzen.
     

Diese Seite empfehlen