Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Yipiehhhh!!!!!!

Activision hat offiziell Jedi Knight 3 für Ende 2003/Anfang 2004 angekündigt!

Goil! Hoffentlich wird der Teil genauso geil wie der zweite!:) :) :)
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Stark!
Hoffentlich brauch ich da nicht wieder eine neue Grafikkarte für:D


Greetz, Vodo
*löl*
Das hoffe ich auch. JK II hat meinen Rechner schon hart an die Grenze gebracht und ich werde in absehbarer Zeit wohl keinen neuen PC bekommen.
Aber ich finde die Grafik von JK II verdammt geil!(Ist doch die modifizierte Quake III Engine, oder?) Sie kann von mir aus ruhig so bleiben. ;)
 
"Activision gab gestern Nacht bekannt, dass es auf jeden Fall eine Fortsetzung zu Jedi Knight 2 geben soll. Ob wiederum Raven Software für die Entwicklung verantwortlich zeichnet, ist dagegen noch nicht bekannt. Den Releasetermin plant man für Ende 2003 oder Anfang 2004." Quelle: GameStar
 
GEIL, GEIL! Endlich wieder Stoff!!!! Ich bin gespannt, was für eine Story es geben wird. Und ich hoffe, dass man dieses Mal gleich von Anfang an das LS und die Macht hat!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Solangs besser wird als II kanns ja nur gut werden... äh... ihr wißt was ich meine :D

Original geschrieben von Sarid Horn
Weiter gehts mit den Abenteuern von Kyle Katarn und Jan Ors... :D

Wahrscheinlich heißts dann Kyle & Jan Ors Katarn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
re Lichtschwert

@ Kyle Kartan

Gehe mal ins Netz und suche cheat codes JK2.

Nach dem du die cheat codes-Box des Spiels geöffnet hast, aktiviere GIVE ALL, dann hast du das Lichtschwert von Anfang an!
 
So ziemlich die einzige EU-Nachricht, die auch mir gefällt. Ein erneutes Auftreten von Kyle Katarn steht übrigens noch nicht fest, also könnte es auch eine andere Story werden.
 
Re: re Lichtschwert

Original geschrieben von Lord Zumpferl
@ Kyle Kartan

Gehe mal ins Netz und suche cheat codes JK2.

Nach dem du die cheat codes-Box des Spiels geöffnet hast, aktiviere GIVE ALL, dann hast du das Lichtschwert von Anfang an!

Nee, das is dann zu langweilig! Hab so nen mod, da zockt man mit Mace Windu das Spiel durch und hat von anfang an alles! Das is net grad durch die Level zu kommen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Und ich hab nicht mal das 2er...:( (PC zu lahm...)

Original geschrieben von AT-TE

Aber sonst is Jedi knight ein der besten star wars serien!
Die Serie heißt nicht "Jedi Knight", sondern "Dark Forces". Der Name ist nur leider (aus welchen Gründen auch immer) untergegangen...

Original geschrieben von Master Kenobi

Ein erneutes Auftreten von Kyle Katarn steht übrigens noch nicht fest, also könnte es auch eine andere Story werden.
Dann ist es kein Dark Forces mehr... egal wie gut das Spiel ist. DF ist die Geschichte von Kyle Katarn... (MotS ist schon ganz hart an der Grenze ([EDIT]ich nehme den Komentar zurück[/EDIT])
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von WedgeAntilles
Klingt gut - schätze Herbst 2004 haben wir ne echte Chance darauf.

Grafik: Klar dürfte sein: Sie wird weit anspruchsvoller als JK2.

genau das hoffe ich auch.

Was erwartet ihr von Jedi Knight 3?

Ich würd vor allem hoffen dass es schwerer als JK2 wird und solche Dinge wie unnötiges hin-und hergerenne mal etwas weniger vorkommen.
Der Multiplayermodus bei JK2 is schon ganz gut, wobei die Entwickler gleich einige Dinge einbauen könnten die wir aus verscheidenen Mods kennen.
 
huraaaa1

Ach, ob DarkForces, oder Jedi Knight ist doch wurscht. Btw hies Jedi Knight I übrigens auch:
Star Wars - Dark Forces 2 - Jedi Knight
aber Jedi Knight hört sich besser an! :P Dark Forces klingt nach dunklen Machenschaften.. Bahh!Will ich nix mit zu tun ham.^^

Mhm JK3.. die Story.. Tja, wann spielt das eigentlich so?
In JK2 weiß ich kam ja Yavin 4 vor.. Nicht zuletzt konnte ich sogar durch Gänge wuseln und mich mit einer Echse prügeln! Allerdings habe ich Kyle außer in DarkForces/Jedi Knight noch nie irgendwo auftauchen sehen. Was macht der denn Momentan ( zu Zeiten NJO?) ?

Mhm könnte mir vorstellen, dass er vielleicht auf YV trifft ? *g* Und ist immer mehr dabei mehr über die Invasion herauszufinden.. Am Ende stirbt er.. und dann gehst so weiter:

STAR WARS - Dark Forces V - Jedi Knight IV - New Jedi Order I *g*

Greetings
Exterminas
 
Original geschrieben von Exterminas

Ach, ob DarkForces, oder Jedi Knight ist doch wurscht. Btw hies Jedi Knight I übrigens auch:
Star Wars - Dark Forces 2 - Jedi Knight

Klar, im Spiel steht aber "Star Wars: Jedi Knight"... ist wohl, weil DF verboten ist...
Außerdem: Es ist nicht Wurschd, weil DF 1 nur "Dark Forces" hieß...
 
Original geschrieben von Warblade


genau das hoffe ich auch.

Was erwartet ihr von Jedi Knight 3?

Ich würd vor allem hoffen dass es schwerer als JK2 wird und solche Dinge wie unnötiges hin-und hergerenne mal etwas weniger vorkommen.
Der Multiplayermodus bei JK2 is schon ganz gut, wobei die Entwickler gleich einige Dinge einbauen könnten die wir aus verscheidenen Mods kennen.


Natürlich hoffe ich das auch - d.h. da bin ich mir sicher - die Grafik wird noch mal deutlich besser sein.
Einen neuen PC werde ich bis in knapp zwei Jahen wohl eh haben, bzw. ist es dann eh wieder Zeit.

Was ich mir erhoffe:

Nicht so skriptbasierend: Ich laufe einen Gang entlang, töte alle Sturmtruppen. Am Ende des ganges ist ein Raum ich betätige einen Schalter und muss den Gang zurück.
Und plötzlich sind da wieder Gegner.

So was finde ich dämlich - stört etwas die Atmosphäre.
 
Ich hoff mal sie lassen sich ein paar wirklich neue Sachen einfallen, nicht nur neue Waffen und stärkere gegner - z.B. das Zusammenbauen oder Neuverdrahten von Schaltkreisen (um ein Beispiel zu nennen) könnte ne gute Abwechslung bieten, um durch verschlossene Türen zu kommen oder Computer zur Kooperation zu überreden. Ein Vehikel wie der AT-ST sollte auch mit rein. Die NJO könnte ne Menge guten Stoff bieten, auch Missionen wie das Retten von Flüchtlingen oder das Aufspüren von getarnten Vong (Force Seeing ;)). Wir werden abwarten müssen, was sie sich einfallen lassen, aber wie schon gesagt wurde gibt es nicht wenige Mods mit guten Ansätzen.
 
Zurück
Oben