Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Laut GS soll ja auch Kyle (obwohl man ihn nicht steuert) eine wichtige Rolle in JK spielen. Weiß da schon jemand etwas darüber, oder hat jemand Vermutungen?

Ich könnte mir vorstellen, dass man in 1-2 Missionen mal mit ihm Seite an Seite kämpft und rumläuft (wäre echt genial, so wie in JK2 mit Luke, nur halt länger).

Hoffentlich kommen auch bald Mods/Modells raus, damit man mit Obi-Wan oder Qui-Gon, ... spielen kann, statt mit so einem komischen selbst zusammengestellten Heini. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The Dark Lord
Laut GS soll ja auch Kyle (obwohl man ihn nicht steuert) eine wichtige Rolle in JK spielen. Weiß da schon jemand etwas darüber, oder hat jemand Vermutungen?
Also wenn ich mir dieses Zitat aus dem Interview so anschaue:

As you saw in Episode 1, the Jedi train by going out in the field, with more experienced Jedi, and working various missions. That's the loose structure of what the player is going to be doing. Also wird man zumindest die ersten Missionen wohl nicht alleine spielen. Und da man Kyle's Schüler spielt, stehen die Chancen wohl recht gut, daß teilweise mit ihm zusammen spielt.

Und bei der Ausbildung an der Akademie wird er wohl auch dabeisein. Vielleicht so wie bei Luke und Kyle in JK2.


Craven
 
Nun haben die auch den letzten COde (66581) freigeschaltet, wieder ein paar Thumbnails zu Screenshots, allerdings kann man die hochauflösenden Pics nur als Premium-User anschaun! :mad:
 
Also ich freue mich am Meisten auf die einstellbaren Characktäre!Das Mann endlich sein eigener JEid sein darf! :D

Obwhol ich selbstverständlich Kyle ein wenig als Spieler vermissen werde! :)
 
Naja ich freu mich, allerdings hätte ich lieber wieder Kyle gespielt nen eigener Character zu erstellen reizt mich irgendwie nicht das wahr schon damals so bei den gantzen Wrestling games.

Das wieder die Q3 Engine verwendet wird finde ich richtig, den mir geht das Grafik geprotze von manchen spielen geht mir langsam auf die nerven nicht die Grafik entscheidet sondern das Gameplay was hab ich von ner super Grafik wenn mich das Gameplay anödet.

Und wenn man ne neue Grafik Engine verwenden würde dann doch bitte die Unreal Engine den sie ist die Komplettere engine die Doom Engine hat für mich einfach zuviele nachteile wie z.b kaum Außenlevels und die Charactere sehen dann bestimmt auch wieder eckig aus dazu ist mir das gantze zu hardware hungrig. bei der Unreal Engine ist auch die Physik zum beispiel das fallen von gegenständen und so weiter super.

naja und wie gesagt würde mir wünschen Kyle zu steuern oder mal Mara jade.

Hab auch gehört das man Lukes speeder fahren kann und mit ihm in manchen Levels zusammen Kämpfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GrafSpee
Hab auch gehört das man Lukes speeder fahren kann und mit ihm in manchen Levels zusammen Kämpfen kann.

es sind lvls geplant in denen man nur in einem fahrzeug sitz und entweder fährt oder schießt oder beides.
lukes speeder is doch schon in anh vekauft, und zusammen mit ihm?
da haste dich verlesen, da stand:
dass man vieleicht ein nur fahrzeug lvl macht
und dass man in einem lvl mit luke an einer seite kämpft
haste was vermixt
 
hab die Gamestar nicht hab das woanders mal gelesen, dazu kann sich das alles noch ändern wahr bisher bei allen spielen so das die irgendwas dann doch wieder geändert haben als sie es am anfang wollten.
 
Zuerst war ich auch skeptisch, aber all die Infos die bis jetzt veröffentlicht wurden stimmen mich sehr zuversichtlich.

-Nicht lineare Levelauswahl
-Freie Wahl in Sachen Macht
-Gute oder Böse Seite
-Lichtschwerterauswahl (ich werde aber beim normalen 1er LS bleiben).

Geil, das Game wird sicherlich rocken, da auch die Grafik mich voll überzeugt.
Die "Rätsel" haben mich in Jedi-Outcast auch gestört. Eigentlich waren es ja keine Rätsel sondern mehr "Wo ist der Ausgang, wo muss ich durch" Kram.

Allerdings habe ich die Befürchtung, das die packenden Duelle mit anderen Dark Jedi's zum Einheitsbrei ausarten und diesen Begegnungen alle Brillianz geraubt wird.

Schade auch, dass man nicht mehr mit Kyle spielen kann. Da er aber auch so eine grössere Rolle spielen wird, ist das zu verkraften.

So, ich hol mir erstmals Indiana Jones 6 und dann sicherlich Dark Forces 4: Jedi Knight3: Jedi-Outcast2: Jedi-Akademie.
 
Hört sich schon recht vielversprechend an. Vor allem der nicht-lineare Spielablauf trifft voll meinen Geschmack, denn das ist bei diesem Genre wirklich etwas ganz neues. Ich folge nicht so gerne den vorgegebenen Levels und spiele lieber so, wie es mir gefällt.

Ich begrüße es auch, daß man Kyle nicht mehr steuern muß. Es wäre nicht glaubwürdig, wenn er schon wieder bei Null anfangen würde und man alle Fähigkeiten erneut lernen müßte. Außerdem bevorzuge ich schon durch meine Vorliebe für RPG selbst geschaffene Charaktere und hoffe auf ordentlich Auwahlmöglichkeiten. :)
 
Hoffentlich kommt auch schnell ein Teilungspatch raus. ;)

Aber was das Level-Auswahl-System betrifft, bin ich schon gespannt. Es soll ja anscheinend eine durchgehende Geschichte/Handlung geben und spannend sein. Aber wenn jedes Level einige Handlungsereignisse erzählt wird es vielleicht etwas verwirrend. Und dass man in (vielleicht?) jeder Mission zur dunklen Seite übertreten kann, macht die Sache ja noch komplizierter.
Wie LA das machen will, hält es ja noch geheim.
Ich hoffe mal, dass es kein Reinfall wird.

30 Spielspaß soll das Spiel auch haben, mal kucken ob es auch so lange spannend bleibt, und ob es auch überhaupt so viel Stunden wird. :o

Zitat von Steve Raffel (Projektleiter von JK3) zum Spiel aus der GS:

"...bekommt der Spieler in Jedi Knight 3 in jedem Auftrag etwas Neues zu sehen, sowohl optisch las auch spielerisch."

Mal sehen was uns da erwartet. :confused:
 
ja, ich habe auch Gamestar gelesen, das ist sehr sauerei für Grafikkarte ganz neu müssen!!!!!!!!! Ich hasse dafür es!!!!!!!!!! Und ich nehme lieber XBox oder PSX2 den Spiel holen an
 
Warum hat eigentlich Wraith so viele Thread-Threads gemacht. ;)
Man brauchts ja nicht gleich übertreiben. :o :rolleyes:

Für mehrer Sachen ist es ja ganz sinnvoll aber auch etwas übertrieben.

Und vor allem zu solchen Themen, zu denen es schon einen guten Thread gibt. Z.B. zu JK3.
Der hier ist doch ziemlich gut.



:confused:
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Warum hat eigentlich Wraith so viele Thread-Threads gemacht. ;)
Mir war so danach ;).

Nein, tatsächlich war die Sache bereit von langer Hand geplant. Und auch durchaus sinnvoll.
Zumindest... denke ich das ;).

Und vor allem zu solchen Themen, zu denen es schon einen guten Thread gibt. Z.B. zu JK3.
Der hier ist doch ziemlich gut.
Hatte ich mir bei diesem hier auch überlegt, mich dann aber doch für einen neuen entschieden, der Übersichtlichkeit wegen.

Außerdem, ich geb's offen zu, ich hatte das Topic hier nicht mehr gefunden ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben