Jedi Knight: Jedi Academy online

@Saberkillz sagmal wie alt bist du denn? Also lol würd ich noch verstehen aber lal?

Back 2 Topic: Hmm ich wäre auch dabei. Warten wir doch auf den Knights of the Force mod damit sollte frischer wind in dem MP kommen!

JK
 
Ich will jetzt wirklich nicht abwertend klingen, aber ich denke nicht, dass KotF in der näheren Zukunft erscheinen wird. Der Macher hat schon öfter Releasetermine nicht eingehalten. Also komme doch auch Moviebattles spielen, macht echt Spaß der Mod.

Mfg Jedi
 
War ja auch nur ein Vorschlag gewesen!
Soweit ich weis ist der Release für diesen Monat vorgesehen. Nur noch ein paar kleine Bugs müssen gekillt werden!
Aber von mir aus schließe ich mich euch auch so an:p
Wann sollte man sich treffen?


JK
 
@Saberkillz sagmal wie alt bist du denn? Also lol würd ich noch verstehen aber lal?

Back 2 Topic: Hmm ich wäre auch dabei. Warten wir doch auf den Knights of the Force mod damit sollte frischer wind in dem MP kommen!

JK

Wenn kotf mal kein Fake ist ...
(Das wurde so oft verschoben)

Ich spiel zurzeit auch wieder online.
Aber nur das "normale" Jedi Academy. (base)

Name: PSW_Abaddon (lang lebe das PSW :):D)
Also ein "free for all" zwischen Forum-Mitgliedern wäre mal eine schöne Sache.
Wer Bock hat PN Schreiben.
 
Kommt schon ist den niemand mehr im PSW der mal Bock auf 'ne Runde Jedi Academy hat?

Ein schönes "Free for all" mit Chat und ein paar knackigen Duellen wär doch mal was!
 
OK Leute schreibt mich mal an via Pn vllt wenn ihr Bock habt können wir meinen Server verwenden.

Kann mir einer sagen wo ich noch mbII Downloaden kann weil auf der Offiziellen seite klappt dat nie.
 
OK Leute schreibt mich mal an via Pn vllt wenn ihr Bock habt können wir meinen Server verwenden.

Kann mir einer sagen wo ich noch mbII Downloaden kann weil auf der Offiziellen seite klappt dat nie.

dito

Das scheint nich' mehr zu gehen.

Edit: Eight Boss gib mal genau deine Adresse an. Ich kann dich nämlich nich' finden.

PS:
Bei mir funzt der JA+ 2.3 Mod nich'. Ich hab aber keinen anderen Mod der diesen blockiert.
Ich hab Version 1.0.1
Normalerweise müsste man den Mod doch im Spielmenu laden können
(Der Ordner liegt in der "Gamedata" und ist entpackt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben