Jedi Knight - Lieblings-Charakter

Lieblingscharakter

  • Kyle Katarn

    Stimmen: 33 50,8%
  • Jan Ors

    Stimmen: 6 9,2%
  • Jerec

    Stimmen: 5 7,7%
  • Desann

    Stimmen: 3 4,6%
  • Tavion

    Stimmen: 1 1,5%
  • Boc

    Stimmen: 1 1,5%
  • Pic & Gorc

    Stimmen: 2 3,1%
  • Sariss

    Stimmen: 2 3,1%
  • Yun

    Stimmen: 3 4,6%
  • Maw

    Stimmen: 1 1,5%
  • Admiral Galak Fyyar

    Stimmen: 3 4,6%
  • Reelo

    Stimmen: 2 3,1%
  • Rax

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alora

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mara-Jade Skywalker

    Stimmen: 15 23,1%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 20 30,8%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 3 4,6%
  • Ka' Pa the Hutt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Morgan Katarn & Qu Rahn

    Stimmen: 2 3,1%
  • C-3PO

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Wer ist euer Lieblings-Charakter der "Jedi Knight"-Trilogie.

Also bei mir steht Kyle Katarn ganz vorne. Einfach der Charakter über dem man am Meisten erfahren konnte. ^^ Naja was soll man bei PC-Spielen auch anderes erwarten... ^^
 
Definitiv Jan Ors, auch wenn sie später mit der alten Hamsterbacker Kyle zusammen kommt... wo Kyle relativ unbedacht und idiotisch die Sache anpackt, legt Jan um einiges mehr Professionalität ans Tageslicht :rolleyes:
 
Kyle, ist doch klar ^^ der is einfach dämlich aber irgendwie auch cool xD Total lässig drauf aber öfters auch ziemlich emotional... naja, was solls, muss musik lernen -.- bye, brainless
 
Ich find Kyle Katarns sprüche einfach genial und auch Jan verkörpert für mich eine absolute Power Frau.
Aber ich hab trotzdem für den Bösewichten Desann abgestimmt. Ich find sein Aussehen cool (weis jemand zufällig wie die Rasse von ihm heist?) und seine Hinterlistige Art gefällt mir. Ein nettes LS hat er. Seine größe macht ihn Impossant. Seine Lache ist der hammer... :D
Er ist für mich einfach der perfekte Schurke ^^
 
Ich habe für Mara gestimmt da ich sie in MotS sehr cool fand und ich hoffe das wir irgendwann nochmal was von ihr sehen, in kommenden Spielen.

Hatte ja gehofft das sie in Jedi Outcast oder Jedi-Academy mal vorkommt aber leider nicht.

So denn!




May the Force be with you!
 
lol, rosh steht gar nicht zur auswahl ...

aber ist schon recht ... der ist schon so zum kotzen, dass es echt nur noch zum kotzen ist ... :p

ich wähle kyle. ;)
 
Jan Ors und Desann, die alte Krokotasche. ;) Die anderen Charaktere aus Jedi Knight mochte ich ehrlich gesagt nicht besonders. Vor allem Boc, der in den Filmszenen irgendwie affig wirkte. Kyle Katarn gefällt mir eigentlich auch nicht, denn er gibt für mich einfach keinen glaubwürdigen Jedi ab.
 
Darth Ikarus schrieb:
Ich find sein Aussehen cool (weis jemand zufällig wie die Rasse von ihm heist?)...

Für Desann ist keine genaue Rasse definiert. Er (wohl ein Einzelfall) wird stets "echsenartiger Humanoid" genannt, was so viel heißt wie Eidechsen-Mensch. ^^

Xair schrieb:
Irgedwie fehlt Jaden in der Auswahl finde (war auch ein super Char)

Jaden Korr ist kein eigener Charakter, der Spieler kann über Aussehen etc. bestimmen und auch wählen, welchen weg Jaden gehen soll. Deswegen habe ich sie nicht in die Liste gefügt.

@ Ashton Korr:

Das ist mir missfallen. ^^ Hab ich einfach vergessen, kann passieren - Die Liste war sowieso voll, eigentlich hätte ich noch einige Charaktere...
 
S-3PO schrieb:
Für Desann ist keine genaue Rasse definiert. Er (wohl ein Einzelfall) wird stets "echsenartiger Humanoid" genannt, was so viel heißt wie Eidechsen-Mensch.

Das stimmt nicht. Desann ist ein Chistori (genau wie Cydon Prax, dem "Nachfolger" von Jango Fett an Tyranus' Seite)... seine Spezies ist somit eben schon bekannt ;)


S-3PO schrieb:
Jaden Korr ist kein eigener Charakter, der Spieler kann über Aussehen etc. bestimmen und auch wählen, welchen weg Jaden gehen soll. Deswegen habe ich sie nicht in die Liste gefügt.

Nach der New Essential Chronology ist Jaden Korr schonmal ein "er" ;) Mal schauen, was sonst noch so über ihn rauskommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galak Fyyar fand ich ganz cool. Vorallem weil er als Endgegner IMHO nicht so leicht war^^
Kyle Katarn mag ich auch. Seine Art hat irgendwie was.
Desann hat auch was. Schaut schon recht cool aus. Aber als letzter Endgegner in "Jedi Outcast" war er mir zu einfach zu bezwingen.
 
Also ich habe für Jerec gestimmt. Ich finde seinen Character den er verkörpert einfach genial. Und auch sein Auftreten ist meiner Meinung nach das beste in der ganzen JK Serie.
 
Zurück
Oben