Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight - Lieblings-Charakter

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von S-3PO, 22. November 2005.

?

Lieblingscharakter

  1. Kyle Katarn

    33 Stimme(n)
    50,8%
  2. Jan Ors

    6 Stimme(n)
    9,2%
  3. Jerec

    5 Stimme(n)
    7,7%
  4. Desann

    3 Stimme(n)
    4,6%
  5. Tavion

    1 Stimme(n)
    1,5%
  6. Boc

    1 Stimme(n)
    1,5%
  7. Pic & Gorc

    2 Stimme(n)
    3,1%
  8. Sariss

    2 Stimme(n)
    3,1%
  9. Yun

    3 Stimme(n)
    4,6%
  10. Maw

    1 Stimme(n)
    1,5%
  11. Admiral Galak Fyyar

    3 Stimme(n)
    4,6%
  12. Reelo

    2 Stimme(n)
    3,1%
  13. Rax

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Alora

    2 Stimme(n)
    3,1%
  15. Mara-Jade Skywalker

    15 Stimme(n)
    23,1%
  16. Luke Skywalker

    20 Stimme(n)
    30,8%
  17. Mon Mothma

    3 Stimme(n)
    4,6%
  18. Ka' Pa the Hutt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Morgan Katarn & Qu Rahn

    2 Stimme(n)
    3,1%
  20. C-3PO

    4 Stimme(n)
    6,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wer ist euer Lieblings-Charakter der "Jedi Knight"-Trilogie.

    Also bei mir steht Kyle Katarn ganz vorne. Einfach der Charakter über dem man am Meisten erfahren konnte. ^^ Naja was soll man bei PC-Spielen auch anderes erwarten... ^^
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Definitiv Jan Ors, auch wenn sie später mit der alten Hamsterbacker Kyle zusammen kommt... wo Kyle relativ unbedacht und idiotisch die Sache anpackt, legt Jan um einiges mehr Professionalität ans Tageslicht :rolleyes:
     
  3. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Kyle er is einfach eine Jediklasse für sich ;o)
     
  4. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    Für mich ganz klar Luke ^^. Er vertraut Kyle trotz dem Zorn den er verspürt und das find ich cool :D . Kyle ist natürlich auch super
     
  5. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Natürlich Kyle obwohl Reelo dieser fette Rodianer glaube ich auch ganz cool ist und Desann ist auch geil.
     
  6. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Kyle, ist doch klar ^^ der is einfach dämlich aber irgendwie auch cool xD Total lässig drauf aber öfters auch ziemlich emotional... naja, was solls, muss musik lernen -.- bye, brainless
     
  7. Ich finde Kyle auch gut. Er ist einfach cool drauf und manchmal irgendwie sogar witzig.
     
  8. Ich find Kyle Katarns sprüche einfach genial und auch Jan verkörpert für mich eine absolute Power Frau.
    Aber ich hab trotzdem für den Bösewichten Desann abgestimmt. Ich find sein Aussehen cool (weis jemand zufällig wie die Rasse von ihm heist?) und seine Hinterlistige Art gefällt mir. Ein nettes LS hat er. Seine größe macht ihn Impossant. Seine Lache ist der hammer... :D
    Er ist für mich einfach der perfekte Schurke ^^
     
  9. Master_Skywalker

    Master_Skywalker Jedi-Master

    Ich habe für Mara gestimmt da ich sie in MotS sehr cool fand und ich hoffe das wir irgendwann nochmal was von ihr sehen, in kommenden Spielen.

    Hatte ja gehofft das sie in Jedi Outcast oder Jedi-Academy mal vorkommt aber leider nicht.

    So denn!




    May the Force be with you!
     
  10. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    lol, rosh steht gar nicht zur auswahl ...

    aber ist schon recht ... der ist schon so zum kotzen, dass es echt nur noch zum kotzen ist ... :p

    ich wähle kyle. ;)
     
  11. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Irgedwie fehlt Jaden in der Auswahl finde (war auch ein super Char)
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jan Ors und Desann, die alte Krokotasche. ;) Die anderen Charaktere aus Jedi Knight mochte ich ehrlich gesagt nicht besonders. Vor allem Boc, der in den Filmszenen irgendwie affig wirkte. Kyle Katarn gefällt mir eigentlich auch nicht, denn er gibt für mich einfach keinen glaubwürdigen Jedi ab.
     
  13. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Für Desann ist keine genaue Rasse definiert. Er (wohl ein Einzelfall) wird stets "echsenartiger Humanoid" genannt, was so viel heißt wie Eidechsen-Mensch. ^^

    Jaden Korr ist kein eigener Charakter, der Spieler kann über Aussehen etc. bestimmen und auch wählen, welchen weg Jaden gehen soll. Deswegen habe ich sie nicht in die Liste gefügt.

    @ Ashton Korr:

    Das ist mir missfallen. ^^ Hab ich einfach vergessen, kann passieren - Die Liste war sowieso voll, eigentlich hätte ich noch einige Charaktere...
     
  14. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Ok wollte ich nur wissen
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das stimmt nicht. Desann ist ein Chistori (genau wie Cydon Prax, dem "Nachfolger" von Jango Fett an Tyranus' Seite)... seine Spezies ist somit eben schon bekannt ;)


    Nach der New Essential Chronology ist Jaden Korr schonmal ein "er" ;) Mal schauen, was sonst noch so über ihn rauskommen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  16. Marvel

    Marvel Retired

    Galak Fyyar fand ich ganz cool. Vorallem weil er als Endgegner IMHO nicht so leicht war^^
    Kyle Katarn mag ich auch. Seine Art hat irgendwie was.
    Desann hat auch was. Schaut schon recht cool aus. Aber als letzter Endgegner in "Jedi Outcast" war er mir zu einfach zu bezwingen.
     
  17. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Der gute alte Kyle is mein absoluter Lieblingschar. Ich liebe seine trockenen witze und seine ganze Art.
     
  18. Marvel

    Marvel Retired

    :D
    Das war der allerbeste Spruch der Jedi Knight Reihe^^
     
  19. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    kyle ganz klar, immerhin ist er der hauptcharakter der reihe. trozdem gefällt mir mots am besten, deshalb hab ich auch für mara jade gestimmt ;)
     
  20. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Also ich habe für Jerec gestimmt. Ich finde seinen Character den er verkörpert einfach genial. Und auch sein Auftreten ist meiner Meinung nach das beste in der ganzen JK Serie.
     

Diese Seite empfehlen