Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight und die Mächte

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Gore Stone, 8. April 2002.

?

Welche Seite bevorzugt ihr??

  1. Die DUNKLE

    12 Stimme(n)
    70,6%
  2. Die HELLE

    5 Stimme(n)
    29,4%
  1. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Welche kräfte der MACht bevorzugt ihr bei JK2

    immer eine aus einer KAtegorie.
    Die KAtegorien sind

    1.Normale kräfte Push Pull usw.

    2.Dunkle Seite

    3. Helle Seite
     
  2. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich bevorzuge

    1.Force Jump

    2.Force Grip

    3.Force HEal


    Jetzt seid ihr dran
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Die dunkle Seite ist einfach zu verführerisch!

    Ich liebe ist andere zu erwürgen und die Machtblitze zucken zu lassen!

    Und natürlich der Klassiker "Force Jump" ... Matrix und Tiger & Dragen lassen grüßen! :D
     
  4. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Also ich bevorzuge beide Seiten.Jede Seite hat Vorteile.
     
  5. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also ich finde die dunkle seite irgendwie besser einen zu erwürgen und in der luft zu halten dann ihn einen abgrund zu schmeisen find ich einfach cool
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hm, der kopf sagt einem, das man die helle seite besser finden sollte, aber die dunkle seite hat halt was.
    ist irgendwie fazinierender..
     
  7. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied


    Ich schliesse mich an. mit diesen 3 kann man gut leben!!

    ich würd sagen die dunkle seite da sie für den angriff auf distanz sehr gut geeignet ist. und es gibt in nur in wenigen maps keine healtpacks!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2002
  8. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich bin in fast allem eurer meinung:p aber irgendwie mag ich manchmal hell öund machmel dunkel sein so jenachdem meiner stimmung.Obwohl ich das würgen sehr gelungen finde einfach so entspannend jemanden zu tode zu würgen.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Da es sich hier um eine Umfrage handelt, schiebe ich die gleich mal ins entsprechende Forum, okay? ;) Aber mit nem Hinweis im EU-Board, damit ihr sie auch wiederfindet...
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich nutze eigentlich fast alle Fähigkeiten ständig. Force Jump und Force Grip mag ich besonders gerne.
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also ich nehme eigentlich je nach Mehrspieler-Level verschiede Seiten. Mal dunkel, mal hell (mal grün, mal blau *lol*)
     
  12. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    @ Warblade

    löl rofl

    naja die grüne seite der MAcht:p
     
  13. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Schade das es nicht irgendein graues mittelding gibt. also weder schwarz noch weiss. (aber mit den besten von beiden seiten)
     
  14. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    @Mizuno
    Os ist das eigentlich im Einzelspieler. Dann kann man ein paar von der hellen und ein paar von der dunklen seite.
     
  15. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Aber im Multiplayer kann man sich doch nur f?r eine Seite entscheiden, oder? *immer noch auf die Post wartet*
     
  16. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ja das stimmt schon. Das ist echt nen bisschen Schade. Aber ich setzte die Mächte sowieso nicht viel im Multi ein. Ich vertraue lieber auf meine imperialen Waffen und das hat bisher auch gewirkt.:D

    P.S.: Die post sollte sich mal beeilen.
     
  17. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Tja, wenn sie kommt bin ich wahrscheinlich eh noch in der Schule, und kann das Paket am n?chsten Tag abholen *seufz* war bisher immer so.

    Es gibt bestimmt irgendwo ein Tool womit man diesen "Problem" (Das mit Dunkle und Helle Seite) auch beheben kann. Wenn ich eins finde sag ich bescheid.
     
  18. Sonaya

    Sonaya Zivilist

    also.....rechter spät als nie, aber ich konnt ja nicht frügher *gg*

    ich bevorzuge bei JediKnight in der regel die dunkle seite...auch wenn ich die macht kaum benutze....ich find schwerterduelle interessanter :ani aber auch wenn die helle seite der macht die heilfähigkeiten in sich birgt, so ist der machtblitz effektiver in einem kampf.....man will ja die leute killen und nicht heilen :rolleyes:
     
  19. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hmm also kommt auf den Force Rank an
    Also ich geh mal von Force Rank 7 aus

    CTF:

    Schub (3 Punkte)
    Griff (3 Punkte)
    Speed (1 Punkt)

    Absorbtion (3 Punkte)
    Heilung (1 Punkt)
    Team Heilung (3 Punkte)

    Saber Wurf (3 Punkte)

    TFFA:

    Schub (2 Punkte)
    Griff (3 Punkte)
    Sicht (2 Punkte)

    Absorb. (3 Punkte)
    Heilung (3 Punkte)
    Team Heilung (2 Punkt)

    Saber Wurf (3 Punkte)


    Dunkle Seite überlass ich lieber meinem Hinterman (Jar jar :D)
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also am liebsten benutze ich Force Heal (wenn ich es brauche!!), den Mindtrick und Grip! Also 2:1 für Hell!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen