Jedi Kostüme von MR / Rubies

noriana schrieb:
Naja sie sehen wir all die anderen billig-kostüme im internet aus X_x ne~ wenn dann näh ich mir meine eh selber X3~ aber vielleicht kommen ja noch bessere ^^?

Ich mache mir zurzeit eine selber, ne Revanrobe mit Maske und Brustbepanzerung:braue

Aber bei der Maske ist ja was rot, aber ich weiss nicht, ob ich das rot lieber Revell 330 Feuerrot(seidenmatt) oder lieber 96 rot(metallic) machen soll. Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
*würg* das bild vom neuen EP3 Vaderhelm ist ja zum schaudern, man sieht einen weissen Klebestreifen oder Klett oder was das sein soll. der Dome passt voll nicht gut auf die maske.
 
@Rav
welches Klebebandstück meinst du?

Wenn wir schon mal bei Rebelscum.com sind, dann kann ich ja auch direkt ne Frage stellen:
Was ist das eigentlich für'n Visor, da?
Also ich meine den hier:
IMG_0363.JPG
 
ist mir per zufall aufgefallen, es ist immerhin weiss! WEISS!
Mir gefällt der neue Helm eh nicht. Das Gesicht ist viel zu dünn, so wirkt der Abstand von Gesicht zum Helm extrem gross und so wieder wirkt der Helm viel zu gross.
 
Naja ich werd die kostueme wahrscheinlich schon kaufen .... selbst hab ich 2 linke haende und so kommt bei mir selbst basteln nich in frage....und sollten die Stoffe wirklich so schlecht sein , kann man sie ja nach und nach mit besseren stoffen wechseln...

mfg S1M0n
 
Jo, finde ich auch! Allein schon die Gürtelschnalle ist nicht die richtige! Und die Stoffe sehen viel zu dünn aus. Ich habe mir jetzt ein Anakin EIII Kostüm bei meiner Schwägerin schneidern lassen. Der ganze Spaß hat mich mit den richtigen Stiefeln, dem richtigen Gürtel usw. mehr als 600 Euronen gekostet. Alles nach den richtigen Schnittmustern und den im Film verwendeten Stoffen. Da kann dieses MR Kostüm beileibe nicht wirklich mithalten, obwohl es Original sein soll! Ich bin enttäuscht!!!
 
ja, das is schon heftig wie doll die sich doch von den aus den filmen unterscheiden lassen ...

@Carextwo, kannst du mal bei gelegenheit bilder posten? würd mich nämlich mal interessieren wie deins aussieht!^^
 
Zurück
Oben