Jedi Meister in sexy Pose/n

@ gone - inzane

Also wo die Bilder herkommen is ja mal egal. Es geht nur darum das es ein nackter Mann is. Glaub mir ich seh den unheimlich gerne hier. Aba unsere Mods sind da manchmal anderer Meinung :(

Wir könten natürlich auch mal nen Thread mit den schönsten Männern aufmachen :D

Den müssten wir halt ab 18 aufmachen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gone-inzane
Jaina, das heißt nicht 'sein Ding' sondern sein 'huge talent' :D Geheimsprache, weißt Du ;)

Aber, ääääh, in SW ist doch alles hinter der Jedi-Robe verborgen :rolleyes:
*g* ok ähh sein "huge talent".
Ja "es" ist in SW unter der Jedi Robe , aber dank dir *lol* glotze ich jetzt in gedanken darunter *sichwiederaufdiefingerhaut*.
Und sowas wie ich will Pastorin werden *g* also näähh.
Was ist wenn Ewan McGegor irgentwan in ferner Zukunft in meiner Kirche auftaucht und den Segen haben will? *seufz**g*
 
Jaina, da kannst Du ja eigentlich froh sein, denn wenn Du jetzt schon SW nicht mehr ohne zu starren gucken kannst, was wäre erst gewesen, wenn er in Hochform ist :D :cool: ;)
 
Ähm also wenn euch das beeindruckt dann scheine ich ja wirklich etwas anderes gewöhnt zu sein. Also ich finde es wirklich nich beeindruckend. Da hab ich ein größeres Talent :D
 
Ähm ja... Ach du lieber Gott im Himmel....

Tja da entgeht der Damen welt wohl "einiges" :D

Sorry aber gegen meine Natur kann ich nunmal nich an. Ich spiele mein großes Talent eben nur vor Männern aus :D
 
Hach ja der Ewan *seufz* ich weiß genau warum ich von dem Fan bin und von niemand anders ;) *sich auf die Suche nach einem guten Ewan-Wallpaper begibt*
 
Zurück
Oben