Jedi Mind Trick

Matt

Dark Jedi
hi,

ich bin neu hier und ich kann mir diese Frage nicht beantworten: was ist der jedi mind trick?

hat der was mit den force kräften was zu tun?

bis dann
 
Original geschrieben von Jedi Knight Matt
hi,

ich bin neu hier und ich kann mir diese Frage nicht beantworten: was ist der jedi mind trick?

hat der was mit den force kräften was zu tun?

bis dann

hi und herzlich wilkommen erstma
wenn du jemals ANH gesehen hast und davon gehe ich mal stark aus sonst wärste hier nich gelandet :D dann ist dir bestimmt noch die szene mit ben und luke in erinnerung, wie sie zum ersten mal in mos eisley auf sturmtruppen treffen,welche die droiden mit den todesstern-plänen suchen.
ben wendet den jedi mind trick an um die sturmtruppen davon zu überzeugen, dass es nicht DIESE droiden sind, die sie suchen.

dieser anwendungsbereich der macht ist stark mit der hellen seite der macht verknüpft, da deren philosophie gewalt als allerletzte lösung in betracht zieht.
 
ANH ? ich glaube ich weiss was du meinst...

ist der jmt auch das mit dem würgen, der gerne von darth vader oder darth maul angewendet wird ?

naja ich glaube du meinst auch immer wenn die jedi meditieren und so was, also überall wo die macht im spiel ist ;)
 
das würgen wird nur von anhängern der dunklen seite eingesetzt.

es wird in physischer und psychischer anwendung der macht unterschieden. weiterhin entscheidet die absicht mit der man die macht einsetzt,d.h will ich jemanden verletzen ist es die dunkle seite, will ich mich nur verteidigen, die lichte seite(hört sich besser an als helle seite :cool: ).
 
thx,

noch ne frage, aus welchem sw film ist die figur da oben links bei dem design von diesem forum hier?

wisst ihr schon etwas über episode II ? ist der genauso gut wie I ? schlechter? besser ? sw feeling?
 
also wenn du das nicht weißt, dann schlage ich vor das du dir nochmal die star-wars-trilogy anschaust. würde ich dir das jetzt sagen, würde ich dir das opening von"rückkehr der jedi ritter"versauen.
und stöber mal n´bischen im forum rum, das beantwortet sicher viele deiner fragen.
:)
 
Original geschrieben von Jedi Knight Matt
wisst ihr schon etwas über episode II ? ist der genauso gut wie I ? schlechter? besser ? sw feeling?
Also, wenn er genauso gut wird wie Episode I erhäng ich mich ;)

War natürlich nur ein Scherz (ich werd mich dann nämlich erschiesen), aber ich gehe stark davon aus das Episode II besser wird als I, der Clone War Trailer (also der englischsprachige) hat mich bis jetzt überzeugt.


Original geschrieben von Jedi Knight Matt
noch ne frage, aus welchem sw film ist die figur da oben links bei dem design von diesem forum hier?
Ich glaub man kann sagen, dass die Figur den Kopfgeldjäger Boush darstellen soll. Kommt wie schon gesagt am Anfang von "Rückkehr der Jedi Ritter" vor.
 
Und wegen EPII: Stöber mal in den beiden Foren darüber rum... Nur n Tipp :D ;) :rolleyes: :p :)

Achja: Herzlich Willkommen :)
 
@Jedi Knight Matt: Wenn du dich auch nur ein bißchen mit den Filmen und drumherum beschäftigt hättest,dann hättest du dir die beiden Fragen auch selbst beantworten können!

Und bei EII hoffe auch ich das das ein RICHTIGER SW Film wird nicht so was wie EI! Sonst mach ich Harakiri! ;)

@all:ich glaub es geht mit der Flut der "nicht-so-richtig" und "einfach-nur-dem-trend-nachgehenden" SW Fans los ,den wir vor Filmstart von EII erwartet haben!!! :(
 
ach @Jedi Knight Matt: Wenn das vorhin nur Blackoutfragen waren,dann entschuldige ich mich für meine Aussage eben,wenn nicht,dann na ja!
 
es ist doch immer wieder amüsant wenn die neulinge solche fragen stellen :D (nichts für ungut Jedi Knight Matt, wir haben ja alle mal klein angefangen ;) )
irgendwann wirst du genauso schmunzeln :p

dazu sage ich dann nur: bald haben wir viele neue "mitbewohner", so ab mai würde ich sagen :eek: :cool:
 
@Sir Han Solo: Glaube ich auch ab mitte Mai wird es sich hier anhäufen. :D

@Jedi Knight Matt: Hezlich Willkommen auch von mir, und ANH = A New Hope Englische tiitel des erstgen Star Wars Filmes.

Mit den unsere genialles Universum geschaffen wurde :)
 
He Leute, ich glaub jetzt habt ihr ihn vergrault:p
Vielleicht sieht er sich aber auch gerade die Filme nochmals an:D

Aber falls du noch mal hier auftauchst Jedi Knight Matt, dann sag ich "Herzlich willkommen".

MTFBWY, Vodo
 
warum wohl bin ich hier im board????? natürlich habe ich alle filme gesehen, aber ich hatte das einfach vergessen, kann ja auch mal passieren.
 
is doch kein problem, dann geben wir dir halt ein wenig "nachhilfe". wir lehrnen ja auch nie aus: ich hab gestern mal wieder anh, rotj und tesb gesehen und zum ersten mal bewußt gemerkt, wie der sturmtruppler gegen die tür im totestern knallt!!!

muß halt nicht alles so ernst nehmen was so am anfang auf dich niederfällt...
sei stark:D :D ;)
 
Original geschrieben von Jedi Knight Matt
noch ne frage, aus welchem sw film ist die figur da oben links bei dem design von diesem forum hier?


Original geschrieben von Gore Stone
(...)geb dir nen tipp sein Vater war Jango Fett:D

Gore Stone, bist du dir sicher??? Ich habe das irgendwie anderst in Erinnerung. Oder habe ich den Witz nicht verstanden?

Bitte klärt mich auf...
 
Zurück
Oben