Jedi Mind Trick

@Saham: Les Jedi oder Sith, dann sollte dir klar sein, was Gore Stone damit meint.

Aber bin doch immer wieder erstaunt, wie man als SW-Fan nur so wenig Ahnung von der OT haben kann. Vielleicht ist Jedi Knight Matt ja auch noch nicht so lang SW-Fan oder erst wieder in der letzten Zeit auf den Geschmack gekommen. Das könnte's erklären.

@Jedi Knight Matt: Ist nicht bös gemeint. :)
 
Naja, in Jedi vs. Sith gabs ja folgende Worte von Jedi Knight Matt:
..und der da oben links ist der Vater von Jango Fett

Allerdings konnten die meisten diesem Scherz nicht folgen, da Matt eine Ähnlichkeit zwischen Jango Fett und Boush erkannt haben will, die aber u.a. auch für mich nicht nachvollziehbar ist:

Versteht ihr keinen Spass?? der sah so aus wie Jango, da habe ich halt gesagt, das ist der Vater von Jango Fett

Das sollte an sich einen Scherz darstellen. Besser kann ich dir's auch nicht erklären, da ich die Pointe auch nicht ganz kapiert hab.
 
Zurück
Oben