Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi mit Clone-Trooper Helm

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Skeeve, 28. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skeeve

    Skeeve Gast

    Ich hab bei mir ein altes Epi1 Poster gefunden, das rausgekommen ist, als schon Epi 2 erschienen ist. Allerdings ist auf diesem Poster eine Person dabei, die ich zum ersten Mal sehe. Hier ist sie oder besser gesagt er.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2006
  2. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    poste doch bitte mal das ganze Poster, damit ich sichergehen kann das es kein Fanart ist ( was ich bezweifele)
     
  3. Skeeve

    Skeeve Gast

    Kanns leider nicht reinbringen. Ich habs ziemlich verschlampt. Jetzt ist es schon so zerknittert, dass ich es mit meinen Photoshop Fähigkeiten nicht mehr hinkriege.
    Das ist der letzte Teil, der überlebt hat. Ich kanns aber beschreiben. Das ist ein Todessternhintergrund.Daneben steht Darh Maul wie man ihn kennt. Noch daneben C-3PO auf gelben Hintergrund. Drunter Padmé aus Epi 1. LInks davon Obi-Wan aus Epi 1. Links davon Yoda aus Epi 1. Und runter, wer kanns glauben, eine TIE-Jäger Staffel und eine X-Wing Staffel!!! :eek: Und Alles außer dem Bild das ihr seht ist fotografiert, dieses ist gezeichnet.
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Dat is zu 100% ein Fanart.
     
  5. Skeeve

    Skeeve Gast

    Ich hätte eine Vermutung wer das sein könnte. Bei Galactic Battlegrounds kommt doch bei der Rebellen Kampagne auch außer Luke noch ein Jedi vor und der ist nicht Obi-Wan. Ich hab seinen Namen vergessen. Der schleicht sich doch auch irgendwie mit Umhang durch eine Imp-Basis.
     
  6. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich tippe auf ein Fanbild oder ein Sammelbild für die Saga, wobei ich letzteres wegen dem behelmten Jedi nicht wirklich glaube ;)

    Das ganzes chaut nach einer Collage von Dave Dorman aus, wenn ich mir den Stil so ansehe... da wird aber dennoch ein Fan dran rumgedoktort haben...
     
  8. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    von Fan-Arts wird üblicherweise kein Poster herausgebracht *grübel* - von wo kommt das Poster ? Aus nem inoffiz. Fan Club oder z.B. von Dino Comics?

    Vom Stil her würd ich sagen Dave Dorman leider ist es im Buch über seine Werke nicht vertreten und auch google Bildersuche spuckt nix aus.

    Insgesamt klingt Deine Beschreibung allerdings sehr seltsam *gg* auch wenn das Poster nicht mehr so gut erhalten ist - poste es doch trotzdem mal - würd mich ja schon interessieren das Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  9. Skeeve

    Skeeve Gast

    [​IMG]

    Hab so viel verbessert im Photoshop wies nur ging... ;)
    Das Poster hab ich von einem Bekannten, der in Russland Verwandtschaft hat. Er hats mitgebracht, weil er wusste, dass ich ein SW-Fan bin usw... Das war aber davor, wie ich mich im PSW registriert habe. Und nun, vor ein paar Tagen, habe ich das Poster hinter meinem Bett gefunden.
     
  10. hadage

    hadage Dienstbote

    Vielleicht ist das Poster mal garnicht von irgendner Episode! Entweder es ist eine Fälschung, ein Fanart, oder es stammt vielleicht doch von einer Episode! Vielleicht auch von nem Spiel! :confused:
     
  11. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Ich weiß nicht. Ich vermute mal es ist eine Fan- Art, aufjedenfall sieht die Vergrößerung im ersten Post ziemlich unecht aus; denke mal das der Helm einfach draufkopiert wurde.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist eine Fanart und sogar eine eher schlecht gemachte... erkenne ich jedenfalls auf den ersten Blick, daß das nichts offizielles ist ;)
     
  13. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    mal zustimm - das Poster ist wohl wirklich nix offizielles und der kleine Trooper scheint mir dann auch eher aus verschiedenen Dorman Bildchen oder gar ganz anderer Quelle "zusammengeschnipselt" zu sein *gg*Trotzdem ein witziges Poster ;)
     
  14. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Sieht irgendwie auch gar net aus wie nen Lichtschwert, mehr so ein naja so ein komisches Schwert und die Klinge is zu klein. Sieht irgendwie so aus wie ein Mandalorianer der sich nen Stormtrooperhelm besorgt hat und sich irgendwie nen Lichtschwertfake geholt hat.
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    es klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, aber ich habe das original gefunden, wenn auch zufällig ^^:konfus:

    [​IMG]

    hier mal die Beschreibung des Künstlers:

    damit ist wohl endgültig klar: FANMADE.

    EDIT: das Bild heißt übrigens "Dark Beginnings" und ist von Wayne Ashworth, England
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aber wirklich nicht schlecht umgesetzt... wenn auch die Propertionen nicht ganz optimal sind :)
     
  17. Skeeve

    Skeeve Gast

    Mit dem Bild da wäre meine Frage beantwortet. Nochmals danke, Laubi. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen