Jedi mit Clone-Trooper Helm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skeeve

Gast
Ich hab bei mir ein altes Epi1 Poster gefunden, das rausgekommen ist, als schon Epi 2 erschienen ist. Allerdings ist auf diesem Poster eine Person dabei, die ich zum ersten Mal sehe. Hier ist sie oder besser gesagt er.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanns leider nicht reinbringen. Ich habs ziemlich verschlampt. Jetzt ist es schon so zerknittert, dass ich es mit meinen Photoshop Fähigkeiten nicht mehr hinkriege.
Das ist der letzte Teil, der überlebt hat. Ich kanns aber beschreiben. Das ist ein Todessternhintergrund.Daneben steht Darh Maul wie man ihn kennt. Noch daneben C-3PO auf gelben Hintergrund. Drunter Padmé aus Epi 1. LInks davon Obi-Wan aus Epi 1. Links davon Yoda aus Epi 1. Und runter, wer kanns glauben, eine TIE-Jäger Staffel und eine X-Wing Staffel!!! :eek: Und Alles außer dem Bild das ihr seht ist fotografiert, dieses ist gezeichnet.
 
Ich hätte eine Vermutung wer das sein könnte. Bei Galactic Battlegrounds kommt doch bei der Rebellen Kampagne auch außer Luke noch ein Jedi vor und der ist nicht Obi-Wan. Ich hab seinen Namen vergessen. Der schleicht sich doch auch irgendwie mit Umhang durch eine Imp-Basis.
 
Ich tippe auf ein Fanbild oder ein Sammelbild für die Saga, wobei ich letzteres wegen dem behelmten Jedi nicht wirklich glaube ;)

Das ganzes chaut nach einer Collage von Dave Dorman aus, wenn ich mir den Stil so ansehe... da wird aber dennoch ein Fan dran rumgedoktort haben...
 
von Fan-Arts wird üblicherweise kein Poster herausgebracht *grübel* - von wo kommt das Poster ? Aus nem inoffiz. Fan Club oder z.B. von Dino Comics?

Vom Stil her würd ich sagen Dave Dorman leider ist es im Buch über seine Werke nicht vertreten und auch google Bildersuche spuckt nix aus.

Insgesamt klingt Deine Beschreibung allerdings sehr seltsam *gg* auch wenn das Poster nicht mehr so gut erhalten ist - poste es doch trotzdem mal - würd mich ja schon interessieren das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:


Hab so viel verbessert im Photoshop wies nur ging... ;)
Das Poster hab ich von einem Bekannten, der in Russland Verwandtschaft hat. Er hats mitgebracht, weil er wusste, dass ich ein SW-Fan bin usw... Das war aber davor, wie ich mich im PSW registriert habe. Und nun, vor ein paar Tagen, habe ich das Poster hinter meinem Bett gefunden.
 
Vielleicht ist das Poster mal garnicht von irgendner Episode! Entweder es ist eine Fälschung, ein Fanart, oder es stammt vielleicht doch von einer Episode! Vielleicht auch von nem Spiel! :confused:
 
Ich weiß nicht. Ich vermute mal es ist eine Fan- Art, aufjedenfall sieht die Vergrößerung im ersten Post ziemlich unecht aus; denke mal das der Helm einfach draufkopiert wurde.
 
Das ist eine Fanart und sogar eine eher schlecht gemachte... erkenne ich jedenfalls auf den ersten Blick, daß das nichts offizielles ist ;)
 
mal zustimm - das Poster ist wohl wirklich nix offizielles und der kleine Trooper scheint mir dann auch eher aus verschiedenen Dorman Bildchen oder gar ganz anderer Quelle "zusammengeschnipselt" zu sein *gg*Trotzdem ein witziges Poster ;)
 
Sieht irgendwie auch gar net aus wie nen Lichtschwert, mehr so ein naja so ein komisches Schwert und die Klinge is zu klein. Sieht irgendwie so aus wie ein Mandalorianer der sich nen Stormtrooperhelm besorgt hat und sich irgendwie nen Lichtschwertfake geholt hat.
 
es klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, aber ich habe das original gefunden, wenn auch zufällig ^^:konfus:

darkbeginningsbyevarchaog3.jpg

hier mal die Beschreibung des Künstlers:

Acrylic on board 10" x 12"

This was a painting a did prior to The Phantom Menace being released. I am a HUGE star wars fan and when I learned of the prequels finally being made I decided to indulge in some fantasy. This piece depicts a Jedi starting down the dark path after his love is killed by a stormtrooper (he wears a lock of her hair around his belt) and as an act of revenge he killed the trooper and took his helmet. I know it doesn't tie in the the whole Star Wars universe but I liked it anyway.

damit ist wohl endgültig klar: FANMADE.

EDIT: das Bild heißt übrigens "Dark Beginnings" und ist von Wayne Ashworth, England
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben