Jedi-Notfallbasis

hm.. mir würde die Idee gefallen, dass wir in den Ruinen etwas finden, oder vll. nen Mordfall lösen den ein Machtbenutzer ausgelöst hat der weder Jedi noch Sith ist... ich weiß das ist alles noch unausgegoren aber hoffentlich richtungsweisend...
 
@Arkon, Jor

Wir sitzen gerade im Esszelt, wäre vielleicht gut, wenn ihr euch dazu setzt, sodass man sich bekannt machen könnte.

Also ich hatte auch schon an die Ruinen gedacht, zumal es dort ja wirklich viel zu entdecken gibt (StarWars-Union.de - Lexikon). Blaine und ich wollen in ca. einem Monat nach Coruscant und da wäre es z. B. ganz spannend, wenn wir in den Ruinen einen Hinweis finden könnten, der uns auf die richtige Fährte bringt. Natürlich könnte uns in den Ruinen eine ganze Menge passieren. Zu denken wäre da an alte Sicherungssyteme, wilde Bestien und vielleicht "Force-Spirits". ;)

Wie wäre es denn, wenn wir nach dem Essen in den Ruinen das Lichtschwert-Training beginnen? Meine Pada hat da noch Nachholbedarf. *g*
 
Hey.. du gibst mir ja, trotz meiner eindeutigen Überqualifikation und Ausgeglichenheit, keins in die Hand! ;p

Ehm.. whatever. Klingt gut. Sicherheitssysteme könnte es da so einige geben und Wesen, in deren Fänge sich schon ne ganze Weile niemand mehr 'verirrt' hat und die dem entsprechend gelaunt sind, bestimmt auch.
Und für Training ansich bin ich ja eh immer zu haben. ^^
 
@ Bru: das liegt ganz an Jor... er hat im Mom Probs mit dem I.net aber wenn das vorbei ist kommen wir ganz sicher ^^

ich hoffe das essen wird euch nicht kalt :P ;)

P.S.: Bin Arkon ;)
 
@Arkon:

Also wir haben für die Geschichte grob nen Monat und werden jetzt heute oder morgen dann auch in die Ruinen aufbrechen. Ihr könnt euch ja überlegen, ob ihr es schafft, mitzukommen. Wir können nur leider nicht warten, weil uns etwas die Zeit wegrennt.
 
achso... das ist natürlich ein Problem...

ja ich werde schauen was sich deixeln lässt... wäre natürlich gut für arkon, wenn er mehr Kontakt mit anderen Menschen, Lebewesen hat, als mit seinem Meister...
 
Zurück
Oben