Jedi-Notfallbasis

Ich hätte da mal ne Fraaaage....: Was is dieser Schub in der Entwicklung des planeten? ich werde einfach mal mitschreiben....
 
Ich hatte das so aufgefasst das das der Zeitpunkt ist in dem die Jedi auf dem Planeten dieses Ausbildungszentrum gründeten. Also die große Bibliothek usw.

Ich hoffe jedenfalls das das so gemeint war, denn ich bin mir bei solchen Dingen mit der Vorgeschichte im RS immer ziemlich unsicher

So also nach SWU müsste es sogar mehrere Entwicklungschübe gegeben haben, aber ich denke für unser RS reicht es wenn wir uns auf diesen hier beschränken:

4996 vor der Schlacht von Yavin wurden von Jedi-Meister Odan-Urr ein Jedi-Ausbildungszentrum, sowie die Große Jedi-Bibliothek gegründet. Jedi von allen Welten der Galaxis kamen von da an nach Ossus, um sich ungestört treffen, ihr Wissen teilen und das große Ziel von Gerechtigkeit und Frieden für die ganze Galaxis vorantreiben zu können.

Quelle: StarWarsUnion

<a href="http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=283">ganzer Artikel</a> <-- Wurde übrigens erst kürzlich upgedatet und ist um einiges umfangreicher als vorher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung wie der Regierende von Ossus heißt? Dann würde ich Shiara ud mich schonmal zu dem posten, nur hab ich halt null Plan...und Shiara ist irgendwie schon länger net mehr hier gewesen....
 
Neelah schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie der Regierende von Ossus heißt? Dann würde ich Shiara ud mich schonmal zu dem posten, nur hab ich halt null Plan...und Shiara ist irgendwie schon länger net mehr hier gewesen....

Wenn du nichts findest, dann denkt euch einfach was aus. Das hab ich mit Hapan ja auch gemacht. :D Also nur keine Panik. :)
 
Sorry, sorry, sorry... Tut mir leid, dass ich so lange nix von mir hab hören lassen, aber gerade ist alles ein bissl stressig. Ich hab nen neuen Job und alles ist bei mir gerade ziemlich neu, deshalb muss ich das erst mal auf die Reihe bekommen. Also ich hab gerade gepostet und hoffe, dass es halbwegs passt, auch wenn es nicht gaaanz so ellenlang geworden ist wie vielleicht erhofft. Ich hab mir für den Regierungschef auch gleich nen Namen ausgedacht. Der heißt jetzt Sevarius Ysanna, getreu den Informationen die ich über die Namensgebung unserer Spezies herausgefunden habe. Bei meinen "Recherchen" ist mir übrigens keine speziellie Beschreibung unserer Spezies über den Weg gelaufen, also habe ich sie humanoid aussehen lassen. Ich hoffe das geht in Ordnung so.
 
Also ich hatte das ja nur so geschrieben ohne das es nun eine sonstige Bewandnis hatte. Nur eben mit dem Wissen das da mal ne Bibliothek war die angedampft wurde.^^
Also daraus müssen wir nicht unbedingt was machen, könnten aber es als "Studienmaterial" angeben/benutzen, oder so. Hm...:konfus:
Wollte keinen extra verwirren ;)
 
Das bietet aber später einen ganz guten Raum für andere Stories, deswegen hab ich auch ein paar verschwundene Forscherteams mit ins SPiel gebracht. Evtl. kann man dann später noch schöne Missionen um die Erforschung der Ruinen aufziehen ;)
 
Äh ich weiß ja nicht, aber könnte mal wieder jemand von den Rittern posten? Ich weiß ehrlich geasgt nämlich nicht was ich zu Vorins Erklärung noch hinzuzufügen hätte...
 
Ich wollt mal fragen wie lange wir eigentlich noch brauchen?
Beziehungsweise was passiert denn jetzt noch so? Wir inspizieren das Ganze , geben ein Okay, und stecken am Eingang die Flagge des Ordens in die Erde? :D

Denn mein Typ wird bald bei meiner eigenen Story verlangt.^^
 
@Vorin: Also eine Flagge bräuchte ich nicht unbedingt am Eingang, aber eine Inspektion würd ich schon begrüßen. Lang muss das nicht dauern. :)
 
Also von mir aus können wir spätestens Übermorgen wieder im Tempel sein... Also zwischenzeitlich bräuchte ich noch nen anderen Post, sonst schaut das ein bissl blöd aus. Ansonsten würde ich in einem Wisch von den Ruinen, die Unterlagen holen gehen - damit der Rat was in den Händen hält - und zurück in den Tempel posten.

@ Vorin:
Also meine Wenigkeit bräuchtest du eventuell auch noch, wenn deine Meisterin mitkommen soll ;)
 
So da ihr es jetzt so eilig habt, hab ich uns jetzt schon mal in den Orbit um Corellia gepostet, hoffe das war nicht zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ein Glück war der Post da oben zu voreilig :) und der andere wird noch getippt. Dann post ich auch gleich auf Corellia weiter.

Edit: hab gerade den Post gelesen und der past doch nciht so ganz in mein Konzept. *grml* jetzt hab ich ne halbe Stunde für umsonst getippt...

Naja dann machen wir das ganze eben anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben