Jedi-Notfallbasis

Satrek schrieb:
Part 2: (1-2 Wochen vor dem Angriff)
Eine Gruppe Jedi bricht nach Ossus auf und beginnt aktiv mit dem Aufbau der Basis. Eventuell sind hier auch GDler mit von der Partie.

- Mitspieler für Part 2 (Jedi, evtl. NRGD)
- Kyle Antilles
- Shiara
- Vorin
- Joseline (nebst Pada?)
- Revan (nebst Pada?)

Also Leute, da der Angriff auf Corellia wohl bald stattfinden wird brauchen wir noch eine Rückmeldung von den Leuten, die als Vorauskommando die Basis auf Ossus aufbauen.

Von den ursprünglich gemeldeten Leuten fällt jedenfalls Kyle Antilles aus, da Calli, die ihn gespielt hat derzeit inaktiv ist.

Wie siehts bei den anderen (Shiara, Vorin, Joseline + Pada, Revan + Pada?) aus? Seit ihr noch alle dabei? Oder will noch zusätzlich jemand mitfliegen?

Gebt bitte Bescheid. :) Wenn sich jemand nicht meldet, geh ich davon aus, dass der/diejenige momentan keine Zeit bzw. kein Interesse mehr dran hat.
 
ChesaraSyonette schrieb:
Also wenn sowieso schon mal einer ausfällt, wäre dann noch Platz für Chesara und ihre beiden Padas?

Da wir da keine absolute Begrenzung nach oben haben, kannst du da selbstverständlich mitkommen, wobei es aber auch natürlich als Vorkommando nicht gleich zwei Drittel aller Jedi auf Corellia mitkommen sollten. Das wär sogar ganz passend, weil du dann den Aufbau als Ratsmitglied gleich leiten kannst. :D

Von daher, willkommen an Bord. :braue
 
Alsooo ich würd schon gern mitmachen ... irgendwie. Und ich behaupte mal meine Meisterin ist auch noch dabei ( sie kann ja vehement widersprechen wenn sie hier reinschaut und es nicht so ist ).
Nur hat sie im Moment nicht so viel Zeit. Dann kann ja wer anders mich rumkommandieren :D.
Wenn Chesara "mit am Start ist", ist sie bestimmt auch wieder motivierter ...*hüstel*
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
Alsooo ich würd schon gern mitmachen ... irgendwie. Und ich behaupte mal meine Meisterin ist auch noch dabei ( sie kann ja vehement widersprechen wenn sie hier reinschaut und es nicht so ist ).
Nur hat sie im Moment nicht so viel Zeit. Dann kann ja wer anders mich rumkommandieren :D.
Wenn Chesara "mit am Start ist", ist sie bestimmt auch wieder motivierter ...*hüstel*

Ok, dann rechne ich euch beiden dazu, egal ob Shia jetzt postet oder nicht. Notfalls musst du sie halt mitschleppen. :)
 
Servus, ich hab da ein paar Fragen

1. Wann geht die Mission jetzt los?
2. Ist es möglich, dass Meine Pada und ich vielleicht ein wenig früher wieder abreisen können, weil wir das Feuerwerk auf Corellia gerne miterleben möchten ^^

Vielleicht könnte man uns da ja eine besondere Aufgabe geben, die kürzer ist als die des Rests. Z.b. das Fundament auf Nagetierschäden kontrollieren oder so ;)
 
@Revan: Die Vorhut wird bis auf weiteres nicht zurückkommen, sonst wärs ja keine Vorhut ;). Abgesehn davon hat die Sache kein Fundament, sondern wird aus einer Reihe von Plastikhütten u.Ä. bestehen, also quasi die Art von Behausung, die man in einem archäologischen Camp erwarten würde. Aufgabe der Vorhut wäre es eben, diese Gebäude zusammenzuschrauben, -falten und -dübeln - inklusive des Gemeinschaftsschlafraums für den gesamten Orden :D.

Und nach Phollys grober Schätzung dürfte die Schlacht in etwa 4 Wochen losgehn. Da für die Vorhut 2-3 Wochen veranschlagt sind würde das bedeuten das irgendwann im Rahmen von 1-2 Wochen der Aufbruch der Vorhut stattfindet. Allerdings wäre es auch sinnvoll das mit dem Fall Kashyyyks zu koordinieren, da sich das als Auslöser sicher gut machen würde.
 
Und was Kashyyyk betrifft: Ich brauch definitiv mindestens 3 - 4 Wochen bis ich wieder auf Corellia bin und meine Story zuende spielen kann. Dann irgendwann in 4 Wochen wird es dann wohl so weit sein mit dem Angriff auf Corellia zu beginnen. Nur grob gesagt ;) Weil das wäre echter Bockmist, wenn jetzt alles zerstört würde was ich mir in nem halben Jahr hab einfallen lassen. Also Charakterspezifisch ;)
 
@Satrek

Na, das ist ja dann prima! Mehr brauch ich da eigentlich auch nicht zu sagen, ausser, dass ich mich sehr auf die Mission freue ;)
 
Okay, mit Behausungen bauen kennt Chesara sich aus. Aber Plastikhütten? Unter Zelten kann ich mir was vorstellen *lol*. Wie wär's mit grob gezimmerten Holzhütten zumindest für die Kochstelle und den Abort?

Hey cool, müssen die Jedi auch selber kochen? :D
 
ChesaraSyonette schrieb:
Hey cool, müssen die Jedi auch selber kochen? :D

Klar. Oder wie würdest du finden, wenn man auf einer archäologischen Ausgrabungsstätte eine vollständige Kantine hinstellen würd mit Küchenpersonal und allem drum und dran? Das wär doch etwas komisch, oder? :braue

Höchstens später, wenn die anderen Jedi von Corellia mit Ausrüstung nachkommen könnt man es IMO vertreten, wenn da dann auch Droiden dabei sind, die das Kochen übernehmen.
 
Ja Sarid!
Jo nebst Pada Aylen sind noch dabei !:)

Was das Kochen angeht, da hatte sich Jo ja schon gemeldet, dass sie das auch gerne mit den Padas machen wird. Eine Lektion in kreativem Kochen ist sicher eine gute Ausbildungsergänzung. Ich kann mich nicht mehr wirklich genau an die angekündigten Delikatessen erinnern aber ich glaube mich zu erinnern, dass gegrillte Grillen dabei waren. Also, falls jemand mit nervösem Magen dabei ist, immer schön an die Notfallmedikids denken! :D :braue
 
Joseline schrieb:
Ja Sarid!
Jo nebst Pada Aylen sind noch dabei !:)

Was das Kochen angeht, da hatte sich Jo ja schon gemeldet, dass sie das auch gerne mit den Padas machen wird. Eine Lektion in kreativem Kochen ist sicher eine gute Ausbildungsergänzung. Ich kann mich nicht mehr wirklich genau an die angekündigten Delikatessen erinnern aber ich glaube mich zu erinnern, dass gegrillte Grillen dabei waren. Also, falls jemand mit nervösem Magen dabei ist, immer schön an die Notfallmedikids denken! :D :braue

Wunderbar. Ich seh schon, ihr bekommt das schon in den Griff. :D

Dann sind jetzt folgende Leute bei der Vorhut nach Ossus:

Chesara mit April und Lina
Shiara mit Vorin
Joseline mit Aylen und
Revan mit Isere

Ich werd dann schauen, dass ich es inplay so einfädel, dass die Vorhut ungefähr beim Ende der Kashyyykmission losfliegen kann. Das müsste dann genug Zeit sein für euch. :)
 
Yeah cool, ich freu mich schon. :)

@Jo: Lass die Padas ma lieber die körperlich anstrengenden Aufgaben machen, wie Holz hacken und so :D. Das können die ganz gut vertragen, die sind ja noch jung. Chesara würd sich auch lieber an die Kochstelle ranmachen, sie hat schon zu Hause bei ihrer Familie ganze Horden versorgt. Achja und wenn sich beim Holzhacken oder beim Aufziehen der Zelte jemand nen Splitter holt, kümmert sie sich auch gerne um Wehwehchen und pustet beim Aua-Aua. Eben ganz Mama-Chesara ;)
 
@sarid: Darf ich auch noch mit? war schließlich schon mal auf ossus und zur Zeit bin ich sowieso Meistelos
 
Mike Yu schrieb:
@sarid: Darf ich auch noch mit? war schließlich schon mal auf ossus und zur Zeit bin ich sowieso Meistelos

War es bei dir nicht eh was, dass du nach Vorin Shiaras Padawan wirst? Dann würd das schon gut passen. Und Ches hätte noch einen mehr, den sie rumscheuchen kann. :D
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
Wenn Chesara "mit am Start ist", ist sie bestimmt auch wieder motivierter ...*hüstel*

*räusper* öh, das lass ich mal so stehen :D

Also, damit ihr nicht meint, mein Pada wäre jetzt mein Vormund - so alt bin ich ja auch wieder nicht - möchte ich auch nochmal ganz offiziell sagen, dass ich noch mitmach. Und wie Vorin schon ganz richtig gesagt hat, ist es dann mit meiner Motivation sicherlich wieder etwas besser und dann dreht sich vermutlich auch wieder die Liste mit den Prioritäten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben