Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Orden Gründer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von darth greedo, 11. Juni 2005.

  1. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    Wer ließ den Jedi Tempel inklusive den Jedi Orden errichten gibt es dazu informationen , und wielange war der bau an den Jedi Tempel auf coruscant da er ja recht gigantisch ist.

    MFG. Imperator Palpatine
     
  2. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Soweit ich weis, liegen über die Gründerzeit des Jediordens keine bzw kaum informationen vor.

    (alle Angaben ohne Gewähr :D )


    Juhuu, schnellen als Minza & Co. :D
     
  3. G.Bruno

    G.Bruno Mit größerer Furcht verkündet ihr das Urteil, als

    Schau mal hier rein........

    http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32806&page=1&pp=15
     
  4. Dark Lord Sidious

    Dark Lord Sidious Dunkler Herrscher der Galaxis

    Hä? (an den Postert über mir, der ein fach nicht kapieren will, dass die Geschichte von Milius nicht canon ist und somit hier nicht zählt :rolleyes: )
    Ja ich habe von der Erbaueung und Gründung noch ncith soviel gheört .
     
  5. Slayne

    Slayne There are some who would consider these M&M's to b

    Jetzt wo John Millus dämliche Fanfic verlinkt wurde, kann ich ja einen relevanten Thread verlinken...

    Klick

    Daraus geht hervor, dass das alles (Gründung wie Tempelbau) so unklar ist wie Yodas Jugend. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Der Jeditempel wurde nach dem Jedi - Sithkrieg gebaut und ist in der PT ca. 1000 Jahre alt.
     

Diese Seite empfehlen