Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi orden

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord Pano, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Pano

    Lord Pano Gast

    Also mir ist aufgefallen das es in episode 1-3 extrem viele regeln gab im orden der jedi und das war ja irgendwo auch gut und nützlich.
    aber in der neuen republik ist der neue jediorden irgendwie "regellos"
    man kann heiraten und alle diese sachen obwohl es doch gerade das war was die galaxy ins dunkel gestürzt hat. da sjemand sich nicht an die regel gehalten hat und jemanden hatte der ihm zu wichtig war.

    kann mir das jemand erklären
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Der einen Beitrag drüber verlinkte Thread dürfte dir weiterhelfen. Wenn nicht, Nachfragen bitte dort stellen :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen