Jedi Outcast und die Yuuzhan Vong...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände das auch genial. Aber wenn die das machen, spoilern die hoffentlich nicht die Ereignisse aus den späteren Büchern. Aufgrund der lahmarschigen Übersetzung sind wir hier ja so weit zurück, dass es die ganze NJO für mich verderben würde.
 
Original geschrieben von Peace
Aufgrund der lahmarschigen Übersetzung sind wir hier ja so weit zurück, dass es die ganze NJO für mich verderben würde.
Naja, wenn überhaupt (was ja sehr unwahrscheinlich ist), dann spielt die Erweiterung im ersten Jahr der NJO (storietechnisch wäre DT1 oder 2 wohl nicht schlecht)... und es würde ja sicher einige Zeit dauern, bis die damit fertig werden...

Aber wehe, es gibt dann keine silbernen Lichtschwerter ;)...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Aber wehe, es gibt dann keine silbernen Lichtschwerter
Meine Rede!! Ich nehm momentan immer das Gelbe und war schwer enttäuscht das es kein silbernes gibt!

Aber das mit den YV in Jedi Outcast fänd ich echt genial.
 
Original geschrieben von Navar'aven
Meine Rede!! Ich nehm momentan immer das Gelbe und war schwer enttäuscht das es kein silbernes gibt!
Cool, genau so mach ich's auch ;).
Aber sobald AOTC raus ist und es einen Mace Windu-Skin gibt, benutz ich auch mal das lilane, das gefällt mir auch recht gut...
 
Mir fällt gerade noch was ein, wenn die YV in JO drin währen, müsste es dann nicht so sein, dass man gegen die die Macht nicht einsätzen kann? Hab bisher nur die ersten drei Bücher gelesen und da wird ja immer gesagt, dass die nicht in der Macht vertreten sind.
 
Original geschrieben von Navar'aven
Hab bisher nur die ersten drei Bücher gelesen und da wird ja immer gesagt, dass die nicht in der Macht vertreten sind.
Nicht so, wie wir es vom bisherigen EU kennen, stimmt.
Und die 'andere Art' kommt zu der Zeit noch nicht vor...

Mind Trick würde nicht funktionieren, Push, Pull und andere Macht-Fähigkeiten, die nicht die Person an sich, sondern die unmittelbare Begebung beeinflussen, aber schon...
 
Wartet nur ab. Es wird sicher bald silberene Lichtschwerter und Mace Windus geben. Auf letzteres warte ich auch schon ungeduldig.

Besonders da sich JO wie warme Semmel verkauft, wird wohl die Community nicht so schnell untergehen.

Wer sagt denn, dass sich der mögliche 4. Teil nicht um die Vong dreht?
Der Schluss von Jedi Outcast könnte ja solche Ereignisse geschickt einleuten. :)

Teil 4 wird kommen, so sicher wie die Mods zu JO. :)
 
Ich denke auch: Wenn es kein Addon mit den YV gibt, dann zumindest bald einen Mod. Und silberne Lichtschwerter gibts auch schon bald...es gibt sogar schon einen Corran Horrn-Skin(zusammen mit Silberschwert, welches aber noch ein paar Bugs hat, und welches ich noch nicht ausprobiert habe).
 
Original geschrieben von Wraith Five

Mind Trick würde nicht funktionieren, Push, Pull und andere Macht-Fähigkeiten, die nicht die Person an sich, sondern die unmittelbare Begebung beeinflussen, aber schon...

nur das ich das jetzt korrekt verstanden??

die YV sind imun gegen die macht. ich kann zwar mit force push oder grip denen nen stein an die birne haun, aber sie selbst kann ich nicht von der klippe schmeissen??

und die blitze würden auch nicht funktionieren??
 
Ach und das mit dem Sachen and den Kopf schmeissen hat Jacen in der NJO glaub ich schon gemacht!
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
die YV sind imun gegen die macht. ich kann zwar mit force push oder grip denen nen stein an die birne haun, aber sie selbst kann ich nicht von der klippe schmeissen??
Doch, das kannst du. Ist nicht ganz so einfach, weil du nicht direkt an sie ran kannst, aber funktionieren tut's. Jaina macht's im Kristallstern vor, indem sie 'Luftmoleküle' reibt, um Wärme zu produzieren...
Ein Jedi, der gegen einen YV kämpft, schiebt eben nicht den Feind selbst, sondern die Luft vor ihm...
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
hey leute ich bin noch nicht soweit aber ich frage troztdem mal stirbt jan eigendlich
Warum sollte sie?
Aber spiel doch weiter, wenn du noch mit Jan spielst, bist du ja ganz am Anfang...
Und sonstige Fragen über das Spiel, die nichts mit dem Thema zu tun haben, bitte im Offiziellen Thread posten.
 
also das ein NJO-Mod für Jedi Knight II zwei in der mache ist weis ich nicht aber dafür einer für X-Wing Alliance

Link zum NJO-Projekt: http://njoproject.skywalkeronline.net/

also ist es sicherlich nur eine frage der zeit (auch wenn die NJO reihe nicht mein ding is :D)
 
Au ja, NJO in Jedi Outcast wär´ echt nicht schlecht! Wenn man dann noch Corran spielen könnte- perfekt! Man könnte ja auch sein 2-Phasen-Lichtschwert mit einbauen (als alt. Angriff, oder so).
 
hey leute ich kann jetzt endlich mal wieder die storrymodus von jk2 spielen weil ich nie zeit hatte aber egal ich habe schwierigkaeiten in yavin 4 kann mir einer helfen ich lerne gerade die macht und habe erst den schub das ist ziemlich am anfang da ist so ein rätsel und auf dem boden sind solche platten die man verschieben kann ich nehme an man muss die platten verschieben bis die tür aufgeht aber ich weis nicht wie die plattenaufstellung sein soll kann mir einer helfen ????? und möge die macht mit euch sein
 
Ok, AUFPASSEN:
Manipulier zunächst die acht grauen Platten an der wand.
Die Symbole, die sichtbar werden, entsprechen denen auf den Bodenplatten. Du musst die Bodenplatten nun so pushen dass das an der Wand gezeigte Symbol in der Mitte ist.
 
danke serioustom ich bin weiter hey man leute die jedi akademi ist sooooooo geil jetzt bin ich gerade in den ns streets man man ist das geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben